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BangBingBong
Gast
Hallo,
ich habe ein kleines 3d - "Spiel" ...
In folgendem habe ich eine kleine Textur eingebaut:
die klassse Textures ist wiefolgt
Nun wenn ich dies starte sind die Texturen nicht skaliert sondern sind verschwommen und wiederholen sich ! Vielen Dank für Hilfe!!!!
ich habe ein kleines 3d - "Spiel" ...
In folgendem habe ich eine kleine Textur eingebaut:
Java:
Texture sand = Textures.loadTexture("sand");
sand.bind();
glBegin(GL_QUADS);
{
glTexCoord2f(0, 0);
glVertex3f(-10.0f, 2.0f, -10.0f);
glTexCoord2f(100, 0);
glVertex3f(10.0f, 2.0f, -10.0f);
glTexCoord2f(100, 100);
glVertex3f(10.0f, 2.0f, 10.0f);
glTexCoord2f(0, 100);
glVertex3f(-10.0f, 2.0f, 10.0f);
}
glEnd();
Java:
public class Textures {
public static Texture loadTexture(String key) {
try {
return TextureLoader.getTexture("PNG", new FileInputStream(new File("res/" + key + ".png")));
} catch (FileNotFoundException e) {
e.printStackTrace();
} catch (IOException e) {
e.printStackTrace();
}
return null;
}
}
Nun wenn ich dies starte sind die Texturen nicht skaliert sondern sind verschwommen und wiederholen sich ! Vielen Dank für Hilfe!!!!