Hallo,
da meines Wissens nach ein kompiliertes JavaProgramm, was einen SocketServer und MultiPlayerFunktionalität beinhaltet, standardmäßig über einen JIT-Compiler automatisch vom kompilierten ByteCode über diese HotSpotTechnologie in MaschinenCode umgewandelt wird, interessiert mich ob dieses Verfahren auch bei einem, wie gesagt, SocketServer in ByteCodeForm der Fall ist. Wenn ja würde mich dann noch interessieren ob man einen SocketServer (+JavaProgramm für MultiPlayerAnwendung) direkt mit einem Ahead-Of-Time-Compiler in MaschinenCode übersetzen lassen kann um so noch mehr Performance für die Serveranwendung heraus zu holen.
Kann mir das jemand klar beantworten? Wäre nett.
da meines Wissens nach ein kompiliertes JavaProgramm, was einen SocketServer und MultiPlayerFunktionalität beinhaltet, standardmäßig über einen JIT-Compiler automatisch vom kompilierten ByteCode über diese HotSpotTechnologie in MaschinenCode umgewandelt wird, interessiert mich ob dieses Verfahren auch bei einem, wie gesagt, SocketServer in ByteCodeForm der Fall ist. Wenn ja würde mich dann noch interessieren ob man einen SocketServer (+JavaProgramm für MultiPlayerAnwendung) direkt mit einem Ahead-Of-Time-Compiler in MaschinenCode übersetzen lassen kann um so noch mehr Performance für die Serveranwendung heraus zu holen.
Kann mir das jemand klar beantworten? Wäre nett.