Ich wüsste gerne wie ich allgemein erstellte Instanzen (JFrame,Contäner)uws, Freigeben kann um den genutzten arbeitsspeicher komplett wieder freizugeben.
Bei einer
setzung oder
erfolgt keine freigabe des Speichers.
Auch nicht nach einem aufruf des GBs.
Anders gesagt was an Instanzen einmal erstellt ist bleibt im speicher bis zum spiel ende.
Habt ja recht ich benutzte nur ein JFrame...... : :bloed:
Hir mal drei Screenshots vom programm EarthDefender.
Die Gegnerschiffe sind noch nicht fertig deswegen hab ich erstmal ein paar aus Quake4 genommen (GEV-usw) 8)
Quake4 Stuff wird in der endversion nicht mehr vorhanden sein.
Werde mir eigene Actoren modelieren.
Bei einer
Code:
null
Code:
dispose()
Auch nicht nach einem aufruf des GBs.
Anders gesagt was an Instanzen einmal erstellt ist bleibt im speicher bis zum spiel ende.
Habt ja recht ich benutzte nur ein JFrame...... : :bloed:
Hir mal drei Screenshots vom programm EarthDefender.
Die Gegnerschiffe sind noch nicht fertig deswegen hab ich erstmal ein paar aus Quake4 genommen (GEV-usw) 8)
Quake4 Stuff wird in der endversion nicht mehr vorhanden sein.
Werde mir eigene Actoren modelieren.


