HTTP JAVA Browser Konsolenanfrage(JavaScript)

Diskutiere JAVA Browser Konsolenanfrage(JavaScript) im Netzwerkprogrammierung Bereich.
T

Tubiantor

Schönen Abend,

Ich würde gerne mit Java eine Website öffnen und auf dieser ein JavaScript ausführen. So wie man es ja bei den gängigen Browsern mit der Konsole machen kann. Nun habe ich mal gehört dass man eine JavaScript-Datei einfach in die Adresszeile schreiben kann und diese dann ausgeführt wird. Ist dies möglich? Oder gibt es in Java irgendeine Möglichkeit eine "Konsole" zu öffnen? Wenn bereits ein Artikel dieser Art besteht bitte verlinken.

Vielen Dank
 
mihe7

mihe7

Erklär doch bitte mal genau, was Du vorhast. Der Zusammenhang mit Java ist nicht offensichtlich.
 
T

Tubiantor

Entschuldigung für die späte Antwort hab das Thema aus den Augen verloren. Es geht darum für ein Börsen-Spiel die Daten von tradegate.de zu lesen. Dabei wäre es für mich sehr sehr nützlich wenn ich JavaScript benutzen könnte um eine Anfrage ala "document.getElementbyID("Wert").innerHTML" zu machen die mir sofort den Inhalt liefert.
 
T

Tubiantor

<strong id="bid">196,30</strong>
int HTML-Form. BEi JavaScript gibt es die Funktion:"document.getElementbyID("Wert").innerHTM" um nun den Wert "196,30" zurückzugeben.
 
mihe7

mihe7

Mit https://jsoup.org
Java:
import org.jsoup.Jsoup;
import org.jsoup.nodes.Document;

public class Test {
    public static void main(String[] args) throws Exception {
        Document doc = Jsoup.connect(args[0]).get();
        System.out.println("Last: " + doc.getElementById("last").text());
    }
}
 
T

Tubiantor

Vielen Dank! Das war genau das was ich gesucht hatte. Kann man mit jsoup alle "Anfragen" machen wie in JavaScript?
 
Thema: 

JAVA Browser Konsolenanfrage(JavaScript)

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben