Klassen Methode in anderer Klasse aufrufen?

Diskutiere Methode in anderer Klasse aufrufen? im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mph2210

Guten Tag,

Ich muss für ein Uni-Projekt ein "Konsolenspiel" schreiben. Dabei habe ich nun folgendes Problem:

ich muss in einer Datei, in einer switch-case eine Methode aus einer anderen Datei aufrufen.
Diese Methode lautet:

public void sleep() {
System.out.println(this.name+ "schläft...");
}

Dieses "Spiel" hat mehrere "Spieler" und muss daher auch für verschiedene Spieler aufgerufen werden können...

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!
 
J

JustNobody

Sorry, hab nirgends eine Löschfunktion gefunden
Ist nichts schlimmes. War nicht als Vorwurf gedacht sondern nur ein Hinweis auf den anderen Thread so dass die Diskussion sich dort konzentriert. Ein Moderator wird evtl. diesen Thread auch noch schließen.

Also alles im grünen Bereich!
 
Thema: 

Methode in anderer Klasse aufrufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben