Struktur einer SOAP-Anwendung

Diskutiere Struktur einer SOAP-Anwendung im SOA Bereich.
pkm

pkm

Ich mache gerade ein SOAP-Tutorium: https://www.baeldung.com/jax-ws

Mein Plan ist dieser. Ich habe ein dynamisches Webprojekt erstellt mit folgender Struktur.

Dateistruktur.png

Nun meine Frage. Es gibt eine wsdl-Datei in dem Tutorium -> In welchen Ordner kommt die WSDL-Datei rein?

In welchen Ordner gehört das Endpointinterface und dessen Implementierung?

Zudem gibt es die Modelklasse -> Wo gehört diese rein?
 
pkm

pkm

Ja, freiwillig, wieso? Allerdings habe ich jetzt die Struktur bereits hinbekommen, und mich plagt nun en anderes Problem. wsimport wird von eclipse nicht mehr unterstützt :(

Ich habe mir jax-ws von github gerippt, ich will einfach nur in den Folder meines Webservice wechseln und diesen Befehl ausführen: wsimport -Xnocompile -s src xml/meinewsdl.wsdl

Keine Ahnung, wie ich da jetz vorgehen soll.

Hier der git-hub-Link, allerdings weiß ich nicht, wie ich jetzt mit wsimport weiter verfahre.
 
mihe7

mihe7

Ja, freiwillig, wieso?
Weil ohne Not kein Mensch mehr SOAP nutzt :)

und mich plagt nun en anderes Problem. wsimport wird von eclipse nicht mehr unterstützt :(
Wundert mich nicht, s. o. :) Allerdings vermute ich eher, dass es daran liegt, dass das Zeug aus dem JDK entfernt wurde.

allerdings weiß ich nicht, wie ich jetzt mit wsimport weiter verfahre.
Unter dem Link findest Du ganz unten eine Distribution. Versuch die mal.
 
Thema: 

Struktur einer SOAP-Anwendung

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben