WebService Ausgabe einer ArrayList

Hallo,

hab da eine frage, ich hab ein WebService erstellt und einen Client eine Klasse Benutzer und eine ArrayList vom Typ Benutzer wenn ich mit den get Methoden mir dir Werte Ausgeben lasse bekomme Ich normale Werte zurück, jedoch wenn ich mir dir ArrayList ausgeben lassen will bekomme ich nur das [email protected]
Muss 3 WebServices über eine Bean Kommuniezieren lassen mein problem ist das die Methoden nur einen Wert zurückgeben können und ich aber mehrere werte zurückgeben muss also eine ArrayListe nach kriterien sortieren und dann die liste zurückgeben.

Hab schon viel probiert aber bis jetzt komm ich nicht weiter wenn ich es normal über eine Main Klasse mache funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach welche Kriterien versucht du zu sortieren und welchen Ergebnistyp hast du für die jeweiligen Methoden festgelegt? Was soll sortiert werden?
 
Moin,
jedoch wenn ich mir dir ArrayList ausgeben lassen will bekomme ich nur das [email protected]
poste mal den relevanten Code!
Ich vermute aber ganz stark, dass Du sowas versuchst, oder?
Java:
System.out.println( myArrayList )
Dan könnte so auch nicht klappen, weil Dir das nur die Speicheradresse der Liste rausschreibt!

Du musst schon auf die einzelnen Elemente der Liste zugreifen !!

Gruß Klaus
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben