Hallo,
Ich programmiere gerade an einer Multiplayer Quizapp für Android. Ich brauche ein Server Client, der bestimmte Aufgaben wie zum Beispiel Einloggen, Registrieren => Verbindung zum Datenbank usw.. Mitteilungen(Stand des Spiels) sollen zwischen den Spieler zeitnah geschehen. Max 200 oder vllt ein bisschen mehr sollen gleichzeitig spielen können. Ich kenne mich mit Server Client Programmierung überhaupt nicht aus.
Was wäre den sinnvoller, mit Java IO Streams oder Netty NIO?
Ich habe gelesen das Netty NIO schneller sein bzw besser sein soll.
Ich programmiere gerade an einer Multiplayer Quizapp für Android. Ich brauche ein Server Client, der bestimmte Aufgaben wie zum Beispiel Einloggen, Registrieren => Verbindung zum Datenbank usw.. Mitteilungen(Stand des Spiels) sollen zwischen den Spieler zeitnah geschehen. Max 200 oder vllt ein bisschen mehr sollen gleichzeitig spielen können. Ich kenne mich mit Server Client Programmierung überhaupt nicht aus.
Was wäre den sinnvoller, mit Java IO Streams oder Netty NIO?
Ich habe gelesen das Netty NIO schneller sein bzw besser sein soll.
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