Kann javafx.scene.layout.VBoxBuilder nicht importieren

Diskutiere Kann javafx.scene.layout.VBoxBuilder nicht importieren im AWT, Swing, JavaFX & SWT Bereich.
S

Soltan

Hallo allerseits,

nach einiger Recherche bin ich leider in einer Sackgasse und weiß mir nichtmehr anders zu helfen als hier zu inserieren.
Ich will einen Beispielcode zum laufen bringen der die VBoxBuilder Klasse benötigt. Ich kann diese aber nicht und nicht aus dem gängigen
javafx.scene.layout.VBoxBuilder holen.

Capture.PNG

Ich verstehe das nicht da es den Pfad im Grunde gibt. Ich kann auch das normale VBox importieren:

Capture.PNG


Laut JavaFX API sollte jede Version von JavaFX diese beinhalten...
Meine aktuelle Version ist die Long Term support v.11

Hat irgendwer eine Idee an was das liegen könnte ?
Hier noch mein VMOptions Parameter:
--module-path "D:\JavaJDK\lib\javafx-sdk-11.0.2\lib" --add-modules javafx.controls,javafx.fxml

&

lib importierung

Capture.PNG

Ich bin für jede Hilfe dankbar... mfg Soltan
 
S

Soltan

Ok offensichtlich gibt es diese Klasse in aktuellen Versionen tatsächlich nichtmehr...
Siehe -> Layout package summary

Vielen Dank, ich schätze es hat sich damit erledigt...
 
Thema: 

Kann javafx.scene.layout.VBoxBuilder nicht importieren

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben