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JeffChef
Gast
Tach erstmal,
hab dieses Forum bei Google gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht ums Double-Buffering bei Java. Funktioniert alles super, nur macht es mein Programm
extrem langsam.
Das ist jetzt so langsam, das alle Animationen in Zeitlupe ablaufen.
Gibts nicht ne möglichkeit für Flackerfreie Animationen die auch
normal laufen?
Vielen Dank
Mfg
Jeff
hab dieses Forum bei Google gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht ums Double-Buffering bei Java. Funktioniert alles super, nur macht es mein Programm
extrem langsam.
Code:
Graphics bufferGraphics;
Image offscreen;
offscreen = createImage(800, 600);
bufferGraphics = offscreen.getGraphics();
public void paint(Graphics g){
bufferGraphics.drawImage(nbg, 0, 0, this);
..
g.drawImage(offscreen, x, y, this);
..
Das ist jetzt so langsam, das alle Animationen in Zeitlupe ablaufen.
Gibts nicht ne möglichkeit für Flackerfreie Animationen die auch
normal laufen?
Vielen Dank
Mfg
Jeff