Java-Webanwendung

Diskutiere Java-Webanwendung im Allgemeine Java-Themen Bereich.
A

ABCDE12345

Hallo zusammen,
Ich würde gerne ein fertiges Java-Projekt möglichst einfach in eine Html-Website einbinden - ich hab schon mal mit Applets rumprobiert, hat aber nicht geklappt (woran es genau lag weiß ich nich...). Unterstützen die Browser Applets überhaupt noch? Habt ihr Ideen wie man das "umwandeln" könnte ohne das ganze Projekt umzuschreiben?

Danke schonmal für die Antworten!
 
M

M.L.

Das Applet-Projekt könnte man testweise zum Download parat stellen. Ansonsten ist eine Neuimplementierung via JSF, Vaadin, Spring Web, PWA,... evtl. die bessere Idee.
 
A

ABCDE12345

Das Applet-Projekt könnte man testweise zum Download parat stellen. Ansonsten ist eine Neuimplementierung via JSF, Vaadin, Spring Web, PWA,... evtl. die bessere Idee.
Okay danke für die Antwort! Was davon ist denn Java am ähnlichsten und relativ einfach in eine Website einzubinden?
 
Thema: 

Java-Webanwendung

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben