javac - error

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

BaDkNiGhT5

Gast
Code:
nba/ChatServer.java:438: not a statement
        exception;
        ^
nba/ChatServer.java:493: not a statement
        exception;
        ^
nba/ChatServer.java:513: not a statement
        exception;
        ^
nba/ChatServer.java:533: not a statement
        exception;
        ^
nba/ChatServer.java:553: not a statement
        exception;
        ^
nba/ChatServer.java:695: not a statement
        exception;
        ^
nba/ChatServer.java:705: not a statement
        exception;
        ^
nba/ChatServer.java:1153: not a statement
        exception;
        ^
nba/Output.java:581: not a statement
        exception3;
        ^
nba/Output.java:605: not a statement
        exception5;
        ^
nba/pString.java:71: not a statement
        exception;
        ^
nba/Registry.java:196: not a statement
        exception;
        ^
nba/Registry.java:247: not a statement
        exception;
        ^
13 errors

es ist so:

ich hab nur in der datei "output und Input" was verändert... die daten gingen ja vorher auch .. was ist da los?

decompiller: dj java

compiller: javac..

kann mir wer helfen=?[/code]
 

Henrik

Aktives Mitglied
Kontest du die Dateinen den compilieren bevor du daran etwas verändert hast ?
Ein wenig Code wär auch gut (nicht den ganzen sonder nur da wo der Compiler rummeckert).
 
G

Guest

Gast
ich habe was bearbeitet dan zu einer class gemacht ging alles... dan wollt ich noch was ändan .. naja ergebnis steht oben
 
S

stev.glasow

Gast
In Zeile 12 fehlt ne Klammer ... ne mal im Ernst wie sollen wir dir ohne Code sagen warum da diese Exception kommt? Das ist nicht so einfach ...
 

Sky

Top Contributor
Hast du in den angegebenen Zeilen etwa das Wort "exception" wirklich klein geschrieben? Wenn es um das Abfangen von Exceptins geht:

Code:
 try {
  // something
} catch ( Exception e ) {
  // someting
}
 
S

stev.glasow

Gast
Dann müsste doch was kommen dass er die Klasse 'exception' nicht kennt.
 
B

badknight5

Gast
Betreffende Zeile steht unter "[b][/b]"
ChatServer.java

433 - 441:

Code:
    public boolean existsRoom(String s)
    {
        Enumeration enumeration = getAllUserNamesInRoom(s);
        return enumeration.hasMoreElements();
        Exception exception;
        [b]exception;[/b]
        out("ChatServer Error method existsRoom: " + exception.toString());
        return false;
    }

486-496:
Code:
if(!enumeration.hasMoreElements())
                break;
            if((user = (User)enumeration.nextElement()).isVisible())
                hashtable.put(user.getName(), user.getName());
        } while(true);
        return hashtable.keys();
        Exception exception;
        [b]exception;[/b]
        out("ChatServer Error method getallusernamesinroom: " + exception.toString());
        return null;
    }

505-516
Code:
if(!enumeration.hasMoreElements())
                break;
            if((user = (User)enumeration.nextElement()).getRoom().equals(s) && user.isVisible())
                hashtable.put(user.getName(), user.getName());
        } while(true);
        return hashtable.keys();
        Exception exception;
        [b]exception;[/b]
        out("ChatServer Error method getallusernamesinroom: " + exception.toString());
        return null;
    }
526-536
Code:
if(!enumeration.hasMoreElements())
                break;
            if((user = (User)enumeration.nextElement()).isVisible())
                hashtable.put(user.getName(), user);
        } while(true);
        return hashtable.elements();
        Exception exception;
        [b]exception;[/b]
        out("ChatServer Error method getallusersinroom: " + exception.toString());
        return null;
    }
546-556
Code:
if(!enumeration.hasMoreElements())
                break;
            if((user = (User)enumeration.nextElement()).getRoom().equals(s) && user.isVisible())
                hashtable.put(user.getName(), user);
        } while(true);
        return hashtable.elements();
        Exception exception;
        [b]exception;[/b]
        out("ChatServer Error method getallusersinroom: " + exception.toString());
        return null;
    }
583-598
Code:
  public boolean isRoomOpen(String s)
    {
        boolean flag;
        Enumeration enumeration = getAllUserNamesInRoom(s);
        flag = true;
        if(enumeration.hasMoreElements())
        {
            User user = (User)users.get(((String)enumeration.nextElement()).toLowerCase());
            flag = user.getOpen();
        }
        return flag;
        Exception exception;
        [b]exception;[/b]
        out("ChatServer Error method isRoomOpen: " + exception.toString());
        return true;
    }
700-708
Code:
public boolean isStandartRoom(String s)
    {
        String s1 = "," + config.hash.get("standardrooms") + ",";
        return s1.indexOf("," + s + ",") != -1;
        Exception exception;
        [b]exception;[/b]
        out("ChatServer Error method isstandarrtoom: " + exception.toString());
        return true;
    }

1151-1156
Code:
return s;
        Exception exception;
        [b]exception;[/b]
        out("ChatServer Error method printHTTP: " + exception.toString());
        return null;
    }

Output.java

580-583
Code:
return;
        [b]exception3;[/b]
        master.out("Output method CGI_Services(chnagenic):" + exception3.toString());
        return;
604-607
Code:
 return;
        [b]exception5;][/b]
        master.out("Output method CGI_Services(regiserordelete):" + exception5.toString());
        return;

pString.java

66-73
Code:
    public String replace(String s, String s1, String s2)
    {
        for(; s.toLowerCase().indexOf(s1.toLowerCase()) != -1; s = s.substring(0, s.toLowerCase().indexOf(s1.toLowerCase())) + s2 + s.substring(s.toLowerCase().indexOf(s1.toLowerCase()) + s1.length(), s.length()));
        return s;
        Exception exception;
        [b]exception;[/b]
        return s;
    }

Registry.java
191-198
Code:
    public String replace(String s, String s1, String s2)
    {
        for(; s.toLowerCase().indexOf(s1.toLowerCase()) != -1; s = s.substring(0, s.toLowerCase().indexOf(s1.toLowerCase())) + s2 + s.substring(s.toLowerCase().indexOf(s1.toLowerCase()) + s1.length(), s.length()));
        return s;
        Exception exception;
       [b] exception;[/b]
        return s;
    }

242-249
Code:
    public int getRights(String s)
    {
        String as[] = (String[])users.get(s.toLowerCase());
        return Integer.parseInt(as[3]);
        Exception exception;
        [b]exception;[/b]
        return 0;
    }

sorry es ist bissal viel geworden.. ich hoffe ich hab es richtig gepostet.. bei fragen bitte stellen

DANKE FÜR EURE HILFE
 
G

Guest

Gast
kann es sein das Dj java was dazu gemacht hat was nicht hin gehört??
 
S

stev.glasow

Gast
jo da passt was nicht, sowas z.B.
Code:
Exception exception;
exception;
out("ChatServer Error method printHTTP: " + exception.toString());
ist dünnpfiff.
 
G

Guest

Gast
ich kenn mich mit java nicht so richtig aus.. gibt es einen user der sich mal die .java files durch schaut und die "dünnpfiff" teile wegmachen kann? *sfg*
 
G

Guest

Gast
Hier wurde letztens ein Preis von 15 EUR genannt, der is sicher noch aktuell.

Oder:
Vertraue deinem Compiler.

Compiler sind wie Frauen, man braucht eine Weile bis man sie versteht(, danach können sie aber sehr nützlich sein).
:lol:
 
N

na-oma

Gast
Das war ich, hatte vergessen mich ähh hinzuschreiben :)

Und das zitat hab ich mir grad selbst ausgedacht, bin stolz auf mich :)
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
wahnsinn, das ist sogar sehr dünner dünnpfiff

schau dir mal try-catch an, selbst wenn das "exception" problem nicht da wäre, dann würdest du wegen unreachable code verklagt werden
Code:
        Enumeration enumeration = getAllUserNamesInRoom(s);
        return enumeration.hasMoreElements(); // UND JETZT?
        Exception exception; // du meinst wohl catch...
 
G

Gast

Gast
naja wen es dünnpfiff ist kannst es ja wohl verpessern oder ? immerhin ist das ein anfänger was hilfe braucht stevg
es ist keiner perfekt wie du .. zieh nicht so her über andere was sich nciht aus kennen uns hilfe suchen weil das ist dünnpfiff von dir meine rmeinung nach ...

auf rechtschreib fehler hafte ich nicht :=)
mfg gast
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M javac error Java Basics - Anfänger-Themen 7
N Javac -version der Befehl ist entweder falsch geschrieben oder...... Java Basics - Anfänger-Themen 8
T In C:\java\bin wird kein javac angezeigt. Java Basics - Anfänger-Themen 1
T Bei mir wird keine javac angezeigt sondern nur javacpl Java Basics - Anfänger-Themen 2
O javac Java Basics - Anfänger-Themen 16
D JAVA JDK korrekt installieren javac wird nicht gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 2
Zrebna Compiler-Fehler Java-Compiler wird nach 'javac' keyword-Eingabe nicht gestartet (Erste Übung) Java Basics - Anfänger-Themen 18
E Compiler-Fehler Javac Windows vs Ubuntu /Script vs Konsole Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Prog1Tools javac Java Basics - Anfänger-Themen 2
C Keine javac.exe in bin-Datei Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Input/Output javac HelloWorld.java - Keine Textausgabe in der Konsole Java Basics - Anfänger-Themen 4
Ruschi JDK installieren javac wird nicht gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 48
S Compiler-Fehler javac hat Probleme mit Paketen unter OSX Java Basics - Anfänger-Themen 2
P JDK installieren javac behauptet Javax.swing existiert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 8
W JDK installieren Frage zu javac Java Basics - Anfänger-Themen 9
O Javac findet die .java datei nicht Java Basics - Anfänger-Themen 2
H javac.exe konnte nicht gefunden werden Java Basics - Anfänger-Themen 2
B javac Java Basics - Anfänger-Themen 9
D javac kann trotz PATH-Eintrag nicht gefunden werden (Hello World) Java Basics - Anfänger-Themen 10
O CMD Befehl javac Java Basics - Anfänger-Themen 3
V java Pfad javac Java Basics - Anfänger-Themen 8
R Compiler-Fehler javac -> "hauptklasse com.sun.tools.javac.main konnte nicht gefunden oder geladen werden" Java Basics - Anfänger-Themen 33
B JDK installieren Javac nicht gefunden oder... Java Basics - Anfänger-Themen 2
X javac file not found Java Basics - Anfänger-Themen 4
I Fehler: Hauptklasse com.sun.tools.javac.main konnte nicht gefunden werden Java Basics - Anfänger-Themen 3
J "javac" in der Eingabeaufforderung Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Umgebungsvariable javac wird nicht gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 4
K javac in der konsole Java Basics - Anfänger-Themen 4
X Compiler-Fehler javac - 08 eine zu große int? Java Basics - Anfänger-Themen 11
F javac Schreibrecht Java Basics - Anfänger-Themen 58
P Umgebungsvariable javac wird nicht gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 18
D javac zum Kompilieren von mehreren Dateien Java Basics - Anfänger-Themen 6
A Mit javac zweite Datei compilieren ohne Erste erneut zu compilieren? Java Basics - Anfänger-Themen 7
S javac Befehl Java Basics - Anfänger-Themen 7
F Mit javac Package compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
P javac Verzeichnis Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Mac OS X - javac - Compiler Probleme Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Problem mit javac Java Basics - Anfänger-Themen 4
S javac - Rückgabewerte an die Shell Java Basics - Anfänger-Themen 10
A javac geht, java nicht ? Java Basics - Anfänger-Themen 20
B 2 Anfängerfragen zu JDK und javac Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Java und Javac funktionieren nicht - bitte hilfe Java Basics - Anfänger-Themen 5
C javac, exec, -sourcepath, Umgebungsvariablen Java Basics - Anfänger-Themen 9
M Keine Ausgabe nach erfolgreichem Kompilieren (javac, ubuntu) Java Basics - Anfänger-Themen 10
C Testprogramm kann nicht compiliert werden - javac findet file nicht Java Basics - Anfänger-Themen 12
L Javac geht nicht Java Basics - Anfänger-Themen 17
rambozola Javac $1 Java Basics - Anfänger-Themen 3
A Javac - Der Horror! Java Basics - Anfänger-Themen 12
S Mein Computer kennt "javac" und "java" nicht mehr! Java Basics - Anfänger-Themen 6
K javac wird nich gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 1
B Befehl "javac" wird nicht erkannt Java Basics - Anfänger-Themen 14
T Javac und Packages Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Befehl "javac" funktioniert und Windows 7 nicht? Java Basics - Anfänger-Themen 3
1 Fallunterscheidung; ea.Kon in JCreator einfügen; CMD akzpetiert keine java, javac Java Basics - Anfänger-Themen 5
H windows 7 javac/path nicht gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 3
M javac findet Oberklassedatei nicht Java Basics - Anfänger-Themen 7
Sebi javac probleme Java Basics - Anfänger-Themen 6
S javac Kompilierproblem Java Basics - Anfänger-Themen 17
P JAVA Compiler (Javac) Java Basics - Anfänger-Themen 4
S javac im CMD funktioniert nicht ? Java Basics - Anfänger-Themen 2
J jar, javac, ant funktioiniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 4
Bloodredangel [gelöst] Kompilieren von .java-Dateien per javac Java Basics - Anfänger-Themen 5
H javac - Eingabeaufforderung Problem Java Basics - Anfänger-Themen 12
J javac Probleme mal wieder Java Basics - Anfänger-Themen 6
A Änderung im Quellcode > javac > keine Änderung in Kons Java Basics - Anfänger-Themen 6
M 1.5er Klassen kompilieren mit 1.6er javac Java Basics - Anfänger-Themen 5
T JDK installiert aber der Befehl "javac" funktionie Java Basics - Anfänger-Themen 5
G javac funzt net Java Basics - Anfänger-Themen 3
K javac in Java-Datei aufrufen Java Basics - Anfänger-Themen 13
G javac starten Java Basics - Anfänger-Themen 5
S javac nicht ausführbar Java Basics - Anfänger-Themen 2
R fehlermeldung von javac bei buchbeispiel Java Basics - Anfänger-Themen 4
G javac wird nicht gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 18
D javac und java schliesst immer wieder. ist das normal? Java Basics - Anfänger-Themen 16
H javac Befehl trotz Variablen einbindung ned gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 23
G der Befehl "javac" wird nicht erkannt Java Basics - Anfänger-Themen 2
H javac mit meheren packages Java Basics - Anfänger-Themen 2
E jedit findet javac nicht Java Basics - Anfänger-Themen 64
S javac/javadoc Java Basics - Anfänger-Themen 11
K Javac *.java führt in dos-modus zu "Zugriff Verweigert& Java Basics - Anfänger-Themen 16
loadbrain javac -target 1.5, netbeans 5.5 Java Basics - Anfänger-Themen 13
B javac wird nicht gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 8
L javac.exe Java Basics - Anfänger-Themen 3
megachucky Java.exe geht, aber Javac.exe nicht ? Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Fehler beim kompilieren einer Java-Datei (javac) Java Basics - Anfänger-Themen 6
S einfaches script mit Eingabeaufforderung starten (javac) Java Basics - Anfänger-Themen 8
Q [javac] Zu blöd für -classpath? Java Basics - Anfänger-Themen 2
T javac und java richtig aufrufen Java Basics - Anfänger-Themen 11
G Befehl javac wird nicht gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 8
T Probleme mit javac in Eingabeaufforderung Java Basics - Anfänger-Themen 2
C Javac Java Basics - Anfänger-Themen 16
G Javac wird nicht gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 9
B javac plötzlich unbekannt? Java Basics - Anfänger-Themen 12
W der befehl javac ist entweder falsch geschrieben. Java Basics - Anfänger-Themen 8
T Ausgabe von javac umleiten Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Rekursiv kompilieren mit javac Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Path zu javac nur für Administrator auf XP? Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Ant Problem: Unable to find a javac compiler; Java Basics - Anfänger-Themen 4
C "javac" aendert Buchstaben ! Java Basics - Anfänger-Themen 8
G Java-1.5-Installation: warum kommt keine javac.exe mit? Java Basics - Anfänger-Themen 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben