Plugin damit M$ Word Java syntax versteht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Falco

Gast
Hallo,

wenn ich code dokumentation oder sonst code in word paste wird dank rechtschreibung alle unterstrichen angezeigt... (die will ich nicht abschalten, da zum Code noch normaler TExt kommt)

Gibt es für Word oder auch andere Textverarbeitung ein plugin damit word/o.ähnliches die syntax von java erkennt und dieses nicht als falsch geschrieben deutet?
 

Wildcard

Top Contributor
Wenn Word nicht völlig verblödet ist, lässt sich das über die Formatvorlage einstellen. Wenn doch, rate ich dir zum Wechsel. OpenOffice ist sehr zu empfehlen
 
F

Falco

Gast
Wildcard hat gesagt.:
Wenn Word nicht völlig verblödet ist, lässt sich das über die Formatvorlage einstellen. Wenn doch, rate ich dir zum Wechsel. OpenOffice ist sehr zu empfehlen

beherrscht latex das .doc format und weitere dinge wie tab,schriftformatierung usw. ?

word und formatvorlage? seit wann ich da einstellen wie die Rechtschreibprüfung reagiert?
 

Wildcard

Top Contributor
Falco hat gesagt.:
beherrscht latex das .doc format und weitere dinge wie tab,schriftformatierung usw. ?
LaTeX kann wesentlich mehr als Word (vor allem sehen die Dokumente wesentlich besser aus), allerdings ist LaTeX vermutlich etwas anderes als du dir vorstellst.
word und formatvorlage? seit wann ich da einstellen wie die Rechtschreibprüfung reagiert?
Bei OpenOffice stellst du in der Absatzvorlage die Sprache auf 'keine' und fertig (alternativ könnte man ein Wörterbuch mit den Java Begriffen anlegen, aber wer will das schon...).
Wie das bei Word funktioniert kann ich dir nicht sagen, nicht mal ob es überhaupt funktioniert, da ich MS-Word für viel zu schlecht halte als das ich damit meine Zeit verschwenden würde.
 
F

Falco

Gast
Bei OpenOffice stellst du in der Absatzvorlage die Sprache auf 'keine' und fertig (alternativ könnte man ein Wörterbuch mit den Java Begriffen anlegen, aber wer will das schon...)
:bae: :x
 

abollm

Top Contributor
@Der Müde Joe, MarcoBehnke, byto:

Danke, das Votum ist ja eindeutig. (-:

Wenn der neue Rechner da ist, werd ich mir die Distribution einmal herunter laden. Da kann ich wieder (La)TeX-en.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T Hilfe bei Programm. IDE: Eclipse mit EV3-Plugin, lejos Allgemeine Java-Themen 8
Meeresgott Best Practice MVC mit Plugin-Feature Allgemeine Java-Themen 4
J Application mit PLugin erweitern Allgemeine Java-Themen 2
T Eclipse IDE Plugin Error Log Allgemeine Java-Themen 0
S Java Plugin System (ohne OSGI) Allgemeine Java-Themen 10
S Maven Jars dynamisch laden / Plugin-Struktur erstellen Allgemeine Java-Themen 14
D Bradley Local Thresholding plugin imagej Allgemeine Java-Themen 6
A Best Practice Java - eine Art Plugin-Struktur Allgemeine Java-Themen 3
M eigenes Seekarten-Tool (oder PlugIn?) Allgemeine Java-Themen 2
J Java code "plugin" fähig machen Allgemeine Java-Themen 4
P Find Bugs plugin Allgemeine Java-Themen 2
C BlackBox-Framework - Plugin Programmierung Allgemeine Java-Themen 4
F Framework/Plugin für Tree-Darstellung in Graph Allgemeine Java-Themen 0
F Parser Framework/Plugin für Datei in Custom-Format Allgemeine Java-Themen 2
Joew0815 Best Practice Wie am besten Plugin-System erstellen? Allgemeine Java-Themen 12
B Erste Schritte Plugin erkennen und Class Dateien anzeigen lassen Allgemeine Java-Themen 3
M ImageJ: Mit PlugIn Weichzeichnungsfilter schreiben Allgemeine Java-Themen 9
X Java Plugin Befehle Allgemeine Java-Themen 2
O Plugin perfomrant implementieren Allgemeine Java-Themen 12
Y PlugIn für ImageJ Allgemeine Java-Themen 2
B Java Plugin schreiben Allgemeine Java-Themen 11
U Realisierung einer "Plugin-Schnittstelle": Allgemeine Java-Themen 12
D Checkstyle Plugin Allgemeine Java-Themen 4
schlingel Plugin-Architektur - Welche nehmen? Allgemeine Java-Themen 6
partsch Eclipse UML - Plugin Allgemeine Java-Themen 2
agent47 Plugin System Verständnisfrage Allgemeine Java-Themen 6
P System.out im Eclipse plugin Allgemeine Java-Themen 4
A Start von Java Plugin Allgemeine Java-Themen 2
S URLClassLoader und Eclipse Plugin Allgemeine Java-Themen 4
S Intellisense nach SVN Subclipse Plugin Allgemeine Java-Themen 2
B maven 2 error bei plugin download Allgemeine Java-Themen 7
V plugin.jar in application aus jar Allgemeine Java-Themen 2
N Java Plugin? Allgemeine Java-Themen 2
M Plugin-System Allgemeine Java-Themen 4
N Argumente für Plugin-Architektur Allgemeine Java-Themen 5
S Plugin zur Generierung von Builds Allgemeine Java-Themen 7
J Java Plugin probleme beim Laden? Allgemeine Java-Themen 3
F Probleme mit eigenem Plugin-System Allgemeine Java-Themen 3
G AI als PlugIn Allgemeine Java-Themen 2
R Synthesizer-PlugIn Allgemeine Java-Themen 4
S java plugin in firefox/chroot_x86_32 integrieren Allgemeine Java-Themen 3
L Java6 update N bekommt neues Browser-Plugin, bitte testen. Allgemeine Java-Themen 7
G Plugin (Visual Editor) in Eclipse einfügen Allgemeine Java-Themen 2
V Relative Pfade in Eclipse RCP Plugin Allgemeine Java-Themen 14
G Java-Plugin für Vista (x64)? Allgemeine Java-Themen 3
N Plugin-System: Klassen über String laden Allgemeine Java-Themen 3
J Suse + Tomcat + Sysdeo Plugin: Tomcat als user starten Allgemeine Java-Themen 2
G Eclipse RCP vs. PlugIn Allgemeine Java-Themen 2
reibi Eclipse PlugIn selber programmieren Allgemeine Java-Themen 3
M PlugIn für Klasse bauen Allgemeine Java-Themen 6
G plugin für eclipse zum kommentieren Allgemeine Java-Themen 9
N Als *.esp (Elder Scrolls Plugin) exportieren Allgemeine Java-Themen 12
C Dynamisches Nachladen von JARs (Plugin) Allgemeine Java-Themen 3
D Eigener Maven2 Plugin Server? Allgemeine Java-Themen 3
P Fehlermeldung "Die Klasse sun/plugin/javaRunTime kann n Allgemeine Java-Themen 3
S Nice Plugin in Eclipse Allgemeine Java-Themen 2
K PDF PlugIn zur Anzeige/Druck von PDF's Allgemeine Java-Themen 7
T Plugin um unbenötigte librarys zu finden Allgemeine Java-Themen 12
E Visueller Editor für Druckformulare - Plugin für Eclipse Allgemeine Java-Themen 2
rambozola jpg in mit eclipse-plugin one-jar erstellter jar-datei Allgemeine Java-Themen 2
T eigenes Browser Plugin Allgemeine Java-Themen 6
T Plugin engine? Allgemeine Java-Themen 10
S ActiveX Java Plugin Allgemeine Java-Themen 2
G Plugin Management Allgemeine Java-Themen 2
A Anwendungs-Design (Plugin-Architektur) Allgemeine Java-Themen 4
T OJI-Plugin Allgemeine Java-Themen 4
berserkerdq2 Habe ein svg bild, kann ich das zu svg koordinaten umrechnen, damit ich den Umriss zeichnen kann? Wenn ja wie? Allgemeine Java-Themen 1
Calli11 Was muss ich hier in die Main schreiben, damit das Programm ausgeführt wird? Allgemeine Java-Themen 4
R Methoden Was fehlt mir bzw. muss ich bei der Methode countHarshabNumbers ändern damit ich die Harshad Zahlen im Intervall [51, 79] zählen kann? Allgemeine Java-Themen 19
R Was muss ich ändern, damit der Kreis links unten gezeichnet wird? Allgemeine Java-Themen 17
S Ist das Neuzuweisen von Feldern atomic und damit Thread-Safe? Allgemeine Java-Themen 2
S Korrekte Pfadangaben damit eine .jar Datei unter Windwos läuft. Allgemeine Java-Themen 24
antonbracke Aus Jar eine Class laden und damit arbeiten! Allgemeine Java-Themen 5
S Wie reicht man am Besten Zahlenwerte von der GUI zum Code, der damit arbeitet? Allgemeine Java-Themen 10
C Strings zu groß um damit zu arbeiten Allgemeine Java-Themen 31
M wie dateien speichern damit sie platform unabhängig sind? Allgemeine Java-Themen 2
S Sun Zertifizierungen, wer hat Erfahrungen damit? Allgemeine Java-Themen 28
B Per Java Word Dokument schreiben? Allgemeine Java-Themen 8
E Ersetzen eines Bildes in der Kopfzeile eines Word-Docx-Dokuments mit Apache POI XWPF Allgemeine Java-Themen 0
I Apache POI Bild in Word ersetzen Allgemeine Java-Themen 15
M Aus XML ein Word-Dokument(Template) füllen Allgemeine Java-Themen 8
I Text suchen und ersetzen im Word Dokument Allgemeine Java-Themen 3
RalleYTN float in WORD konvertieren Allgemeine Java-Themen 1
J Datentypen Absätze mit String im Word Dokument Allgemeine Java-Themen 3
J Input/Output Word Datei einlesen, verarbeiten und abspeichern Allgemeine Java-Themen 3
Thallius PDF oder Word als Template benutzen Allgemeine Java-Themen 1
I Apache POI Word Text einfügen Allgemeine Java-Themen 26
D Symbol in Word-Dokument einfügen Allgemeine Java-Themen 1
D OOXML-Schemas (Word / Fußzeile) Allgemeine Java-Themen 0
K Apache POI Word Tabelle Zellen verbinden Allgemeine Java-Themen 4
K Apache POI Word Tabelle Spaltenbreite festlegen Allgemeine Java-Themen 7
K Apache POI Word bestimmte Textstellen bearbeiten Allgemeine Java-Themen 1
T Word Java Absatz Allgemeine Java-Themen 4
R MS Word in PDF konvertieren Allgemeine Java-Themen 1
T Mit Apache Poi Daten aus einer Excel Tabelle kopieren und in Word einfügen Allgemeine Java-Themen 1
H Input/Output Microsoft Word aus JAVA Heraus Steuern. Allgemeine Java-Themen 3
Landei Collections Word-Frequenzen zählen Allgemeine Java-Themen 7
M Word mit Parameterübergabe Allgemeine Java-Themen 2
M Syntax Highlighter für MS Word? Allgemeine Java-Themen 2
Beckenbauer Mehrere Paragraphe in eine Word Datei schreiben Allgemeine Java-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben