Redirect funktioniert nicht

Diskutiere Redirect funktioniert nicht im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
T

timtaylorrr

Hallo

Ich würde gerne eine Wordpress-Redirect Seite erstellen und eine Weiterleitung einrichten auf zwei weitere unterschiedliche URL abhängig vom Device. Dieser Code wurde mir zur Verfügung gestellt, funktioniert jedoch nicht auf meiner Wordpress Seite. Hat jemand einen Idee wo hier der Fehler liegt.

<script src="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/mobile-detect/1.4.3/mobile-detect.min.js“></script>
<script type="text/javascript“>
// URL für Desktop Geräte
var redirect_url = 'LINK_FOR_DESKTOP-DEVICE/';
var md = new MobileDetect(window.navigator.userAgent);
if (md.mobile()) {
// URL für IOS mobile Geräte
var redirect_url = 'LINK_FOR_MOBILE-DEVICE/';
}
window.setTimeout('window.location = redirect_url',3000);
</script>

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Gruß
Holger
 
H

httpdigest

Erstens: Falsches Subforum. Dein Code ist JavaScript und nicht Java.
Zweitens:
window.setTimeout('window.location = redirect_url',3000);
Du gibst der setTimeout Funktion als erstes Argument keine Funktion, die es nach drei Sekunden ausführen soll, sondern einen String. Hier wird ein TypeError zur Laufzeit generiert. Schau mal in die F12 Tools in die Console. Du solltest eher folgendes schreiben:
Javascript:
window.setTimeout(function(){window.location = redirect_url;},3000);
 
T

timtaylorrr

Hi

danke für Deine Antwort. Sorry für das falsche Subforum. Kann man den Beitrag verschieben?
 
Thema: 

Redirect funktioniert nicht

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben