HTTP Php website mit Java aktualisiern

Diskutiere Php website mit Java aktualisiern im Netzwerkprogrammierung Forum; Hallo liebe Leser, ich bin neu hier und habe ein frage bezüglich mein Website problem. Um das Problem besser erklären zukönnen benutze ich ein...

  1. mor16Euro
    mor16Euro Neues Mitglied
    Hallo liebe Leser,
    ich bin neu hier und habe ein frage bezüglich mein Website problem.
    Um das Problem besser erklären zukönnen benutze ich ein simples Beispiel:
    Ich habe eine Website die PHP, Javascript und Html nutzt und ich habe ein java programm, was wenn ich es starte in einem zufälligem Zeitinterval die zahl "nummber" um 1 erhöht.
    Nun will ich wenn ich die Website aufrufe immer die aktuele Zahl auf dem Bildschirm sehen.

    Nun ist meine frage wie ich dies lösen kann.

    Bei Fragen melden.
    Danke im Voraus!
    L.G
    mor15Euro
    P.S: Ich will nur ein lösungs ansatz oder Denkanstoß und keine vollständige Lösung
     
  2. Wenn du jetzt Java lernen möchtest, dann sichere dir hier unseren Java-Videokurs heute zum Sonderpreis (hier klicken!)
  3. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Benutzer besser ein richtiges Beispiel. Wenn Dein Java-Programm intern eine Zahl hochzählt, wirst Du gar nichts sehen.

    Allgemein: Du brauchst eine Form der Interprozesskommunikation. Zum Beispiel könnte Dein Java-Programm in eine DB schreiben und Dein PHP Programm aus dieser lesen. Im Web-Umfeld hat sich allerdings eher HTTP durchgesetzt.
     
  4. mor16Euro
    mor16Euro Neues Mitglied
    Ist es also nicht möglich, dass ich dem java programm sagen kann sende diese zahl (über was auch immer) an alle clients die gerade die eine Website offen haben.
    Die leute die gerade die Website offen haben werden in eine Datenbank gespeichert
     
  5. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Du weißt, wie HTTP funktioniert (Request-Response)?

    Du kannst natürlich eine statische HTML-Seite oder wenn's sein muss ein PHP-Skript manipulieren.

    Ohne zu wissen, was Du nun wirklich vorhast, kann man keinen konkreten Tipp geben.
     
  6. mor16Euro
    mor16Euro Neues Mitglied
    Ich habe ein Java programm und will mir darüber live statiskiken auf meiner Website anzeigen. Wenn der Nutzer sich zum server connected mit dem Java programm soll dies live auf der webiste angezeigt werden ohne die Seite aktualiesiern zu müssen
     
  7. mrBrown
    mrBrown Super-Moderator Mitarbeiter
    Java und PHP-Server laufen auf dem gleichen System?
     
  8. mor16Euro
    mor16Euro Neues Mitglied
    ja laufen sie
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:





Die Seite wird geladen...

Php website mit Java aktualisiern - Ähnliche Themen

Java auf Webserver Website möglich
Java auf Webserver Website möglich im Forum Allgemeine Java-Themen
Website mit Java Backend?
Website mit Java Backend? im Forum Spiele- und Multimedia-Programmierung
Website erstellung um Java zu erklären
Website erstellung um Java zu erklären im Forum Plauderecke
Website in Java aufrufen
Website in Java aufrufen im Forum Allgemeine Java-Themen
Login auf website per Java
Login auf website per Java im Forum Allgemeine Java-Themen
Thema: Php website mit Java aktualisiern