Hallo Freunde! Ich habe das Spiel "4 Gewinnt" programmiert und habe dann 13 Modi hinzugefügt z.B. Player vs Player, Player vs KI Minimax, Player vs KI Zufall, KI Zufall vs KI Minimax. Jeder Modus hat seine eigene Klasse.
Ich versuche jetzt eine Main Klasse "A_main.java" zu programmieren und darin Parametern hinzufügen. Zum Beispiel, wenn ich im CMD: (java -jar "TTT.jar" PP) eingebe, soll der Modus Player vs Player, dass in der Klasse VierControl.java implementiert wurde, ausgeführt werden. Mein Problem jetzt, ich kann die anderen Klassen nicht aufrufen und weiss nicht, wie man das eigentlich macht, damit ich jede Klasse mit einem Parameter aufrufe.
Das ist die Klasse VierControl:
Ich würde mich auf Hilfe sehr freuen!

Ich versuche jetzt eine Main Klasse "A_main.java" zu programmieren und darin Parametern hinzufügen. Zum Beispiel, wenn ich im CMD: (java -jar "TTT.jar" PP) eingebe, soll der Modus Player vs Player, dass in der Klasse VierControl.java implementiert wurde, ausgeführt werden. Mein Problem jetzt, ich kann die anderen Klassen nicht aufrufen und weiss nicht, wie man das eigentlich macht, damit ich jede Klasse mit einem Parameter aufrufe.
Das ist die Klasse VierControl:
Java:
*/
package ttt;
import java.io.BufferedReader;
import java.io.InputStreamReader;
import java.io.PrintWriter;
import java.net.Socket;
import javax.swing.JFrame;
/**
*
* @author 1
*/
public class VierControl extends RegularControl<Byte> {
VierControl(Vier v) {super(v);}
VierControl() {this(new Vier());}
public static void main(String[] args ) {
JFrame f=new JFrame("Player_vs_Player");
f.add(new VierControl(new Vier()));
f.pack();
f.setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE);
f.setVisible(true);
}
}
Ich würde mich auf Hilfe sehr freuen!