Website parsen, die mit javascript zusammengebaut wird

Fabse

Aktives Mitglied
Hi,

ich möchte eine kleine Anwendung schreiben, die nachher eventuell auch auf einem Android laufen soll. Und zwar gibt es eine "Echtzeitnachrichten-Seite" Jandaya
Diese würde ich gerne parsen, habe mir den Quellcode schon mit Firefox angeschaut, aber dort werden die Nachrichten über javascript eingebunden, wenn ich das richtig sehe. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben mit einem Java Programm an die Nachrichten zu kommen? Der Firefox interpritiert den Code ja auch richtig und zeigt mir Nachrichten an, diese muss ich dann doch auch rausziehen können?

Wie kann ich da vorgehen?

Gruß

Fabian
 

Tobse

Top Contributor
1. Möglichkeit: Den JavaScript Code direkt in deiner Anwendung ausführen, wie der Browser das macht. Das ist in der Theorie möglich, praktisch aber nicht umzusetzen.

2. Möglichkeit: Den JavaScript Code in Java übersetzen. Dein Java-Code macht also später genau das, was der JavaScript Code auch macht, im bezug auf das Abrufen von Nachrichten.
Wie du sie dann Anzeigst ist wieder eine andere Sache.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
KingSquizzi3 Website parsen mit Hilfe von jsoup funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 3
F HTTP Website parsen Fehler 403 Netzwerkprogrammierung 2
mor16Euro Realetime Website Netzwerkprogrammierung 1
mor16Euro HTTP Php website mit Java aktualisiern Netzwerkprogrammierung 6
T HTTP JSoup Automatic Website Login Netzwerkprogrammierung 1
MaxG. Website in Swing öffnen Netzwerkprogrammierung 4
C Spezielle Daten aus Website entnehmen Netzwerkprogrammierung 5
S Website Überwachung Netzwerkprogrammierung 12
C Gerenderte Website nach der ausführung von JavaScript als HTML Code aus lesen Netzwerkprogrammierung 4
D Zugriff auf Webinhalte ohne visuelles Öffnen der Website Netzwerkprogrammierung 2
J Website-Zugriff beenden Netzwerkprogrammierung 11
I Website darstellen Java Netzwerkprogrammierung 3
D .txt meiner Website editieren Netzwerkprogrammierung 9
G Txt datei von Website downloaden Netzwerkprogrammierung 8
C Content aus Website ziehen Netzwerkprogrammierung 4
V Quelltaxt einer Website auslesen funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 2
V Angezeigten Text einer Website erfragen Netzwerkprogrammierung 4
P HttpClient - Daten einer Website "unvollständig" Netzwerkprogrammierung 5
S website auslesen schlägt fehl Netzwerkprogrammierung 20
G Kryptische Zeichen beim Auslesen einer Website Netzwerkprogrammierung 11
H Socket Mit Applet Verbindung zu eigener Website aufbauen Netzwerkprogrammierung 4
N Login auf Website Netzwerkprogrammierung 11
B Website Netzwerkprogrammierung 6
T Quelltext einer Website auslesen Netzwerkprogrammierung 3
S CRC32 check von website Netzwerkprogrammierung 3
L Logingeschützte Website mit mehreren Accs auslesen Netzwerkprogrammierung 3
O Per POST automatisch auf Website einloggen... Netzwerkprogrammierung 9
T JSON-Objekte richtig parsen Netzwerkprogrammierung 8
Mike90 Mehspaltige HTML Tabelle parsen Netzwerkprogrammierung 3
G Parsen von selbstdefinierten Messages Netzwerkprogrammierung 17
J Antwort eines Soaprequests parsen mittels org.apache.soap Netzwerkprogrammierung 2
T HTTP JAVA Browser Konsolenanfrage(JavaScript) Netzwerkprogrammierung 7
D Webseite(mit JavaScript-Element) mit Java auslesen Netzwerkprogrammierung 0
T HTTP HtmlUnit - Javascript Error Netzwerkprogrammierung 2
E HTTP HttpURLConnection & Javascript Netzwerkprogrammierung 2
D OT JavaScript JQuery AJAX Request Netzwerkprogrammierung 2
P Mit Java Javascript-Anfrage versenden Netzwerkprogrammierung 4
M HTTP HTTPS-Verbindung mittels Java und Javascript Netzwerkprogrammierung 2
L JavaScript Methode mit Java aufrufen Netzwerkprogrammierung 40
P HTMLUnit, JavaScript und Heap Space Problem Netzwerkprogrammierung 3
D Javascript Funktion aus Java Anwendung ausführen Netzwerkprogrammierung 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben