JFrame bei JUnit Tests

Hi,

ich habe will ein paar Bilder bearbeiten und habe dazu ein paar Tests geschrieben, welche das Original und das bearbeitete Bild anzeigen in einem JFrame. Nur leider schließen sich die JFrames direkt wieder... die Bilder in eine Datei zu schreiben finde ich zu umständlich.

Ich habe es mit
Code:
JFrame i = DisplayUtilities.display(newImage, "Saleh");
i.setDefaultCloseOperation(JFrame.HIDE_ON_CLOSE);
        while (o.isVisible() || i.isVisible())
            ;
versucht. Zwar wird das Bild angezeigt, aber beim Schließen passiert nichts mehr, d.h. die JVM läuft weiter aber der restliche Programmcode wird nicht durchlaufen.
Ich habe mehrere Test-Methoden, in denen ich verschiedene Operationen auf Bilder anwende und diese anzeige, also pro Methode ein oder eventuell zwei Bilder.
Mein Ziel ist es, die Bilder so lange zu zeigen, wie der Benutzer es möchte. Beim Schließen der Bilder wird die nächste Test-Methode aufgerufen und zeigt die nächsten Bilder an und so weiter.
Wie erledige ich das?
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben