Minecraft 1.12.2 Plotrand ändern

Ich habe ein Problem und zwar ist bei dem .getPlotManager ein fehler allerdings weiß ich nicht was ich ändern soll.

Javascript:
import java.util.ArrayList;

import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.inventory.InventoryClickEvent;
import org.bukkit.inventory.Inventory;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;

import com.github.intellectualsites.plotsquared.api.PlotAPI;
import com.github.intellectualsites.plotsquared.configuration.Configuration;
import com.github.intellectualsites.plotsquared.plot.object.Plot;
import com.github.intellectualsites.plotsquared.plot.object.PlotManager;
 
public class Main implements Listener{
    public final String name = "§6Plot Shop";
    public final String name1 = "§6Plot Rand";

     @SuppressWarnings("deprecation")
    public void openGUI2(Player player) {
         Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, 3*9, name1);
            ItemStack is = new ItemStack(Material.COBBLESTONE);
            ItemMeta im = is.getItemMeta();

            im.setDisplayName("§8➥ §eBruchstein §eRand");
            is.setItemMeta(im);
            ArrayList<String> list = new ArrayList<>();
            list.add("§8Ändert deinen /n§eGrundStücksRand");
            im.setLore(list);
            inv.setItem(0, is);
            player.openInventory(inv);
     }
    
    /*
     *
     */
    
    
     @SuppressWarnings("deprecation")
    @EventHandler
    public void setRand(String item, Player p) {
        final PlotAPI plotAPI = new PlotAPI();
           final Player player = (Player) p;
           final Plot plot = plotAPI.getPlot(player.getLocation());
          
            PlotBlock[] plotblock = Configuration.BLOCKLIST.parseString("mat");
            

                if(!plot.isOwner(player.getUniqueId())) {
                    if(p.hasPermission("rand.admin")) {
                        if(plot.getConnectedPlots().size() > 1) {
                            for(Plot plots : plot.getConnectedPlots()) {
                              
                                p.sendMessage("geändert");
                                plotAPI.getPlotManager(player.getWorld()).setComponent(plots.getArea(), plots.getId(), "border", plotblock);
                                p.closeInventory();
                            }
                        } else {
                            plotAPI.getPlotManager(player.getWorld()).setComponent(plot.getArea(), plot.getId(), "border", plotblock);
                            p.closeInventory();
                            p.sendMessage("geändert");
                        }
                    }
                   p.sendMessage("nich dein gs!");
                } else {
                    if(plot.getConnectedPlots().size() > 1) {
                        for(Plot plots : plot.getConnectedPlots()) {
                          
                            p.sendMessage("geändert");
                            plotAPI.getPlotManager(player.getWorld()).setComponent(plots.getArea(), plots.getId(), "border", plotblock);
                            p.closeInventory();
                        }
                    } else {
                        plotAPI.getPlotManager(player.getWorld()).setComponent(plot.getArea(), plot.getId(), "border", plotblock);
                        p.sendMessage("geändert");
                        p.closeInventory();
                    }
                  
                }
   }
}
 
Wenn Du uns noch die Fehlerdetails geben könntest. Tritt der Fehler beim Übersetzen oder zur Laufzeit auf? Was ist die genaue Meldung? Was für eine Exception bekommst Du incl. StackTrace. Welcher der 4 getPlotManager Aufrufe bringt den Fehler?
 
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