Webseite(mit JavaScript-Element) mit Java auslesen

DrLocke

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein Java Programm geschrieben, dass mir mithilfe einer HttpURLConnection den Quellcode einer Webseite ausliest.
Das Problem ist, dass diese Webseite Bilder enthält, welche mithilfe eines JavaScripts geladen werden.
Wo dieses liegt habe ich in der Ausgabe meines Programms stehen, doch das ist nicht mein Ziel.

Wie führe ich dieses aus bzw. wie bekomme ich die Bilder, wie sie beispielsweise in Firefox angezeigt werden?
Am Besten wäre es, wenn ich wie in FireBug (Plugin von Firefox zum auslesen des Quellcodes) den ganzen Quellcode bekomme.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn google findet die Kombination mit "JavaScript", "Webseite", "Java" und "auslesen" doch recht verwirrend. :(

Euer neues Mitglied,
DrLocke
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Webseite mit Kundenportal Netzwerkprogrammierung 5
C Quelltext Webseite schlägt noch immer fehl Netzwerkprogrammierung 30
H Daten auf einer Webseite eintragen Netzwerkprogrammierung 11
K Mit Java ASPX Webseite fern steuern Netzwerkprogrammierung 2
B HTTP Webseite unter IP-Addresse nicht aufrufbar - unter Domain schon Netzwerkprogrammierung 9
O HTTP Zugriff und Aktionen auf einer Webseite ausführen Netzwerkprogrammierung 9
S Automatischer Login auf einer Webseite Netzwerkprogrammierung 12
H Daten an Textfeld einer Webseite schicken Netzwerkprogrammierung 2
E Webseite mit Login laden Netzwerkprogrammierung 5
J VideoStream von Webseite lesen/speichern Netzwerkprogrammierung 7
M Download von Webseite Netzwerkprogrammierung 4
T Actions WebSeite Netzwerkprogrammierung 3
M Per eigenem Java SE Prog einloggen auf Webseite Netzwerkprogrammierung 19
aze Applet von Webseite aufrufen und mit diesem kommunizieren Netzwerkprogrammierung 8
N Webseite holen, Knöpfe drücken, Textfelder holen, etc. Netzwerkprogrammierung 7
hdi Webseite auf Download-Links prüfen und Download starten? Netzwerkprogrammierung 7
S Zugriff auf Webseite Netzwerkprogrammierung 3
J programm zum autom. ausdruck einer webseite Netzwerkprogrammierung 2
P Webseite ausfüllen und abschicken Netzwerkprogrammierung 6
G Webseite <=> Java Netzwerkprogrammierung 4
S webseite mit cookie besuchen Netzwerkprogrammierung 5
M webseite automatisch ausfüllen und abschicken Netzwerkprogrammierung 2
M webseite holen Netzwerkprogrammierung 7
E In Webseite einloggen/ GET, POST an PHP-Script übergeben Netzwerkprogrammierung 2
T HTTP JAVA Browser Konsolenanfrage(JavaScript) Netzwerkprogrammierung 7
C Gerenderte Website nach der ausführung von JavaScript als HTML Code aus lesen Netzwerkprogrammierung 4
F Website parsen, die mit javascript zusammengebaut wird Netzwerkprogrammierung 1
T HTTP HtmlUnit - Javascript Error Netzwerkprogrammierung 2
E HTTP HttpURLConnection & Javascript Netzwerkprogrammierung 2
D OT JavaScript JQuery AJAX Request Netzwerkprogrammierung 2
P Mit Java Javascript-Anfrage versenden Netzwerkprogrammierung 4
M HTTP HTTPS-Verbindung mittels Java und Javascript Netzwerkprogrammierung 2
L JavaScript Methode mit Java aufrufen Netzwerkprogrammierung 40
P HTMLUnit, JavaScript und Heap Space Problem Netzwerkprogrammierung 3
D Javascript Funktion aus Java Anwendung ausführen Netzwerkprogrammierung 5
Z HTTP HTML Element auslesen in Java Netzwerkprogrammierung 1
B Vektor verliert letztes element Netzwerkprogrammierung 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben