.txt meiner Website editieren

DummerBauer

Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich versuche gerade ein Programm zu schreiben, welches eine Datei für andere Rechner zugänglich machen soll. Nun ist meine Frage ob es möglich ist eine Datei auf meiner Website( Benutzername und Passwort sind bekannt) zu verändern.
 

Xeonkryptos

Bekanntes Mitglied
Ich würde mal vermuten, das ginge durch das Runterladen bzw Auslesen, editieren und dann neu hochladen, während du die alte Datei löschst.
Ist jetzt eine vorgehensweise. Bin mir nicht ganz sicher, ob man auch direkt die Datei auf dem Server editieren kann, sollte aber gehen, sofern du Schreibrechte darauf vergeben hast.
 

Xeonkryptos

Bekanntes Mitglied
Indem du einen eigen programmierten Server auf deinem Server liegen hast, mit dem du dich verbindest, die Datei über Streams rüberschiebst und er diese annimmt und dann auf deinen Server kopiert/schreibt. Ganz einfach. :)
 

DummerBauer

Mitglied
Ich habe jetzt einen Server geschrieben und auch mit Filezilla hochgeladen. Nun kann ich ihn nicht starten (wenn ich auf die Seite gehe auf dem ich ihn gespeichert habe beginnt ein Download). Kann mir einer von euch sagen wie das geht?
 
M

Marcinek

Gast
Du benötigst eine JRE und einen SSH/Telnet Zugang und die Rechte Programme auszuführen. (Auf dem Server, auf dem die zu Bearbeitende Datei liegt.)

Gruß,

Martin
 

ARadauer

Top Contributor
Was ist das für ein Server? Ist das ein normaler PHP Webspace, kannst du dort überhaupt Java laufen lassen?
So einfach ist das nicht...

Ich würde anders an die Sache heran gehen. Programm das sich über ftp die Datei hohlt, ändert, und über ftp wieder online stellt...
 
I

irgendjemand

Gast
ich wollte grade sagen ... erst machst du bei der meute mit um BH16 genau das auszutreiben ... und schlägst es anderen usern vor ... NO COMMENT
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T Performance meiner Idee Netzwerkprogrammierung 2
mor16Euro Realetime Website Netzwerkprogrammierung 1
mor16Euro HTTP Php website mit Java aktualisiern Netzwerkprogrammierung 6
T HTTP JSoup Automatic Website Login Netzwerkprogrammierung 1
MaxG. Website in Swing öffnen Netzwerkprogrammierung 4
C Spezielle Daten aus Website entnehmen Netzwerkprogrammierung 5
S Website Überwachung Netzwerkprogrammierung 12
C Gerenderte Website nach der ausführung von JavaScript als HTML Code aus lesen Netzwerkprogrammierung 4
KingSquizzi3 Website parsen mit Hilfe von jsoup funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 3
F Website parsen, die mit javascript zusammengebaut wird Netzwerkprogrammierung 1
D Zugriff auf Webinhalte ohne visuelles Öffnen der Website Netzwerkprogrammierung 2
F HTTP Website parsen Fehler 403 Netzwerkprogrammierung 2
J Website-Zugriff beenden Netzwerkprogrammierung 11
I Website darstellen Java Netzwerkprogrammierung 3
G Txt datei von Website downloaden Netzwerkprogrammierung 8
C Content aus Website ziehen Netzwerkprogrammierung 4
V Quelltaxt einer Website auslesen funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 2
V Angezeigten Text einer Website erfragen Netzwerkprogrammierung 4
P HttpClient - Daten einer Website "unvollständig" Netzwerkprogrammierung 5
S website auslesen schlägt fehl Netzwerkprogrammierung 20
G Kryptische Zeichen beim Auslesen einer Website Netzwerkprogrammierung 11
H Socket Mit Applet Verbindung zu eigener Website aufbauen Netzwerkprogrammierung 4
N Login auf Website Netzwerkprogrammierung 11
B Website Netzwerkprogrammierung 6
T Quelltext einer Website auslesen Netzwerkprogrammierung 3
S CRC32 check von website Netzwerkprogrammierung 3
L Logingeschützte Website mit mehreren Accs auslesen Netzwerkprogrammierung 3
O Per POST automatisch auf Website einloggen... Netzwerkprogrammierung 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben