Hallo Forum
Mit Graphics2D mach ich folgendes:
Der Kreis wird gezeichnet. Der Text nicht.
Um drawString an die Position (x,y) setzen zu können werden
int- oder float-Koordinaten verlangt (int wär ja logisch da es sich um
pixelkoordinaten handelt).
Warum geht es bei Arc2D?
Wie kann ich den drawString trotzdem platzieren?
Vielen Dank für die Hilfe!
[/code]
Mit Graphics2D mach ich folgendes:
Code:
double x = ...
double y = ...
g2.draw( new Arc2D.Double( x, y, 25, 25, 0, 360, Arc2D.OPEN ) );
g2.drawString( "Test", x, y );
Der Kreis wird gezeichnet. Der Text nicht.
Um drawString an die Position (x,y) setzen zu können werden
int- oder float-Koordinaten verlangt (int wär ja logisch da es sich um
pixelkoordinaten handelt).
Warum geht es bei Arc2D?
Wie kann ich den drawString trotzdem platzieren?
Vielen Dank für die Hilfe!
[/code]