lösung aufgabe

H

Heyoka955

Gast
hallo ich hänge gerade an einer aufgabe und wollte um eure lösung bzw hilfe fragen.
ich habe die aaufgabe gelöst aber weißt nicht ob sie richtig ist.habe das bild mit Handy gemacht daher müsst ihr zoomen weil ich kontte die Datei nicht hochladen da sie zu gross ist :(
 

Anhänge

  • probeaufgabe.png
    probeaufgabe.png
    1,7 MB · Aufrufe: 51
H

Heyoka955

Gast
Ja, dann sag doch mal, wie deine Lösung aussieht und dann kann man ja sagen, ob das richtig oder falsch ist.
erste ürintet Top.mth aus
die zweite Sub.mth
und die dritte garnix weil sie nicht erbt von top. mna kann keine instant von einer Oberklasse machen und mit einem objekt initilaiseren das nicht erbt von dieser klasse.
 

JCODA

Top Contributor
erste ürintet Top.mth aus
die zweite Sub.mth
und die dritte garnix weil sie nicht erbt von top. mna kann keine instant von einer Oberklasse machen und mit einem objekt initilaiseren das nicht erbt von dieser klasse.
Normalerweise mische ich mich nicht zum Nörgeln ein, aber hier mache ich eine Ausnahme:
Du möchtest, dass dir jemand hilft und am besten noch die Aufgabe löst.
Kann man da nicht ein bisschen auf seine Tippfehler bzw. Deutsch achten?
Vielleicht schreibst du mit dem Handy, aber selbst dann kann man doch seinen eigenen Post nochmal durchlesen bevor man auf "Antwort erstellen" drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heyoka955

Gast
Normalerweise mische ich mich nicht zum Nörgeln ein, aber hier mache ich eine Ausnahme:
Du möchtest, dass dir jemand hilft und am besten noch die Aufgabe löst.
Kann man da nicht ein bisschen auf seine Tippfehler bzw. Deutsch achten?
Vielleicht schreibst du mit dem Handy, aber selbst dann kann man doch seinen eigenen Post nochmal durchlesen bevor man auf "Antwort erstellen" druckt.
habe meine lösung gesendet. mit lösung war eher gemeint dass wir gemeinsam darauf kommen und nicht dass ihr mir die lösung gibt
 
H

Heyoka955

Gast
Normalerweise mische ich mich nicht zum Nörgeln ein, aber hier mache ich eine Ausnahme:
Du möchtest, dass dir jemand hilft und am besten noch die Aufgabe löst.
Kann man da nicht ein bisschen auf seine Tippfehler bzw. Deutsch achten?
Vielleicht schreibst du mit dem Handy, aber selbst dann kann man doch seinen eigenen Post nochmal durchlesen bevor man auf "Antwort erstellen" druckt.
sorry wegen dem deutsch
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Lösung Aufgabe - Java Programmiren lernen für Dummies Java Basics - Anfänger-Themen 11
E Mathematische Aufgabe: Antwort entspricht nicht der Lösung Java Basics - Anfänger-Themen 5
V Verstehe die Lösung einer Aufgabe von Grunkurs-Java nicht. Java Basics - Anfänger-Themen 11
P Verstehe Lösung einer Aufgabe von "Grundkurs-Java" nicht Java Basics - Anfänger-Themen 5
3 Bitte um Hilfe bei Lösung einer Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 16
C Lösung einer Aufgabe mittels Iteration und Rekursion Java Basics - Anfänger-Themen 12
C Rechnen mit Brüchen, ist meine Lösung soweit richtig? Java Basics - Anfänger-Themen 4
N Ich kriege ganze zeit die Fehlermeldung "Inhalt der Zwischenablage kann nicht in die ausgewählten Elemente eingefügt werden" hat jemand eine Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 6
W Texteingabe - Bedeutung Fehlermeldung, Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 18
M Kennt jemand die richtige Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 7
H Codewars akzeptiert Lösung nicht Java Basics - Anfänger-Themen 29
A Selbe Aufgaben stellung, andere Lösung Java Basics - Anfänger-Themen 7
ZH1896ZH Java-SemesterTest ohne Lösung :( Java Basics - Anfänger-Themen 47
D Beim Programmieren auf die Logisch einfache Lösung kommen. Java Basics - Anfänger-Themen 17
M Hamstersimulator- lösung hilfe benotigt Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Hamstersimulator- Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 3
W Tipps/Anmerkungen zu meiner Lösung?! Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Gleiche Methode in 2 verschiedenen Klassen - Lösung ? Java Basics - Anfänger-Themen 8
P java.lang.ClassCastException Bedeutung und Lösung Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Methoden Fehler und finde die Lösung nicht wirklich Java Basics - Anfänger-Themen 6
J RPN Taschenrechner - keine Lösung!! Java Basics - Anfänger-Themen 84
I java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException at lösung.main Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Best Practice DOS Fenster mit Befehlszeile (Lösung) Java Basics - Anfänger-Themen 2
S mehrfache if-Abfragen - beste Lösung Java Basics - Anfänger-Themen 1
J Einfache pub/sub Lösung mit ausführlicher Doku Java Basics - Anfänger-Themen 5
D Best Practice Testdaten. Was ist eine saubere Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Datentypen Datentyperstellung | Kompiler sagt Syntax Error doch ich find keine Lösung Java Basics - Anfänger-Themen 2
E Brauche eine Antwort zum Thema RegEx ( Alternative zur Lösung auch gesucht ) Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Lösung für RegEx in Java gesucht Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Eine rekursive Lösung Java Basics - Anfänger-Themen 4
G OOP [Eilig] Biete 10€ für Lösung von 2 Grundlagen-Aufgaben Java Basics - Anfänger-Themen 6
C For-Schleife wie kommt man auf die Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Erste Schritte boolean: ist Zahl Hexadezimal - Lösung verwirrend Java Basics - Anfänger-Themen 6
C Best Practice Was ist die elegantere Lösung bzgl. Klassenaufteilung in Robocode ? Java Basics - Anfänger-Themen 3
O Funktioniert dies? Und gibt es eine bessere Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 6
G Vererbung Lösung Standardproblem Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Lösung eines Zahlenintervall wierd an der Falschen Stelle angezeigt. Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Bessere Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Sortierverfahren - allgemeine Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 9
D speicherschonendere lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 19
M Interval Teilmenge bestimmen - Fehler in meiner Lösung Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Suche Korrektor für meine Lösung (FH: Java1 - Übungsklausur) Java Basics - Anfänger-Themen 4
F OOP Wieder mal Zugriffsprobleme... (Lösung am Ende) Java Basics - Anfänger-Themen 11
U JTable viele möglichkeiten, keine Lösung Java Basics - Anfänger-Themen 5
T Objektübergabe - saubere Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Bessere Lösung zu häufigem instanceof Java Basics - Anfänger-Themen 25
U Rekursive lösung von pascal dreieck Java Basics - Anfänger-Themen 11
S LineNumberReader - bessere Lösung möglich? - Log4J Java Basics - Anfänger-Themen 9
A brauche eine Lösung für Problem bei Moorhuhn-Version Java Basics - Anfänger-Themen 5
F Eingabe darf nur 1 oder 0 sein. Meine Lösung macht Probleme. Java Basics - Anfänger-Themen 8
C Frage zu try - catch (saubere Lösung?) Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Bessere Lösung für SQL STMNT ? (Schneller?) Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Benutzung von globalen Variablen einzigste Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 6
F Servlets, Formulare und ich weiß keine Lösung Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Struktur -> Beste Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 3
Jere58 Aufgabe zu Mustern Java Basics - Anfänger-Themen 1
M Interfaces Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 2
lrnz22 Java-Basics-Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 8
Justin4687 Benötige Hilfe bei folgender Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Erste Schritte Aufgabe mit while Schleife Java Basics - Anfänger-Themen 11
S Hilfe zu einer Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Java Programmierung Aufgabe Anfänger Java Basics - Anfänger-Themen 1
R Hilfe bei Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
Mikejr Java Berg aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 6
frager2345 Aufgabe Hash Objekt Elemente ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 2
berserkerdq2 Habe ich die Aufgabe richtig gelöst? Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Hilfe bei einer Aufgabe mit for-Schleife Java Basics - Anfänger-Themen 6
Neuling47 Ich zerbreche mit den kopf an einer Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 61
G Fragen zu Kompelierfehler in Aufgabe. Java Basics - Anfänger-Themen 25
Robert_Klaus Hamster java Simulation Hilfe bei einer Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 5
milan123 das ist meine aufgabe ich hab das problem das bei mir Wenn ich die Richtung der Linien verändern will und drei davon sind richtig, verändere ich die 4 Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Verständins Problem bei Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Informatik Studium Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Aufgabe Informatik Studium Java Basics - Anfänger-Themen 10
I matrix aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 22
J Brauche Hilfe bei for-each Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 1
9 Aufgabe Bruttorechner Java Basics - Anfänger-Themen 14
N Fehler im Code (Aufgabe für Anfänger) Java Basics - Anfänger-Themen 11
J Brauche Hilfe bei Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
J boolean aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 9
D Snake-Spiel ähnliche Aufgabe Hilfe Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Hilfe - Array Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 8
StevenGG Aufgabe im Studium Java Basics - Anfänger-Themen 36
G Strings auf Gleichheit prüfen - Aufgabe vom Prof. Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Schulaufgabe - verstehe leider die Aufgabe nicht Java Basics - Anfänger-Themen 4
Leo0909 Ich brauche Hilfe bei dieser Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Eclipse Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
J OOP-Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 15
Helix19 Informatik Grundkurs (Haus-)Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 5
P eine kleine Aufgabe mit Audio Java Basics - Anfänger-Themen 1
TimoN11 Verständnisfrage bei Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 2
TimoN11 Java spezielle Suchprobleme - Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Könnte mir jemand diese Aufgabe erklären? Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Könnte mir jemand diese Aufgabe erklären? Java Basics - Anfänger-Themen 9
dieter000 Aufgabe Hilfe Java Basics - Anfänger-Themen 18
jonathanpizza Hilfe bei einer Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 5
Q Hilfe auf Aufgabe(Matrixmultiplikation) Java Basics - Anfänger-Themen 1
jonathanpizza Hilfe bei der Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 19
justemii Gehalt berechnen - Aufgabe Java-Programm Java Basics - Anfänger-Themen 9
C Fernseher-Aufgabe (Methoden, Klassen und Objekte) Java Basics - Anfänger-Themen 63

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben