M
MyMCraft321
Gast
Hallo,
ich bin momentan dabei ein RPG Plugin für unseren Minecraftserver zu basteln, momentan hänge ich an einer Sache, wäre super wenn jemand eine Lösung weiß.
Ziel:
Sobald ein Spieler tot ist möchte ich an seinem Inventar rumpfuschen passt auch alles soweit, nur die variable bekomme ich nicht hin, also dieser Teil:
Es sollte sich dabei eigentlich auf den gestorbenen Spieler beziehen, tut es aber nicht...^^
Bin mir nicht ganz sicher wie ich jetzt den Namen des gestorbenen Spielers als variable speichern kann.
ich bin momentan dabei ein RPG Plugin für unseren Minecraftserver zu basteln, momentan hänge ich an einer Sache, wäre super wenn jemand eine Lösung weiß.
Java:
@EventHandler
public void onPlayerDeathEvent(EntityDeathEvent event){
if(event.getEntity() instanceof Player){
Player player = (Player)event.getEntity();
if(vpvp.hunterplayers.contains(player.getName())){
player.getInventory().setHelmet(new ItemStack(298, 1));
player.getInventory().setChestplate(new ItemStack(299, 1));
player.getInventory().setLeggings(new ItemStack(300, 1));
player.getInventory().setBoots(new ItemStack(301, 1));
player.getInventory().addItem(new ItemStack(267, 1));
player.getInventory().addItem(new ItemStack(261, 1));
player.getInventory().addItem(new ItemStack(262, 64));
player.getInventory().addItem(new ItemStack(262, 64));
}
}
}
Ziel:
Sobald ein Spieler tot ist möchte ich an seinem Inventar rumpfuschen passt auch alles soweit, nur die variable bekomme ich nicht hin, also dieser Teil:
Java:
Player player = (Player)event.getEntity();
Es sollte sich dabei eigentlich auf den gestorbenen Spieler beziehen, tut es aber nicht...^^
Bin mir nicht ganz sicher wie ich jetzt den Namen des gestorbenen Spielers als variable speichern kann.