Threads Nur 2 von 3 Threads funktionieren

KingOfExceptions

Bekanntes Mitglied
wie es auch schon in dem titel funktionieren bei meinem programm nur 2 von den 3 threads. kann mir da jemand helfen?

Java:
Thread thread;
Thread thr;	
Thread threed;

Java:
thread=new Thread(new Move());
thread.start();
thr=new Thread(new Ask());
thr.start();
threed=new Thread(new Line());
threed.start();

Java:
	class Move implements Runnable
	{

		public void run() 
		{
			while(true)                              //endlos viele level.... endlos schleife
			{
				while(laufen==true)
				{			
					while(eingesammelt==false)
					{
						check();
						repaint();
						try{Thread.sleep(9);}catch(InterruptedException e){}
					}
					
				}	
				
				level++;
				laufen=true;
				eingesammelt=false;
			}
				
			
		}
		
	}

Java:
class Ask implements Runnable
	{
		public void run() 
		{
			while(eingesammelt==false)
			{				
				try{Thread.sleep(5);}catch(InterruptedException e){}
				abfrage();
			}
		}
		
	}

Java:
	class Line implements Runnable
	{
		public void run() 
		{
			if(level==9)
				increase();
			try{Thread.sleep(10);}catch(InterruptedException e){}
			System.out.println("ausgeführt");
		}
		
	}

die ausgabe lautet:

Code:
ausgeführt

nur einmal steht das da.... was mache ich falsch? ???:L

thread
Code:
thread
und
Code:
thr
funktionieren einwandfrei. nur
Code:
threed
macht probleme.
 

njans

Top Contributor
Java:
            if(level==9)
                increase();
            try
            {
                Thread.sleep(10);
            }catch(InterruptedException e)
            {}
            System.out.println("ausgeführt");
Wenn ans richtig einrückt, dann sieht man auch, dass es funktioniert.
 

KingOfExceptions

Bekanntes Mitglied
ach das wars... bei mir hat sich da was festgefressen, dass threads komischerweise von alleine öfters aufgerufen werden.

jetzt habe ich aber noch ein anderes problem:
das hier:
Java:
	public void increase()
	{
		int z=290;
		int s=270;
		
		if(s>5||z<595)
		{
			s=s-5;z=z+5;
			lines.elementAt(9).setLine(300,s,300,z);
		}
		else
		{
			s=270;
			z=290;
		}
		
	}

mit dem hier :
Java:
g2.draw(lines.elementAt(9));

müsste doch eine linie von unten nach oben geben, die in beide richtungen wächst oder?

und increase() wird von
Code:
threed
aufgerufen.
 

XHelp

Top Contributor
Der else-Zweig ist recht witzlos (die ganze IF-Abfrage eigentlich). Was steckt denn in lines? Was liefert dein Programm? Wo rufst du draw auf? Und warum sollte das überhaupt irgendetwas wachsen?
 

KingOfExceptions

Bekanntes Mitglied
also ich habe ein kleines spiel gemacht.... hier mal der code zum ausprobieren:

Java:
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import java.awt.geom.*;
import java.util.*;
import javax.swing.*;


class GamePanel extends JPanel implements KeyListener
{
	private static final long serialVersionUID = 1L;
	JFrame frame;
	Random rand = new Random();
	boolean up;
	boolean down;
	boolean left;
	boolean right;

	JButton level1;
	JButton level2;
	JButton level3;
	JButton level4;
	JButton level5;
	JButton level6;
	JButton level7;
	JButton level8;
	JButton level9;
	JButton level10;
	JButton level11;
	JButton level12;
	JButton level13;
	JDialog dialog;
	
	int level=1;
	int xjumpto=0;
	int yjumpto=0;
	
	static boolean eingesammelt=false;
	static boolean laufen=true;
	boolean passieren=false;
	boolean go=true;
	int x=5;
	int y=5;
	
	int x3=50;
	int y3=50;

	
	Rectangle rectangle=new Rectangle(x3,y3,10,10); 			
	Rectangle rec=new Rectangle(x,y,10,10);
	
	Line2D.Double bar=new Line2D.Double(0,0,0,0);
	Line2D.Double bar1=new Line2D.Double(0,0,0,0);
	Line2D.Double bar2=new Line2D.Double(0,0,0,0);
	Line2D.Double bar3=new Line2D.Double(0,0,0,0);
	Line2D.Double bar4=new Line2D.Double(0,0,0,0);
	Line2D.Double bar5=new Line2D.Double(0,0,0,0);
	Line2D.Double bar6=new Line2D.Double(0,0,0,0);
	Line2D.Double bar7=new Line2D.Double(0,0,0,0);
	Line2D.Double bar8=new Line2D.Double(0,0,0,0);
	Line2D.Double bar9=new Line2D.Double(0,0,0,0);
	
	
	Rectangle2D.Double whole=new Rectangle2D.Double(200,70,20,50);
	Rectangle2D.Double jump=new Rectangle2D.Double(100,100,20,20);
	
	boolean barriere;
	
	Thread thread;
	Thread thr;	
	Thread threed;
	Vector<Line2D.Double> lines=new Vector<Line2D.Double>(50,2);

	
	public GamePanel (int w, int h)
	{		
		
		lines.add(bar);
		lines.add(bar1);
		lines.add(bar2);
		lines.add(bar3);
		lines.add(bar4);
		lines.add(bar5);
		lines.add(bar6);
		lines.add(bar7);
		lines.add(bar8);
		lines.add(bar9);
		choose();
		this.setPreferredSize(new Dimension(w,h));
		frame=new JFrame("Spiel");
		frame.setResizable(false);
		frame.setLocation(300,150);
		frame.setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE);
		frame.add(this);
		frame.addKeyListener(this);
		frame.pack();
		thread=new Thread(new Move());
		thread.start();
		thr=new Thread(new Ask());
		thr.start();
		threed=new Thread(new Line());
		threed.start();
		
		frame.getContentPane().setBackground(Color.black);
		frame.setVisible(true);
	}	

	public void paintComponent(Graphics g)
	{
		super.paintComponent(g);
		Graphics2D g2 = (Graphics2D) g;
		
		g.setColor(Color.green);
		g.fillRect(x3, y3, 20, 20);
		
		g.setColor(Color.blue);
		g.fillRect(rec.x, rec.y, 10, 10);
		
		g.setColor(Color.red);						//LEVEL 1-2 +++ grundbarriere die immer überschrieben wird 
		g2.draw(lines.elementAt(0));
		
		if(level>2)									//AB LEVEL 3
		{
			g.setColor(Color.red);
			g2.draw(lines.elementAt(1));
			
			if(level>4)
			{
				g.setColor(Color.red);
				g2.draw(lines.elementAt(2));
				
				if(level==6)
				{
					g.setColor(Color.BLACK);
					g2.draw(whole);
					g.setColor(Color.red);
					g2.draw(lines.elementAt(3));
					g.setColor(Color.red);
					g2.draw(lines.elementAt(4));
				}
				
				else if(level==7||level==8||level==9)
				{
					g.setColor(Color.green);
					g2.draw(jump);
					if(level==8)
						g2.drawString("?", 57,65);
					
					if(level==9)
					{
						g2.draw(lines.elementAt(9));
					}
						
				}
			}
		}
		
		{														//RÄNDER
		g.setColor(Color.red);
		g2.draw(new Line2D.Double(0,0,600,0));	
		g.setColor(Color.red);
		g2.draw(new Line2D.Double(0,0,0,600));
		g.setColor(Color.red);
		g2.draw(new Line2D.Double(599,0,599,600));	
		g.setColor(Color.red);
		g2.draw(new Line2D.Double(0,599,599,599));
		}
	}		 
	
