MySQL Bekomme einen Fehler beim ResultSet

Diskutiere Bekomme einen Fehler beim ResultSet im Datenbankprogrammierung Forum; Oder die Methode gibt einfach immer die UUID zurück, das ist der sauberere Weg ja aber die tabelle wird noch größer werden, da kommen noch daten...

  1. Linda1999
    Linda1999 Neues Mitglied
    ja aber die tabelle wird noch größer werden, da kommen noch daten hinzu. Dann müsste ich ja immer ganz viele gettermethoden machen :| (es soll nämlich eine klasse werden, die ich eifach immer kopieren kann und nie was ändern muss :p
     
  2. RawBit
    RawBit Mitglied
    ResultSet selbst hat auch eine eigene close-Methode, ich glaub, es reicht, wenn du die aufrufst, dann sollte das Statement auch geschlossen werden, soweit ich weiß.
     
  3. Linda1999
    Linda1999 Neues Mitglied
    ja muss ich mirgen testen, danke :)
     
  4. Hast du dir unsere Java-Grundlagen hier schon gesichert? *Klick*
Die Seite wird geladen...

Bekomme einen Fehler beim ResultSet - Ähnliche Themen

Was braucht man, um einen Java Job zu bekommen?
Was braucht man, um einen Java Job zu bekommen? im Forum Allgemeine Java-Themen
Wie bekomme ich einen zeitgesteuerten robot hin?
Wie bekomme ich einen zeitgesteuerten robot hin? im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
bekomme keinen Focus auf JTextField
bekomme keinen Focus auf JTextField im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
Wie kann FS einen extra Wert bekommen?
Wie kann FS einen extra Wert bekommen? im Forum Datenbankprogrammierung
Bekomme in meinen JPanel nur eine JComponente angezeigt
Bekomme in meinen JPanel nur eine JComponente angezeigt im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Thema: Bekomme einen Fehler beim ResultSet