JFrames in For Schleife öffnen lassen

Dominik 1234567

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem.
Ich habe ein Spiel programmiert, welches aus einigen Blöcken besteht. Wenn du einen Block berührst wird der Boolean alive auf false gesetzt.
Ich will nun das sich das programm nachdem alive auf false ist immer wieder selber neu startet und alive wieder aif true gesetzt wird.
Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

VfL_Freak

Top Contributor
Moin,
Ich will nun das sich das programm nachdem alive auf false ist immer wieder selber neu startet und alive wieder aif true gesetzt wird.
Du kannst das Programm mit "System.exit(...)" zwar beenden, aber innerhalb des Programms einen Neustart zu initialisieren, geht IMHO nicht !!
Das kann nur von außen passieren!

Den bool'schen Wert wirst Du ja beim Programmstart wohl auf 'true' setzen, oder ??

VG Klaus
 

truesoul

Top Contributor
Hallo.

Meinst du mit Neustart das die Anwendung neustartet?
Oder das der JFrame "neustartet"?

Sehr schwammig deine Beschreibung vor allem weil der Titel was anderes aussagt wie die Beschreibung.

Grüße
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben