Eclipse Export

Hallo,

ich habe alle meine Java Projekte in eine .zip Datei exportieren lassen.
Wenn ich diese Datei allerdings importiere, (auf einem anderen Computer) befinden sich alle Klassen nicht mehr in packages(Paketen)
sondern sind in Ordnern, plötzlich.
Das bedeutet natürlich, dass ich diese Java Klassen dann nicht einfach ausführen kann.

Wie löse ich dieses Problem, sodass die importierten Projekte in Paketen und nicht Ordnern sind?
Es wäre sehr zeitaufwendig und umständlich, dass alles per Hand zu korrigieren.
 
packages sind dabei nichts anderes als Ordner :) Musst Eclipse vermutlich nur irgendwie mitteilen, das die Ordner zum Projekt gehören und die Sourcen darstellen
 
Nein, ich bekomme es nicht hin!
Versuche es schon die ganze Zeit!

Jedes mal wenn ich ein Projekt importiere sind die Java Dateien nicht in Paketen sondern in Ordnern,
und somit nicht ausführbar. Vielleicht mache ich beim Export einen Fehler?

Wenn ich .zip Dateien von anderen Quellen importiere (von einem Udemy Kurs z.B.) dann geht das
mit dem Import, also alle Java Klassen sind in Paketen, nur wenn ich selbst etwas exportiere und dann
importiere taucht das Problem auf.
 
Du kannst bei Eclipse das ganze exportieren als runnable jar file. Wenn nicht einfach den Projektordner kopieren und auf einem anderen PC mit dem Eclipse Explorer öffnen. Er sollte automatisch erknennen, dass das ganze ein Eclipse Projekt ist :)

MfG
 
Wenn nicht einfach den Projektordner kopieren und auf einem anderen PC mit dem Eclipse Explorer öffnen. Er sollte automatisch erknennen, dass das ganze ein Eclipse Projekt ist :)
Ich habe den workspace Ordner auf einen anderen PC kopiert, also da auch in den workspace Ordner.
Und Eclipse erkennt auf dem anderen PC die Projekte aus dem kopierten workspace Ordner gar nicht.

Einfach nur workspace Ordner kopieren, funktioniert leider nicht.
 
Bei Eclipse war AFAIR so, dass In Deinem workspace-Ordner alle Projekte in eigenen Ordnern - den Projektordnern - abgelegt werden.
 
(geraten) Welches Eclipse (oder installierte Plugin) wird verwendet ? Mit 2019-3 und 2019-9 folgt ein Rechtsklick auf das Projekt - Export (z.B. jar oder General - .zip). Im Test hat sich bei den folgenden Unteroptionen nichts Verdächtiges finden lassen und der Export / Import ging ohne Probleme.
 

Anhänge

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben