Hallo zusammen,
in meinem Spiel möchte ich jetzt meinen Gegner schiessen lassen. Prinzipiell sollen dafür alle 0,5 Sekunden drei neue Kugeln erzeugt werden und in unterschiedliche Richtungen geschossen werden. Der Vorgang soll also folgendermaßen ablaufen: Gegner schießt drei Kugeln in drei verschieden Richtung(nach links, links oben, oben) -> nach 0,5s soll er drei neue Kugeln schiessen, die in die selbe Richtung wie vorher fliegen.
Das einzige woran es scheitert ist, dass ich nicht weis wie ich nach der halben Sekunde drei neue Kugeln erzeugen kann. Meine Vermutung sind Arrays zu erzeugen von meiner Kugel Klasse aber damit kenn ich mich nicht gut aus und deswegen such ich hier Hilfe.
Hoffe das Problem ist zu verstehen
LG
in meinem Spiel möchte ich jetzt meinen Gegner schiessen lassen. Prinzipiell sollen dafür alle 0,5 Sekunden drei neue Kugeln erzeugt werden und in unterschiedliche Richtungen geschossen werden. Der Vorgang soll also folgendermaßen ablaufen: Gegner schießt drei Kugeln in drei verschieden Richtung(nach links, links oben, oben) -> nach 0,5s soll er drei neue Kugeln schiessen, die in die selbe Richtung wie vorher fliegen.
Das einzige woran es scheitert ist, dass ich nicht weis wie ich nach der halben Sekunde drei neue Kugeln erzeugen kann. Meine Vermutung sind Arrays zu erzeugen von meiner Kugel Klasse aber damit kenn ich mich nicht gut aus und deswegen such ich hier Hilfe.
Hoffe das Problem ist zu verstehen
LG