	public static void main(String[]args) //Fenster
	{	
		new GamePanel(600,600);
	}
	
	public void choose()
	{
		dialog=new JDialog((JFrame)frame,false);
		dialog.setLayout(new FlowLayout());
		level1=new JButton("1");dialog.add(level1);level1.setEnabled(true);level1.addActionListener(new LevelListener());
		level2=new JButton("2");dialog.add(level2);level2.setEnabled(true);level2.addActionListener(new LevelListener());
		level3=new JButton("3");dialog.add(level3);level3.setEnabled(true);level3.addActionListener(new LevelListener());
		level4=new JButton("4");dialog.add(level4);level4.setEnabled(true);level4.addActionListener(new LevelListener());
		level5=new JButton("5");dialog.add(level5);level5.setEnabled(true);level5.addActionListener(new LevelListener());
		level6=new JButton("6");dialog.add(level6);level6.setEnabled(true);level6.addActionListener(new LevelListener());
		level7=new JButton("7");dialog.add(level7);level7.setEnabled(true);level7.addActionListener(new LevelListener());
		level8=new JButton("8");dialog.add(level8);level8.setEnabled(true);level8.addActionListener(new LevelListener());
		level9=new JButton("9");dialog.add(level9);level9.setEnabled(true);level9.addActionListener(new LevelListener());
		level10=new JButton("10");dialog.add(level10);level10.setEnabled(false);level10.addActionListener(new LevelListener());
		level11=new JButton("11");dialog.add(level11);level11.setEnabled(false);level11.addActionListener(new LevelListener());
		level12=new JButton("12");dialog.add(level12);level12.setEnabled(false);level12.addActionListener(new LevelListener());
		level13=new JButton("13");dialog.add(level13);level13.setEnabled(false);level13.addActionListener(new LevelListener());
	
		
		dialog.setResizable(false);
		dialog.setTitle("Choisir niveaux");
		dialog.pack();
		
		dialog.setVisible(true);
		
		
		
		
	}
	
	class LevelListener implements ActionListener
	{
		public void actionPerformed(ActionEvent evt)
		{
			Object event = evt.getSource();
			repaint();
			if(event==level1)
				level=1;
			else if(event==level2)
				level=2;
			else if(event==level3)
				level=3;
			else if(event==level4)
				level=4;
			else if(event==level5)
				level=5;
			else if(event==level6)
				level=6;
			else if(event==level7)
				level=7;
			else if(event==level8)
				level=8;
			else if(event==level9)
				level=9;
			else if(event==level10)
				level=10;
			else if(event==level11)
				level=11;
			else if(event==level12)
				level=12;
			else if(event==level13)
				level=13;
			
			new Level();
		}
		
	}
	
	public void keyPressed(KeyEvent e) 
	{
		if(go)
		{
		if(e.getKeyCode()==KeyEvent.VK_UP)
			up=true;
		
		if(e.getKeyCode()==KeyEvent.VK_DOWN)
			down=true;
		
		if(e.getKeyCode()==KeyEvent.VK_LEFT)
			left=true;
		
		if(e.getKeyCode()==KeyEvent.VK_RIGHT)
			right=true;
		
		}
	}

	public void keyReleased(KeyEvent e)
	{
		if(e.getKeyCode()==KeyEvent.VK_UP)
		{
			up=false;
		}
		
		
		if(e.getKeyCode()==KeyEvent.VK_DOWN)
		{
			down=false;
		}
		

		if(e.getKeyCode()==KeyEvent.VK_LEFT)
		{
			left=false;
		}
		
		if(e.getKeyCode()==KeyEvent.VK_RIGHT)
		{
			right=false;
		}
		
		
	}
	
	public void check()
	{	
		
		if(up)
		{
			if(rec.y!=0)
			{
				rec.y=rec.y-1;
			}
		}
		
		if(down)
		{
			if(rec.y<588)
			{
				rec.y=rec.y+1;
			}
		}

		if(left)
		{
			if(rec.x!=0)
			{
				rec.x=rec.x-1;
			}

		}
		
		if(right)
		{
			if(rec.x<588)
			{
				rec.x=rec.x+1;
			}
			
		}
		
		
	}

	private void abfrage() 
	{
		
		eingesammelt=rec.intersects(rectangle);
		
		if(rec.x==0||rec.intersectsLine(lines.elementAt(0))||rec.intersectsLine(lines.elementAt(1))||rec.intersectsLine(lines.elementAt(2))||rec.intersectsLine(lines.elementAt(3))||rec.intersectsLine(lines.elementAt(4))||rec.intersectsLine(lines.elementAt(5))||rec.intersectsLine(lines.elementAt(6))||rec.intersectsLine(lines.elementAt(7))||rec.intersectsLine(lines.elementAt(8))||rec.intersectsLine(lines.elementAt(9))||(level==6&&rec.intersects(whole))||rec.x>587||rec.y==0||rec.y>587)
		{
			barriere = true;
			go=false;
		}		
		else if((level==7||level==8||level==9)&&rec.intersects(jump))
		{	
			rec.x=xjumpto;
			rec.y=yjumpto;
			
		}
			
			
		
	
		if(eingesammelt==true)
		{
			eingesammelt=false;
			levelNew();
		}

		if(barriere)
		{
			levelRepeat();
		}
	
			
	}
	
	public void levelRepeat() throws IllegalMonitorStateException
	{
		up=false;
		down=false;
		left=false;
		right=false;
		
		check();
		try{Thread.sleep(1);} catch(InterruptedException e){}
		if(rec.intersects(whole))
			JOptionPane.showMessageDialog(null, "Tu est tombé dans un trou noir.");
		
		JOptionPane.showMessageDialog(null, "Mission échouée");
		go=true;
		barriere=false;
		new Level();
	}
	
	public void levelNew()
	{
		up=false;
		down=false;
		left=false;
		right=false;
		check();
		JOptionPane.showMessageDialog(null, "Mission réussie");
		eingesammelt=false;
		level++;
		new Level();
	}
	
	class Move implements Runnable
	{

		public void run() 
		{
			while(true)                              //endlos viele level.... endlos schleife
			{
				while(laufen==true)
				{			
					while(eingesammelt==false)
					{
						check();
						repaint();
						try{Thread.sleep(9);}catch(InterruptedException e){}
					}
					
				}	
				
				level++;
				laufen=true;
				eingesammelt=false;
			}
				
			
		}
		
	}
	
	class Ask implements Runnable
	{
		public void run() 
		{
			while(eingesammelt==false)
			{				
				try{Thread.sleep(5);}catch(InterruptedException e){}
				abfrage();
			}
		}
		
	}
	
	class Line implements Runnable
	{
		public void run() 
		{
			while(true)
			{
				if(level==9)
				{
					increase();
				}
				
				try{Thread.sleep(10);}catch(InterruptedException e){}
			}
				
			
			
		}
		
	}
	


	public void increase()
	{
		int z=290;
		int s=270;
		
		if(s>5||z<595)
		{
			s=s-5;z=z+5;
			lines.elementAt(9).setLine(300,s,300,z);
			repaint();
		}
		else
		{
			s=270;
			z=290;
		}
		
	}
	
	
	
	class Level
	{
		public Level()
		{
			levelInfos(level);
		}
		
		public void levelInfos(int level)
		{
			if(level==1)											//1
			{
				x=1;
				y=1;
				x3=50;
				y3=50;
				
				lines.elementAt(0).setLine(600,600,600,600);
				rec.setRect(x, y, 10, 10);
				rectangle.setRect(x3, y3, 10, 10);
			}
			else if(level==2)										//1
			{
				x=1;
				y=1;
				x3=100;
				y3=200;
				
				lines.elementAt(0).setLine(5, 50, 200, 50);
				rec.setRect(x, y, 10, 10);
				rectangle.setRect(x3, y3, 10, 10);
			}
			else if(level==3)										//2
			{
				x=25;
				y=25;
				x3=80;
				y3=160;
				
				lines.elementAt(0).setLine(10,50,75,150);
				lines.elementAt(1).setLine(160, 0, 100, 150);
				rec.setRect(x, y, 10, 10);
				rectangle.setRect(x3, y3, 10, 10);
			}
			else if(level==4)										//2
			{
				x=25;
				y=25;
				x3=210;
				y3=200;

				lines.elementAt(0).setLine(5,50,200,50);
				lines.elementAt(1).setLine(220, 50, 590, 50);
				rec.setRect(x, y, 10, 10);
				rectangle.setRect(x3, y3, 10, 10);
			}
			else if(level==5)
			{
				x=25;
				y=50;
				x3=300;
				y3=50;

				lines.elementAt(0).setLine(50,25,50,200);
				lines.elementAt(1).setLine(70, 0, 70, 105);
				lines.elementAt(2).setLine(70, 125, 70, 590);
				
				rec.setRect(x, y, 10, 10);
				rectangle.setRect(x3, y3, 10, 10);
			}
			else if(level==6)
			{
				x=200;
				y=10;
				x3=300;
				y3=400;
				
				lines.elementAt(0).setLine(0,50,200,50);
				lines.elementAt(1).setLine(220,50,600,50);
				lines.elementAt(2).setLine(0,0,0,0);
				
				rec.setRect(x, y, 10, 10);
				rectangle.setRect(x3, y3, 10, 10);
			}
			else if(level==7)
			{
				x=200;
				y=200;
				x3=400;
				y3=200;
				xjumpto=350;
				yjumpto=150;
				
				lines.elementAt(0).setLine(300,0,300,600);
				lines.elementAt(1).setLine(0,0,0,0);
				lines.elementAt(2).setLine(0,0,0,0);
				
				rec.setRect(x, y, 10, 10);
				rectangle.setRect(x3, y3, 10, 10);
				
			}
			else if(level==8)
			{
				x=20;
				y=20;
				x3=400;
				y3=400;
				xjumpto=rand.nextInt(500);
				try{Thread.sleep(rand.nextInt(6));}catch(InterruptedException e){}
				yjumpto=rand.nextInt(500);
				
				lines.elementAt(0).setLine(100,0,100,200);
				lines.elementAt(1).setLine(0,100,100,100);
				lines.elementAt(2).setLine(12,200,100,200);
				
				rec.setRect(x, y, 10, 10);
				rectangle.setRect(x3, y3, 10, 10);
				jump.setRect(50, 50, 20, 20);
			}
			else if(level==9)
			{
				x=20;
				y=20;
				x3=400;
				y3=400;
				xjumpto=rand.nextInt(500);
				try{Thread.sleep(rand.nextInt(6));}catch(InterruptedException e){}
				yjumpto=rand.nextInt(500);
				
				lines.elementAt(0).setLine(100,0,100,200);
				lines.elementAt(1).setLine(0,100,100,100);
				lines.elementAt(2).setLine(12,200,100,200);
				lines.elementAt(9).setLine(300,270,300,290);
				rec.setRect(x, y, 10, 10);
				rectangle.setRect(x3, y3, 10, 10);
				jump.setRect(50, 50, 20, 20);
			}
			else if(level==10)
			{
				JOptionPane.showMessageDialog(null, "Operation terminée");
				dialog.dispose();
				System.exit(0);
			}
			
		}
		
	}

	@Override
	public void keyTyped(KeyEvent arg0) {
	
		
	}

	
}
in meinem 9. level will ich, dass eine barriere entsteht, die wächst und wenn sie den ganzen frame ausfüllt, sodass man nicht mehr passieren kann, soll sie wieder ihre anfangsgröße bekommen. deswegen der if zweig.
 

KingOfExceptions

Bekanntes Mitglied
lines ist ein vector mit 10 linien die für die levels benutzt werden können sodass es max 10 linien in einem level geben kann. BTW das spiel ist in französisch aber sollte eig kein problem darstellen ansonsten kann ich auch mal kurz übersetzten
 

XHelp

Top Contributor
Naja, wenn du willst, dass die Linie wächst, dann solltest du auch eine neue Größe anhand der vorherigen setzen. Guck doch genau nach, was in
Code:
increase
passiert.
Ob das an einer anderen Stelle noch mehr Fehler sind lässt sich natürlich anhand von diesem... Code... nicht sagen.
 

Empire Phoenix

Top Contributor
da sind eingie multithreading fehler drinnen, zb while(eingesammelt==false)
ist eingesammelt irgetwi synchronzied oder sowas? Weil sonst kann es sein dass das aus einem cpu l1 cache gelesenw rid und garnicht mitbekommt dass sich die variable im hauptspeicher geändert hat.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
H Threads funktionieren nicht Java Basics - Anfänger-Themen 4
F Threads funktionieren auf JPanel nicht Java Basics - Anfänger-Themen 1
J Threads funktionieren nicht Java Basics - Anfänger-Themen 10
H Nutzt Eclipse alle CPU-Threads beim Ausführen von Java-Programmen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Threads und Swing Java Basics - Anfänger-Themen 9
berserkerdq2 Wo finde ich in der Java Api die Notation zu Threads bezüglich Synchronized? Java Basics - Anfänger-Themen 14
berserkerdq2 Findet eine parallele Verarbeitung in Java bei Threads erst statt, wenn man die Methoden auch synchronized? Und wie sieht bei Conditions aus? Java Basics - Anfänger-Themen 8
B Monitor als Schranke von Threads Java Basics - Anfänger-Themen 20
W Threads Alphabet Java Basics - Anfänger-Themen 20
H Threads Anfänger Java Basics - Anfänger-Themen 17
1 Threads parallel laufen Java Basics - Anfänger-Themen 11
B Threads Problem mit mehreren Threads Java Basics - Anfänger-Themen 38
M Threads Java Basics - Anfänger-Themen 12
L Threads Synchronisierung zwischen threads Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Threads Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Threads Java Basics - Anfänger-Themen 9
A Threads Java Basics - Anfänger-Themen 13
A Threads und .join Java Basics - Anfänger-Themen 14
W Threads starten Java Basics - Anfänger-Themen 2
X Threads Zwei Threads, aber doppelte Ausgabe verhindern (synchronized) Java Basics - Anfänger-Themen 54
J Wieviele threads? Java Basics - Anfänger-Themen 9
J Problem bei seriellem Start von Threads Java Basics - Anfänger-Themen 11
O Threads Java Basics - Anfänger-Themen 2
L Buchungssystem und Threads Java Basics - Anfänger-Themen 2
O Threads - Synchronize(), join(), wait(), notify(), yield() Java Basics - Anfänger-Themen 6
L Klassen NFC Reader und JavaFx Problem -> threads? Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Kommunikation zwischen nebenläufigen Threads Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Gemeinsame Ressource und Mehrfachinstanziierung von Threads Java Basics - Anfänger-Themen 16
S Verklemmung Threads Java Basics - Anfänger-Themen 11
B Threads 2 Threads gleichzeitig laufen lassen Java Basics - Anfänger-Themen 1
M Threads Threads laufen sequenziell, statt gleichzeitig. Java Basics - Anfänger-Themen 9
M Threads run Methode Java Basics - Anfänger-Themen 4
javajoshi mehrere Threads: Methoden zentral unterbringen Java Basics - Anfänger-Themen 8
javajoshi Problem mit zwei Threads und Arrays (Runnable) Java Basics - Anfänger-Themen 12
L Threads Mit Threads JLabel ändern! Java Basics - Anfänger-Themen 2
K Matrixen berechnen nach Worker Master Paradigma mit Threads Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Kleine Frage zu Threads Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Mit 2 Threads eine Zahl hochzählen Java Basics - Anfänger-Themen 13
T Threads Synchronisieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
D Frage Threads Java Basics - Anfänger-Themen 6
Z Threads Executor Framework - Aufgabe auf n Threads aufteilen Java Basics - Anfänger-Themen 10
Z Threads Threads - Zugriff auf Ressourcen ohne(Lock, Synchronized) Java Basics - Anfänger-Themen 2
kilopack15 Verständnisfrage zur Verwendung von notify() bei Threads Java Basics - Anfänger-Themen 2
kilopack15 Mehrere Threads in einer Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 8
J Aufgabe(Threads) richtig verstanden/implementiert Java Basics - Anfänger-Themen 27
R Threads aufeinander warten lassen? Java Basics - Anfänger-Themen 10
T Threads Durch threads gestartete Prozesse killen Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Threads Java Basics - Anfänger-Themen 38
D Alte Klausuraufgabe Threads Java Basics - Anfänger-Themen 10
A Threads Threads bestimmte Aufgaben zuweisen... Java Basics - Anfänger-Themen 3
R Threads in JavaFX Java Basics - Anfänger-Themen 3
E Threads Doppelte Threads beenden Java Basics - Anfänger-Themen 4
F Sicheres Zurückmelden aus Threads Java Basics - Anfänger-Themen 0
G Threads zum Thema Threads??? null Ahnung Java Basics - Anfänger-Themen 4
Q Threads Threads in Swing Anwendungen Java Basics - Anfänger-Themen 5
J ConcurrentCalculation Multi Threads in Java Java Basics - Anfänger-Themen 3
P Threads Trotz Threads wird nur 1 Prozessorkern ausgelastet Java Basics - Anfänger-Themen 7
M "restartable" threads Java Basics - Anfänger-Themen 11
M Threads - summieren Java Basics - Anfänger-Themen 13
W Klassen Variable einer anderen Klasse ändern (Threads) Java Basics - Anfänger-Themen 3
E Threads - Programm analysieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
E join() bei zwei Threads Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Threads Threads richtig synchronisieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
D [Concurrency/Threads] Code Umsetzung Schriftlich Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Threads Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Threads nio Dateien kopieren, Threads und Gui Java Basics - Anfänger-Themen 0
N Verweise auf Variablen in verschiedenen Threads Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Java-Threads Java Basics - Anfänger-Themen 0
G Moving Objects with Threads (implements Runnable) Java Basics - Anfänger-Themen 1
M Problem mit Threads Java Basics - Anfänger-Themen 11
M Threads - wo gehören sie hin? Java Basics - Anfänger-Themen 3
S 2D-Spiel mit Threads... Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Threads Java Basics - Anfänger-Themen 3
F ExecutorService und offene Threads Java Basics - Anfänger-Themen 3
P Threads Threads nicht nebenläufig Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Threads nicht nebenleblaufig Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Threads parallel zur main Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Threads Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Threads, zwei methoden gleichzeitig laufen lassen Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Threads und Methodenübergreifender Variablezugriff Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Wie handle ich Threads am besten? Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Threads Java Basics - Anfänger-Themen 10
B synchronized threads Java Basics - Anfänger-Themen 17
E Mehrmaliges Ausführen eines Threads Java Basics - Anfänger-Themen 5
E Threads Verständnisfrage bzgl. Threads und Sleep Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Alle Threads .notify() Java Basics - Anfänger-Themen 13
R Threads Verständnisschwierigkeit Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Können mehere Threads parallel eine Datei lesen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Methoden in Threads wandeln Java Basics - Anfänger-Themen 7
H Threads Java Basics - Anfänger-Themen 17
F Java Concurrency - Threads Java Basics - Anfänger-Themen 4
V Threads Threads synchronisieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Threads Join() = Block? oO Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Threads ArrayList Problem bei Threads Java Basics - Anfänger-Themen 3
C Objekte durchschleifen / Threads Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Threads stoppen mit interrupt - Frage dazu Java Basics - Anfänger-Themen 7
N Pingen in Threads Java Basics - Anfänger-Themen 9
B Threads benutzen Java Basics - Anfänger-Themen 5
E Allgemein Verständnissfrage zum Ablauf mehrerer Threads Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Threads erzeugen Java Basics - Anfänger-Themen 11

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben