Hallo,
ich arbeite mit Scene Builder und Netbeans und möchte gerne meine TreeTable füllen. Die TreeTable hat ja die dazu passenden TreeTableColumns, ich verstehe nur nicht ganz, wie ich diese jetzt füllen kann (ich möchte die Tabelle gerne über die passenden BDO's, die ich auch schon habe aus der Datenbank befüllen lassen) aber anders als bei den normalen Table Columns funktioniert hier ja nicht die PropertyValueFactory.
Ich habe schon gegoogelt, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. In den Beispielen werden die TableTreeViews ja immer per Hand angelegt. Und ich verstehe allgemein nicht ganz wie das wie das ganze Prinzip der TreeTables funktioniert. In den Beispielen wird immer etwas als "root" festgelegt, das ist ja wohl die Variable, die im Baum "aufgeklappt" werden kann, ist das eine normale Spalte der Tabelle? Hat irgendjemand Tipp für ein gutes Tutorial in Combi mit dem Scene Builder?
ich arbeite mit Scene Builder und Netbeans und möchte gerne meine TreeTable füllen. Die TreeTable hat ja die dazu passenden TreeTableColumns, ich verstehe nur nicht ganz, wie ich diese jetzt füllen kann (ich möchte die Tabelle gerne über die passenden BDO's, die ich auch schon habe aus der Datenbank befüllen lassen) aber anders als bei den normalen Table Columns funktioniert hier ja nicht die PropertyValueFactory.
Ich habe schon gegoogelt, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. In den Beispielen werden die TableTreeViews ja immer per Hand angelegt. Und ich verstehe allgemein nicht ganz wie das wie das ganze Prinzip der TreeTables funktioniert. In den Beispielen wird immer etwas als "root" festgelegt, das ist ja wohl die Variable, die im Baum "aufgeklappt" werden kann, ist das eine normale Spalte der Tabelle? Hat irgendjemand Tipp für ein gutes Tutorial in Combi mit dem Scene Builder?