Hmm also irgendwie funktioniert die Bewegung des Himmels nicht. Erkent jmd den Fehler?
Wäre nett.
Der code steht in einer Methode die beim Update aufgerufen wird.
Wäre nett.
Der code steht in einer Methode die beim Update aufgerufen wird.
Code:
Vector3f tex1, tex2 , skyboxt;
tex1 = waterTexture1.getTranslation();
tex2 = waterTexture2.getTranslation();
skyboxt = up.getTranslation();
//These are to keep the float from getting too big. They offer the possibility of a jump, but nobody should notice.
if(tex1.getX() > 1000)
waterTexture1.setTranslation(new Vector3f(0,0,0));
if(tex2.getZ() > 1000)
waterTexture2.setTranslation(new Vector3f(0,0,0));
if(skyboxt.x > 1000){
skybox.setLocalTranslation(new Vector3f(0,0,0));
}
//Moves our water, nice and slowly.
tex1.x += .2 * tpf;
tex2.y += .09 * tpf;
skyboxt.x += .05 * tpf;
//The usual.
waterQuad.updateRenderState();
waterQuad.updateGeometricState(tpf, true);
skybox.updateRenderState();
skybox.updateGeometricState(tpf, false);