Website parsen mit Hilfe von jsoup funktioniert nicht

KingSquizzi3

Neues Mitglied
Guten Tag liebe Mitglieder,

ich habe folgendes Problem und zwar versuche Ich auf einer kleinen Website wo ein Roulettespiel läuft, mir die Ergebnisse auslesen zu lassen. Während Ich gegooglet habe bin Ich auf die Bibliothek jsoup gestoßen. Mir ist es auch bereits gelungen den Text aus der Informationsbox(beiden grünen Rechtecke im Screenshot) ausgeben zu lassen. Ich möchte aber das Ergebnis der Ziehung(roten Rechtecke im Screenshot) auslesen lassen. Dies hat mit meinem bisherigen Code nicht funktioniert. Ich hoffe jemand hat Vorschläge wie man das Problem beheben könnte. Ich wäre auch offen für andere Lösungsansätze, also beispielsweise ohne jsoup.

uebersicht-png.8438


Mein Versuch um das Ergebnis ausgeben zu lassen war bisher (roten Rechtecke):
Es wird zwar etwas ausgegeben, aber es ist halt leer.
codeergebnis-png.8439


Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Hilfestellungen!

Mfg Martin
 

Anhänge

  • Übersicht.png
    Übersicht.png
    467,5 KB · Aufrufe: 65
  • CodeErgebnis.png
    CodeErgebnis.png
    32,4 KB · Aufrufe: 59

VirtualIndex

Aktives Mitglied
Bei mir kommt das Drehrad mit dem Ergebnis erst nach einiger Zeit. Liegt es vielleicht daran, dass wenn du es ausführst noch kein Ergebnis gezogen wurde? Dein Text, bei dem es geht, ist nämlich stets auf der Website präsent.
 

KingSquizzi3

Neues Mitglied
VirtualIndex ja das ist gut möglich, aber selbst wenn das Script ausgeführt wird und das Ergebnis ist gerade zu sehen funktioniert es nicht. Habe jetzt gelesen das jsoup dynamische Sachen nicht parsen kann. Kennst du vlt. eine andere Möglichkeit?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
F Website parsen, die mit javascript zusammengebaut wird Netzwerkprogrammierung 1
F HTTP Website parsen Fehler 403 Netzwerkprogrammierung 2
mor16Euro Realetime Website Netzwerkprogrammierung 1
mor16Euro HTTP Php website mit Java aktualisiern Netzwerkprogrammierung 6
T HTTP JSoup Automatic Website Login Netzwerkprogrammierung 1
MaxG. Website in Swing öffnen Netzwerkprogrammierung 4
C Spezielle Daten aus Website entnehmen Netzwerkprogrammierung 5
S Website Überwachung Netzwerkprogrammierung 12
C Gerenderte Website nach der ausführung von JavaScript als HTML Code aus lesen Netzwerkprogrammierung 4
D Zugriff auf Webinhalte ohne visuelles Öffnen der Website Netzwerkprogrammierung 2
J Website-Zugriff beenden Netzwerkprogrammierung 11
I Website darstellen Java Netzwerkprogrammierung 3
D .txt meiner Website editieren Netzwerkprogrammierung 9
G Txt datei von Website downloaden Netzwerkprogrammierung 8
C Content aus Website ziehen Netzwerkprogrammierung 4
V Quelltaxt einer Website auslesen funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 2
V Angezeigten Text einer Website erfragen Netzwerkprogrammierung 4
P HttpClient - Daten einer Website "unvollständig" Netzwerkprogrammierung 5
S website auslesen schlägt fehl Netzwerkprogrammierung 20
G Kryptische Zeichen beim Auslesen einer Website Netzwerkprogrammierung 11
H Socket Mit Applet Verbindung zu eigener Website aufbauen Netzwerkprogrammierung 4
N Login auf Website Netzwerkprogrammierung 11
B Website Netzwerkprogrammierung 6
T Quelltext einer Website auslesen Netzwerkprogrammierung 3
S CRC32 check von website Netzwerkprogrammierung 3
L Logingeschützte Website mit mehreren Accs auslesen Netzwerkprogrammierung 3
O Per POST automatisch auf Website einloggen... Netzwerkprogrammierung 9
T JSON-Objekte richtig parsen Netzwerkprogrammierung 8
Mike90 Mehspaltige HTML Tabelle parsen Netzwerkprogrammierung 3
G Parsen von selbstdefinierten Messages Netzwerkprogrammierung 17
J Antwort eines Soaprequests parsen mittels org.apache.soap Netzwerkprogrammierung 2
J Objekt mit RSA und AES verschlüsseln und entschlüsseln HILFE Netzwerkprogrammierung 4
T Brauche Hilfe beim GET-String für HttpURLConnection Netzwerkprogrammierung 4
platofan23 Socket Hilfe mit Socket Thread und ArrayList Netzwerkprogrammierung 6
V Kann man mit Hilfe eines Java-Programms den Zugriff auf bestimmte Internetseiten verhinden? Netzwerkprogrammierung 3
C JSON, API ... Anfänger braucht eure Hilfe Netzwerkprogrammierung 10
J Hilfe beim programmiern einer App zur Anmeldung im Wlan-Netzwerk Netzwerkprogrammierung 0
B JKS erstellen bitte um hilfe Netzwerkprogrammierung 1
R Hilfe bei FTP Netzwerkprogrammierung 7
D HTTP Bräuchte hilfe mit Http Requests Netzwerkprogrammierung 6
R Benötige Hilfe bei Routereinstellungen Netzwerkprogrammierung 7
E RMI RMI - Brauche Hilfe? Netzwerkprogrammierung 7
xDarkSunx Hilfe Chat Login Netzwerkprogrammierung 7
K Datenübertragung UDP Hilfe ????? Netzwerkprogrammierung 5
H Hilfe bei multiplen Clients Netzwerkprogrammierung 7
N Client - Server kurze Hilfe bitte Netzwerkprogrammierung 2
T IP Adresse mit Hilfe der MAC Adresse ermitteln Netzwerkprogrammierung 3
D Hilfe ich komme bei meinem UDP chat Server nicht mehr weiter Netzwerkprogrammierung 9
D Hilfe, meine HttpURLConnection hängt manchmal. Netzwerkprogrammierung 9
eQui Hilfe bei Chatprogramm Netzwerkprogrammierung 3
J Brauche hilfe bei Projekt: Netzwerk Chatprogramm Netzwerkprogrammierung 12
TRunKX Hilfe beim senden und empfangen Netzwerkprogrammierung 2
André B. Brauche Hilfe bei Chat Netzwerkprogrammierung 6
D Netzwerk Game, bitte hilfe. Netzwerkprogrammierung 2
N JMS Newbie braucht hilfe Netzwerkprogrammierung 6
S Noob braucht dringend hilfe bei ftp-client Netzwerkprogrammierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben