Spezielle Daten aus Website entnehmen

CodingDave

Mitglied
Hallo,
Vorweg muss ich sagen, dass ich mich mit dem Programmieren im Internet nicht gut auskenne.
Für ein Programm muss ich ein HTML-Dokument auslesen. Hier habe ich eine kleine Methode im Internet gefunden:
Code:
public void printHTML(String URL)throws Exception{

Scanner scanner = new Scanner(new URL(URL);
        while (scanner.hasNextLine()) {

            System.out.println(scanner.nextLine());

        }
        scanner.close();
}

So weit so gut. Jedoch ist die Sache wesentlich komplizierter. Die Methode leistet gute Arbeit bei standartmäßigen Websites. Ich möchte allerdings auf ein bestimmtes HTML-Dokument einer Website zugreifen. Hier ein ausschnitt der Chrome Console: ich möchte dass grün markierte HTML-dokument auslesen. Hat jemand eine Idee wie das klappen könnte? Wie gesagt ich kenne mich nicht gut aus, also lacht nicht, wenn es einfach ist xD
LG Dave
 

looparda

Top Contributor
Es ist nicht genau erkennbar was du zu parsen versuchst, weil ich die Icons und deren Bedeutung in Chrome nicht kenne.. Benutze eine Library um HTML zu parsen. Bspw. jsoup.
 

Henne079

Aktives Mitglied
So wie es aussieht, versucht er etwas für Minecraft (zumindestens etwas mit UUIDs) zuschreiben. Allerdings ist es so hoch geheim. Dass es niemand die URLs, oder die UUIDs wissen darf.
 

looparda

Top Contributor
Ist mir realiv egal worum es geht. Es geht hier um die Struktur und wie man sie parsen kann. Viel einfacher wäre es, wenn du den Inhalt, den dur parsen möchtest hier zeigst damit man gezielt helfen kann. Und nich in der Form wie es momentan ist: ich möchte aus dem Internet was rauslesen.
 

CodingDave

Mitglied
Ok sorry für die Unklarheiten: Ich versuche nichts für Minecraft zu coden. Ich habe das Meiste zensiert, da man sonst leicht über die Wbsite meine Identität ermitteln kann. Auf der Website, die man aufrufen kann, wird in einem IFrame eine andere Website dargestellt. Aus dieser Website kann man die benötigten Daten problemlos ermitteln. Ich möchte mir nun die URL automatisch von Java ausgeben lassen (Chrome hat es ja auch geschafft). Und ja ich könnte die URL manuell eintragen, da sie in der Chrome Console steht, jedoch wird die URL der Seite im IFrame täglich geändert.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
OnDemand Daten per API senden, parallel Netzwerkprogrammierung 9
X Kann ich einen Client/Server verbindung hinkriegen die mir alle paar Sekunden die aktuellen Daten per Realtime zuschickt ? Netzwerkprogrammierung 9
Z Kann nicht Daten vom Server lesen Socket Netzwerkprogrammierung 10
S Daten über TCP/IP senden Netzwerkprogrammierung 3
B Daten an Javaprogramm per URI Aufruf übergeben Netzwerkprogrammierung 7
N websocket - keine Daten mehr nach ca 80 Sekunden Netzwerkprogrammierung 0
H Daten auf einer Webseite eintragen Netzwerkprogrammierung 11
A Socket Daten in Textdokument speichern? Netzwerkprogrammierung 1
T Socket Java Programm hängt sich auf bei dem versuch von einem Socket scanner Daten zu erhalten. Netzwerkprogrammierung 1
J Daten von einem HTML-Textfeld abrufen Netzwerkprogrammierung 3
S Fakturierungsprogramm - Daten aktuell halten (blutiger Anfänger) Netzwerkprogrammierung 1
D Mit Server Daten austauschen Netzwerkprogrammierung 4
K Server liest Daten nicht Netzwerkprogrammierung 6
L HTTP Daten an Server übergeben Netzwerkprogrammierung 2
R Daten von Cloud laden Netzwerkprogrammierung 5
fLooojava Daten an ein Arduino im selben Netzwerk senden Netzwerkprogrammierung 1
X Daten können nicht sofort empfangen werden Netzwerkprogrammierung 1
S Server - Mehrere Klassen sollen Daten senden und empfangen Netzwerkprogrammierung 25
P Socket Best Practice: Daten bündeln Netzwerkprogrammierung 5
E Verfügbarkeit von Daten in Streams Netzwerkprogrammierung 4
F Daten aus Internetseiten auslesen Netzwerkprogrammierung 56
S Server Client Daten hin und herschicken Netzwerkprogrammierung 2
S Seltsames Verhalten beim Empfangen von Daten über DataInputStream Netzwerkprogrammierung 12
P Socket Daten senden mit ServerSocket? Netzwerkprogrammierung 2
H Daten an Textfeld einer Webseite schicken Netzwerkprogrammierung 2
A versch. Daten im Stream erkennen Netzwerkprogrammierung 2
D daten per post senden Netzwerkprogrammierung 3
M Senden von Daten nicht direkt möglich? Netzwerkprogrammierung 6
J Applet soll Daten auf Server ablegen - einfachster Weg fuer n00bs? Netzwerkprogrammierung 4
F Socket Daten über verschiedene IP's schicken Netzwerkprogrammierung 5
F UDP Daten kommen nicht an Netzwerkprogrammierung 22
E Socket OutputSream abbruch.Wegen zuviel !empfangener! Daten? Netzwerkprogrammierung 10
C Client zu Client Daten übertragen Netzwerkprogrammierung 13
S Thread, Daten vom Socket lesen Netzwerkprogrammierung 2
S Socket XML-Daten und Parameter an Server schicken Netzwerkprogrammierung 3
M Objekt über Object-Stream, empfange "alte" Daten Netzwerkprogrammierung 2
P HttpClient - Daten einer Website "unvollständig" Netzwerkprogrammierung 5
P Server/Client Daten empfangen, wenn Daten gesendet werden Netzwerkprogrammierung 9
K Socket Daten lesen ohne Längenangabe Netzwerkprogrammierung 19
T RMI Effizenteste Übertragung von Daten Netzwerkprogrammierung 6
A Socket Client Server Connection wird aufgebaut aber keine daten geschickt. Netzwerkprogrammierung 5
B Socket Daten empfangen funktioniert nicht richtig - wo liegt der Fehler? Netzwerkprogrammierung 7
Kr0e Versenden von Daten übers Netzwerk Netzwerkprogrammierung 30
E Daten kommen anders an als gesendert ?! Netzwerkprogrammierung 6
S HttpURLConnection POST splittet Daten in zwei Pakete Netzwerkprogrammierung 9
F POST-Daten sende Netzwerkprogrammierung 3
E HTTPS Debuggen (verschlüsselte Daten anzeigen)? Netzwerkprogrammierung 12
N Per POST -Methode Daten an den Web-Server übertragen. Netzwerkprogrammierung 9
Iron Monkey Große Daten ins Vector füllen Netzwerkprogrammierung 4
S Probleme beim senden von Daten per POST Methode an PHP Scrip Netzwerkprogrammierung 5
D Daten, die mit PHP erzeugt werden, mit Java auslesen Netzwerkprogrammierung 8
M Ethernet Daten abfangen Netzwerkprogrammierung 13
F Daten senden und empfangen mit Applet Netzwerkprogrammierung 8
I Problem beim empfangen von Daten (Zahlen) Netzwerkprogrammierung 7
S Daten per GET-Methode Netzwerkprogrammierung 2
H Server soll Daten schicken, aber wie? Netzwerkprogrammierung 47
M Socket schließt bevor Daten komplett geladen Netzwerkprogrammierung 5
C Flash Daten an Java senden, wie serialisieren? Netzwerkprogrammierung 3
E rxtx serielles senden von Daten Netzwerkprogrammierung 2
D Socket, Daten über BufferedWriter senden Netzwerkprogrammierung 18
G TCP Verbindung überprüfen OHNE daten zu verschicken Netzwerkprogrammierung 11
M Daten übers Netz verschlüsselt übertragen? Wie? Netzwerkprogrammierung 18
J Post-Daten an URL schicken Netzwerkprogrammierung 2
U Image erzeugen aus empfangenen Daten Netzwerkprogrammierung 7
A Wie werden Daten versendet? "Crashcode" Netzwerkprogrammierung 4
D Frage: Buffered Reader --> Wie komm ich an die Daten (Byt Netzwerkprogrammierung 3
G unvollständige Daten: Http Client-Server-Kommunikation Netzwerkprogrammierung 2
E Multi-Part Form-Daten mit HttpURLConnection Netzwerkprogrammierung 6
A Datenverlust (zuviele Daten!) über Sockets Netzwerkprogrammierung 4
T Daten über GSM verschicken Netzwerkprogrammierung 4
M Einfachste Möglichkeit aus'm Applet Daten an Server senden Netzwerkprogrammierung 6
P Verschiedene Daten über einen Stream Netzwerkprogrammierung 4
M Verliere Daten mit WinXP Netzwerkprogrammierung 10
O eingehende Daten speichern Netzwerkprogrammierung 3
D UDP-Daten anzeigen Netzwerkprogrammierung 2
D Daten per Server- Client nur als byte verschicken? Netzwerkprogrammierung 3
A daten an php script per post senden und ausgabe einlesen Netzwerkprogrammierung 6
mor16Euro Realetime Website Netzwerkprogrammierung 1
mor16Euro HTTP Php website mit Java aktualisiern Netzwerkprogrammierung 6
T HTTP JSoup Automatic Website Login Netzwerkprogrammierung 1
MaxG. Website in Swing öffnen Netzwerkprogrammierung 4
S Website Überwachung Netzwerkprogrammierung 12
C Gerenderte Website nach der ausführung von JavaScript als HTML Code aus lesen Netzwerkprogrammierung 4
KingSquizzi3 Website parsen mit Hilfe von jsoup funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 3
F Website parsen, die mit javascript zusammengebaut wird Netzwerkprogrammierung 1
D Zugriff auf Webinhalte ohne visuelles Öffnen der Website Netzwerkprogrammierung 2
F HTTP Website parsen Fehler 403 Netzwerkprogrammierung 2
J Website-Zugriff beenden Netzwerkprogrammierung 11
I Website darstellen Java Netzwerkprogrammierung 3
D .txt meiner Website editieren Netzwerkprogrammierung 9
G Txt datei von Website downloaden Netzwerkprogrammierung 8
C Content aus Website ziehen Netzwerkprogrammierung 4
V Quelltaxt einer Website auslesen funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 2
V Angezeigten Text einer Website erfragen Netzwerkprogrammierung 4
S website auslesen schlägt fehl Netzwerkprogrammierung 20
G Kryptische Zeichen beim Auslesen einer Website Netzwerkprogrammierung 11
H Socket Mit Applet Verbindung zu eigener Website aufbauen Netzwerkprogrammierung 4
N Login auf Website Netzwerkprogrammierung 11
B Website Netzwerkprogrammierung 6
T Quelltext einer Website auslesen Netzwerkprogrammierung 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben