Logingeschützte Website mit mehreren Accs auslesen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lorneagle

Neues Mitglied
Hi miteinander

Ich habe mir kürzlich ein kleines Tool geschrieben um den Inhalt einer logingeschützen Website auszulesen. Das ganze funktioniert wunderbar, allerdings dauert das ganze etwas zu lange (12 Stunden).

Um den Vorgang zu beschleunigen dachte ich mir könnte ich mit mehreren Threads, jeweils mit verschiedenen Accounts Teile der site auslesen.
Das würde auch ganz toll klappen wenn sich die SESSIONID s der Accounts nicht gegenseitig überschreiben würden, so dass im Endeffekt nur 1 Account ausließt.



Hat jemand eine Idee wie ich mich auf einer Website mit verschiedenen Accounts gleichzeitig einloggen kann, ohne das ich Probleme mit der Session bekomme?


Danke schonmal
Gruß
Lorneagle
 

KSG9|sebastian

Top Contributor
hm, wenn ich deine frage richtig verstehe würde ich das ganze ungefähr so machen..


Code:
class Account(){
    private int session_id;
    private String username;
    private String passwort;
    public Account(int session_id, String username, String password){
        this.session_id = session_id;
        this.username = username;
        this.password = password;
    }    
    public int getSessionId(){ return session_id; }
    public String getUser(){  return username; }
    public String getPassword(){  return password; }
}

class Steuerung(){
    private Account[] acc;
    public Steuerung(){
    acc = new Account[anzahl];
    int anzahl = //Anzahl der Accounts
    for(int i=0;i<anzahl;i++){
        acc[i] = new Account(<session id>...);
    }
    Thread[] thr = new Thread[anzahl]
    for(...){
        thr = new Thread();
        thr.start();
    }

    } 
}

Dann greifst du in der run methode eben auf jeden aktuellen Account zu und liest aus was du brauchst..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
mor16Euro Realetime Website Netzwerkprogrammierung 1
mor16Euro HTTP Php website mit Java aktualisiern Netzwerkprogrammierung 6
T HTTP JSoup Automatic Website Login Netzwerkprogrammierung 1
MaxG. Website in Swing öffnen Netzwerkprogrammierung 4
C Spezielle Daten aus Website entnehmen Netzwerkprogrammierung 5
S Website Überwachung Netzwerkprogrammierung 12
C Gerenderte Website nach der ausführung von JavaScript als HTML Code aus lesen Netzwerkprogrammierung 4
KingSquizzi3 Website parsen mit Hilfe von jsoup funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 3
F Website parsen, die mit javascript zusammengebaut wird Netzwerkprogrammierung 1
D Zugriff auf Webinhalte ohne visuelles Öffnen der Website Netzwerkprogrammierung 2
F HTTP Website parsen Fehler 403 Netzwerkprogrammierung 2
J Website-Zugriff beenden Netzwerkprogrammierung 11
I Website darstellen Java Netzwerkprogrammierung 3
D .txt meiner Website editieren Netzwerkprogrammierung 9
G Txt datei von Website downloaden Netzwerkprogrammierung 8
C Content aus Website ziehen Netzwerkprogrammierung 4
V Quelltaxt einer Website auslesen funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 2
V Angezeigten Text einer Website erfragen Netzwerkprogrammierung 4
P HttpClient - Daten einer Website "unvollständig" Netzwerkprogrammierung 5
S website auslesen schlägt fehl Netzwerkprogrammierung 20
G Kryptische Zeichen beim Auslesen einer Website Netzwerkprogrammierung 11
H Socket Mit Applet Verbindung zu eigener Website aufbauen Netzwerkprogrammierung 4
N Login auf Website Netzwerkprogrammierung 11
B Website Netzwerkprogrammierung 6
T Quelltext einer Website auslesen Netzwerkprogrammierung 3
S CRC32 check von website Netzwerkprogrammierung 3
O Per POST automatisch auf Website einloggen... Netzwerkprogrammierung 9
F Schulprojekt erweitern - Online Quiz mit mehreren Clients - Was benötige ich ? Netzwerkprogrammierung 0
Messoras Socket Chatserver mit mehreren OutputStreams Netzwerkprogrammierung 2
T Verbindungsversuche über TCP Sockets von mehreren Threads führt zu Serverabsturz Netzwerkprogrammierung 2
D Probleme bei mehreren Clients uns Senden von Messages Netzwerkprogrammierung 16
D Netzwerkprobleme bei mehreren Clients Netzwerkprogrammierung 4
F Peer to Peer Verbindung zwischen mehreren Clients? Netzwerkprogrammierung 8
A Server mit mehreren Clients Netzwerkprogrammierung 2
B Rmi Kommunikation Server zu mehreren Clients? Netzwerkprogrammierung 3
T Chat mit mehreren Clients Netzwerkprogrammierung 3
A Geöffnete ObjectStreams aus mehreren Methoden nutzen Netzwerkprogrammierung 4
R Problem mit mehreren Anfragen auf demselben Port Netzwerkprogrammierung 2
T RMI mit mehreren Servern? Netzwerkprogrammierung 3
J Kommunikation zw. Server und mehreren Clints haut nicht hin Netzwerkprogrammierung 2
D Kommunikation zwischen mehreren Servlets??? Netzwerkprogrammierung 3
P Zeit zwischen mehreren Client log-ins bestimmen. Netzwerkprogrammierung 2
S Server mit mehreren Clients Nachrichten austauschen Netzwerkprogrammierung 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben