Java Fx einrichten

Diskutiere Java Fx einrichten im AWT, Swing, JavaFX & SWT Bereich.
P

Panda9296

Hi Leute ich versuche mich gerade ein wenig vorzutasten,wollte java fx mir zulegen und bin nach der Anleitung im Buch Schrödinger programmiert java gegangen und es funktioniert nicht ich bin auch nach Videos gegangen und ich möchte das unbedingt haben vor allem weil es da noch Sachen wie maven gibt die leider noch Fremdwörter sind für mich. Ich möchte im Praktikum im Rahmen der Umschulung gut ankommen und da wollte ich fragen ob mir wer vll über zoom hilft das einzurichten und mir vll paar Tricks erklärt
 
mihe7

mihe7

wollte java fx mir zulegen
Nun, da halten sich die Unkosten in Grenzen :)

vor allem weil es da noch Sachen wie maven gibt die leider noch Fremdwörter sind für mich.
Maven ist ein Build-System und dürfte von jeder IDE unterstützt werden. Im Prinzip ist das sehr einfach: es gibt eine XML-Datei, in der das Projekt und seine Abhängigkeiten beschrieben wird und Maven kümmert sich darum, dass die benötigten Bibliotheken zur Verfügung stehen und die Anwendung gebaut wird, so dass am Ende z. B. ein JAR rauskommt.

@mrBrown hat ein Skelett unter https://gitlab.com/mrBrown/javafx-11-demo, das kannst Du als Startpunkt verwenden.
 
P

Panda9296

sieht sehr gesprächig aus :D dann werde ich mir mal das Buch wieder zur hand nehmen danke=)
 
Thema: 

Java Fx einrichten

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben