Pop-Up löscht Bildschirm !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

izibizi666

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab mal versucht mit Eclipse ein Programm zu schreiben. Es soll dabe aus einem Frame heraus ein Pop-Up (Dialog) per Buttonklick aufgerufen werden. Das ganze ist auch kein Problem und funktioniert auch einwandfrei.

Doch wenn ich mit dem gesamten Dialog über den Frame fahre, dann werden z.B. alle inhalte des Frames gelöscht. Das Pop-Up funktionier dann so wie ein Radiergummi.

Kann mir evtl. jemand sagen, woran das liegen könnte? Hat schon mal jemand dieses Phänomen gehabt?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
 

izibizi666

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.
Sorry aber ich bin in JAVA noch nicht so fit. Wie zeichne ich falsch? Was kann ich bei der Erstellung der Screens falsch machen?
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Da gibts ne ganze Latte von Dingen, die man verkehrt machen kann.
Zeig doch mal deinen Code, dann finden wir das schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
N JFrame löscht alles, wenn groß gemacht AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
N jFrame löscht am Ende des Threads alles AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
D Swing JCombobox Aktion löscht Grafik AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
S Swing JMenu löscht auf panel gezeichnetes AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
M 2D-Grafik repaint() löscht altes Bild nicht AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
M repaint() löscht altes "Bild" nicht? AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
T Swing Swing an Bildschirm anpassen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
L JavaFX Pane inklusive Inhalt der Bildschirm Auflösung anpassen AWT, Swing, JavaFX & SWT 13
C JavaFX Positionen auf dem Bildschirm ermitteln AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
I JFrame an Bildschirm anpassen AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
T LayoutManager Methode, um Bildschirm(fenster) für Aktualisierungen zu blockieren bzw. freizugeben gesucht AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
D Neues Dialog Mittig auf dem Bildschirm AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
B Manchmal grauer Bildschirm; Manchmal nicht AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
I Get DPI von Bildschirm AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
K Swing Bildschirm weiß :o AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
B Applet Appletposition auf Bildschirm herausfinden AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
T Bildschirm abdunkeln AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
Z Swing Buttons wieder entfernen vom Bildschirm AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
A setFullscreenWindow()-->Schwarzer Bildschirm AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
N RCP/SWT View durch Programm auf 2. Bildschirm verschieben AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
F Fenstergroesse abhaengig vom Bildschirm AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
K JInternalFrame - schwarzer Bildschirm AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
M DragAndDrop-Waypoints bewegen, ABER Bildschirm flackert AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
F Bildschirm schwarz abdecken AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
S Eingeschränkte Ausgabe auf 2. Bildschirm? (Laptop VGA Output AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
M Mousekoordinaten und Bildschirm? AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
F Grauer Bildschirm AWT, Swing, JavaFX & SWT 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben