Hallo, ich glaube ich habe direkt 2 Probleme:
Ich möchte Pakete empfangen deren Inhalte in einem Byte-Array abgespeichert werden (bei jedem Empfang wird das Array überschrieben). Dieses Array wird nach dem Empfang an einem Stream angehängt, der dauerhaft lokal abgespielt wird.
1. Problem: Ich kann mit einem BufferedOutputStream Byte-Arrays zu einem Stream hinzufügen, diesen aber nicht abspielen.
2. Problem: Ich kann einen InputStream abspielen, aber keine Byte-Arrays hinzufügen.
Wenn jemand eine noch bessere Lösung hat als die mit den Streams hätte ich nichts dagegen. Und vorher eine Datei draus machen oder so hatte ich nicht vor, weil ich wenig Delay zwischen Empfang und Abspielen haben möchte.
Falls noch Infos fehlen bitte fragen. Code poste ich mal nicht, da es glaube ich sehr sinnfrei ist zu zeigen wie ein Byte-Array gemacht wird oder wie man einen Stream nicht benutzen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte Pakete empfangen deren Inhalte in einem Byte-Array abgespeichert werden (bei jedem Empfang wird das Array überschrieben). Dieses Array wird nach dem Empfang an einem Stream angehängt, der dauerhaft lokal abgespielt wird.
1. Problem: Ich kann mit einem BufferedOutputStream Byte-Arrays zu einem Stream hinzufügen, diesen aber nicht abspielen.
2. Problem: Ich kann einen InputStream abspielen, aber keine Byte-Arrays hinzufügen.
Wenn jemand eine noch bessere Lösung hat als die mit den Streams hätte ich nichts dagegen. Und vorher eine Datei draus machen oder so hatte ich nicht vor, weil ich wenig Delay zwischen Empfang und Abspielen haben möchte.
Falls noch Infos fehlen bitte fragen. Code poste ich mal nicht, da es glaube ich sehr sinnfrei ist zu zeigen wie ein Byte-Array gemacht wird oder wie man einen Stream nicht benutzen kann.
Vielen Dank im Voraus.