Entities aus XML - Daten.

Diskutiere Entities aus XML - Daten. im Allgemeine Java-Themen Bereich.
S

Schuriko

Hi Leute,

ich habe eine XML - Datei, die eine Schnittstelle beschreibt. Ich möchte diese XML - Datei in meiner MySQL - Datenbank abbilden. Um bei Datenübertragung diese Daten zu empfangen, sie in eine Datenbank zu speichern und dann aus diesen Daten in der Datenbank zu einem späteren Zeitpunkt Daten wieder zu generieren.

An und für sich nicht schwer, wovor es mich allerdings graut, ist, da es so einige riesige XML - Datei ist, aus allen XML - Attributen zig Entity - Klassen zu erstellen, gibt es hierfür irgend einen einfachen Weg, um dieses zu realisieren?
 
sascha-sphw

sascha-sphw

Wenn Du dazu eine XSD hast, dann schon. Wenn nicht gibt es bestimmt eine Möglichkeit sich aus einer Beispiel XML eine XSD zu generieren, die könnte dann aber unvollständig sein.
 
Thema: 

Entities aus XML - Daten.

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben