JavaApplet neu compilieren? Fehler?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

ArCty

Gast
Moin zusammen,

wie bereits in nem anderen Thread geschrieben, hab ich mir den Source eines JavaApplets gekauft. Nachdem ich es nun erfolgreich geschafft habe, dies zu signieren, wollte ich heute eine kleine Änderung im Source vornehmen.
Der Source wird bei dem Applet in mehrere .jars gesplitted. Dabei hab ich nur eine Änderung in einer src Datei vorgenommen und wollte jetzt eine dieser .jars ersetzen. Die neue .jar ist auch ein wenig größer als die Alte, obwohl sie nichtmal eine signatur enthält, die ich aber auch nicht hinzufügen kann, weil jarsigner meldet, dass er sie nicht öffnen kann. Die .jar enthält ansonsten exakt die gleichen Dateien. Compiliert hab ich das ganze mit Eclipse.

Auch beim starten der Applikation meldet er jetzt ...

Code:
[INFO] MApplet - jClientUpload 1.9 Build BETA.001
[ERROR] Conf - java.lang.ClassNotFoundException: com.sun.java.swing.plaf.windows.WindowsLookAndFeel192
[INFO] AbstractTransferController - Filter instantiated : javazoom.upload.client.filter.ScalingFilter
[INFO] ScalingFilter - Initializing Scaling Filter 1.5
java.security.AccessControlException: access denied (java.util.PropertyPermission java.io.tmpdir read)
at java.security.AccessControlContext.checkPermission(Unknown Source)
at java.security.AccessController.checkPermission(Unknown Source)
at java.lang.SecurityManager.checkPermission(Unknown Source)
at java.lang.SecurityManager.checkPropertyAccess(Unknown Source)
at java.lang.System.getProperty(Unknown Source)
at javazoom.upload.client.filter.ScalingFilter.init(Unknown Source)
at javazoom.transfer.client.core.AbstractTransferController.init(AbstractTransferController.java:155)
at javazoom.transfer.client.http.HTTPTransfer.init(Unknown Source)
at javazoom.transfer.client.http.HTTPUploadTransfer.init(Unknown Source)
at javazoom.transfer.client.util.Conf.getTransferController(Conf.java:526)
at javazoom.upload.client.MApplet.init(MApplet.java:93)
at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)



Jemand ein Rat für mich?
 
A

ArCty

Gast
Wildcard hat gesagt.:
ArCty hat gesagt.:
Die neue .jar ist auch ein wenig größer als die Alte, obwohl sie nichtmal eine signatur enthält
Genau diese fehlende Signatur ist die Fehler-Ursache.

hi, aber jarsigner meldet mir

Code:
jarsigner: unable to open jar file: jlientupload.jar

Und was ist da los?

und folgende zeile irritiert mich ein wenig in der fehlermeldung

Code:
[ERROR] Conf - java.lang.ClassNotFoundException: com.sun.java.swing.plaf.windows.WindowsLookAndFeel192
 

Wildcard

Top Contributor
Sollte nicht so tragisch sein, ist ja nur ein Look and Feel. Startest du er überhaupt von einem Windows PC?
Dein dringenderes Problem ist wohl eher der jar-signer.
Wie bist du (methodisch) vorgegangen um das Applet zu verändern?
 
G

Guest

Gast
Wildcard hat gesagt.:
Sollte nicht so tragisch sein, ist ja nur ein Look and Feel. Startest du er überhaupt von einem Windows PC?
Dein dringenderes Problem ist wohl eher der jar-signer.
Wie bist du (methodisch) vorgegangen um das Applet zu verändern?

okay... hm also..

1. betroffene package geöffnet
2. datei aufgemacht
3. source geändert
4. gespeichert
5. packages markiert
6. rechte Mausstaste
7. exportieren....
 

Wildcard

Top Contributor
Also erst die jar entpackt und in Eclipse importiert?
Hast du auch neu kompiliert?
Stimmen die Java-Versionen der Kompilate überein?
Ist die .class Datei auch im 'bin' ordner (oder Äquivalent) gelandet?
Wurde beim Exportieren ein Manifest erzeugt?
Funktioniert es wenn du es aus Eclipse startest?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M JavaApplet oder "normal" Java Java Basics - Anfänger-Themen 2
V JavaApplet versendet keine mail Java Basics - Anfänger-Themen 8
D Interpreter-Fehler JavaApplet läuft in der IDE aber nicht im HTML Dokument Java Basics - Anfänger-Themen 9
M HTML Seite die Daten in JavaApplet dynamisch verarbeiten Java Basics - Anfänger-Themen 2
M JavaApplet: Variable in Session speichern o.Ä? Java Basics - Anfänger-Themen 10
H Programm compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 10
V Klassen Fehler beim compilieren einer Datei in CamelCase Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Compiler-Fehler Anfänger sucht Hilfe. Fehler beim Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
O Java will mir den Quelltext nich zu Bytecode Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 24
puba Twitter4j fehlen beim Compilieren Libs Java Basics - Anfänger-Themen 5
Z Erste Schritte Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
A Problem beim Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 11
M Problem beim Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 14
A Mit javac zweite Datei compilieren ohne Erste erneut zu compilieren? Java Basics - Anfänger-Themen 7
S Problem beim ersten compilieren überhaubt Java Basics - Anfänger-Themen 43
F Mit javac Package compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Problem beim compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
H TicTacToe Fehler beim Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 7
H programm lässt sich nicht compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 7
brunothg text plattformunabhängig compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 10
J IOTools kann beim compilieren nicht gefunden werden Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Fehler beim Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Hilfe, ich kann nicht compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Fehler beim Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Zur Laufzeit Strings Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
I Kann nicht compilieren warum? Bei großen Quellcode. Java Basics - Anfänger-Themen 8
G Habe ein Problem mit syn-Editor ( beim compilieren) Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Java-Pojekt in Eclispe erstellt -> Wie nun compilieren ? Java Basics - Anfänger-Themen 29
Silas89 Java in exe Compilieren (Guter Grund!) Java Basics - Anfänger-Themen 10
T Fehler beim Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Klasse dynamisch ohne Datei compilieren: Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Compilieren&Starten: Unter Windows prima unter Linux Feh Java Basics - Anfänger-Themen 6
S per Kommandozeile compilieren: Problem: externe Jars einbind Java Basics - Anfänger-Themen 16
K Kann nicht Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 8
T Speichern, Compilieren usw (speziell Linux) Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Hilfe! Schaffe es nicht den folgenden Code zu compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Quelltext compilieren und öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 11
R kann mir wer das compilieren bitte? Java Basics - Anfänger-Themen 3
A Java auf dem PDA compilieren. Geht das? Java Basics - Anfänger-Themen 13
G Probleme beim Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
L Compilieren funktioniert, aber beim öffnen kommt nichts Java Basics - Anfänger-Themen 7
S Mit SDK 1.5 für JRE 1.4 compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 8
A Mit einer *.xml datei compilieren? Java Basics - Anfänger-Themen 17
N Warnungen beim Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
H Problem mit Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 7
A Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Fehler beim compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
F Kann mir jemand bei dem Fehler helfen? Java Basics - Anfänger-Themen 6
Juelin jedit Fehler beim starten Java Basics - Anfänger-Themen 2
I Frage Thymeleaf -> Fehler ignorieren und mit "" ersetzen? Java Basics - Anfänger-Themen 15
E Matrizenmultiplikation Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 0
Z Fehler Zeiterfassungsprogramm Anzeige Java Basics - Anfänger-Themen 3
C SwingWorker mit Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 2
monsterherz Fehler Semikolon fehlt - ich weiss aber nicht wo da noch eines hin sollte... Java Basics - Anfänger-Themen 21
G Compiler-Fehler Fehler in Zeile 1 beheben, wie? Java Basics - Anfänger-Themen 9
W Fehler in der Datei pom.xml Java Basics - Anfänger-Themen 19
marcelnedza Finde meinen Fehler in einer Methode nicht, Java Karol Java Basics - Anfänger-Themen 15
monsterherz einfache Methode mit Fehler den ich nicht finde Java Basics - Anfänger-Themen 21
monsterherz if / else if mit Fehler den ich leider nicht finde Java Basics - Anfänger-Themen 11
N Interpreter-Fehler Compiler zeigt keine Fehler an, aber das Programm läuft nicht (BlueJ) Java Basics - Anfänger-Themen 2
ohneInformatik; Dynamische Zinsen. Wo liegt der Fehler? Java Basics - Anfänger-Themen 4
Fiedelbambu deriveFont Fehler wer kann Helfen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
I Ical4j / Kalender einlesen von URL - Fehler: "Unparseable date" Java Basics - Anfänger-Themen 16
Lion.King Fehler in double und int Java Basics - Anfänger-Themen 7
H BlueJ: was genau ist hier der Fehler? Java Basics - Anfänger-Themen 14
berserkerdq2 Habe ein Spiel entwickelt, dass immer in der 4 Runde einen cast-Fehler erhält Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Datentypen LocalDate.parse() ergibt Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 5
stormyark Fehler beim überschreiben einer Variable Java Basics - Anfänger-Themen 1
T String Array Fehler beim Index Java Basics - Anfänger-Themen 3
N Fehler "Cannot instantiate the type" Java Basics - Anfänger-Themen 3
L Ich weis nicht was der Fehler ist! Java Basics - Anfänger-Themen 14
L30nS JNI Fehler, JRE und JDK Java Basics - Anfänger-Themen 8
E Executable jar file fehler Java Basics - Anfänger-Themen 9
S Fehler beim Programm Java Basics - Anfänger-Themen 2
U Warum kriege ich hier eine nullpointer exception, sehe den Fehler nicht (swing) Java Basics - Anfänger-Themen 1
J Syntax-Fehler? Java Basics - Anfänger-Themen 2
Jose05 Fehler im Programm feststellen Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Methoden 2 non-static Methoden, trotzdem Fehler "non static method can not be referenced from a static context" Java Basics - Anfänger-Themen 9
G Taschenrechner ergibt Fehler in if-Abfrage Java Basics - Anfänger-Themen 6
I Fehler bei for-Schleife Java Basics - Anfänger-Themen 6
lol5443 Tic Tac Toe Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Fehler bei der Implementierung Java Basics - Anfänger-Themen 6
N Fehler im Code (Aufgabe für Anfänger) Java Basics - Anfänger-Themen 11
W Verschachtelte If-else --> finde meinen Fehler nicht Java Basics - Anfänger-Themen 30
J Fehler bei array aus anderer Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 3
H Fehler bei integer Division Java Basics - Anfänger-Themen 28
C Fehler beim erstellen eines Objektes Java Basics - Anfänger-Themen 3
N Was bedeutet dieser Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 2
fuerteb Compiler-Fehler Methode wird nicht bzw. als Fehler erkannt Java Basics - Anfänger-Themen 4
Lion.King Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 5
AlexG. Nullpointer exeption Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 0
C Fehler im Code Java Basics - Anfänger-Themen 10
J Anfänger, Fehler; "Der Hund liegt begraben" Java Basics - Anfänger-Themen 3
Aqtox Hallo ich muss für die Schule ein Wuerfell Duell erstellen jedoch habe ich ein fehler Java Basics - Anfänger-Themen 4
V Wer findet den Fehler :) Java Basics - Anfänger-Themen 12
B ArrayIndexOutOfBoundsException, ich finde den Fehler nicht? Java Basics - Anfänger-Themen 10
A Compiler Fehler - not a statement Java Basics - Anfänger-Themen 2
Arita welche Fehler gibt es noch? wie kann ich es noch vervollständigen Java Basics - Anfänger-Themen 15
S Fehler bei Code mit SubStrings für mich nicht auffindbar. Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Kriege Fehler "Exception in thread" beim Benutzen von SubStrings. Java Basics - Anfänger-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben