Hallo,
siehe Titel, habe mir das Sun-Tutorial dazu angesehen, muss aber gestehen dass ich damit nicht so viel
anfangen kann. Ich verstehe das Konzept von Double Buffering, aber ich weiss nich wie ich es umsetze.
Kann mir vllt jmd. einen 3-Zeiler schreiben, der mir folgendes:
auf einem JPanel mit Double Buffering Technologie umsetzt? So dass wenn ich zB 100 mal in der Sekunde
die Position verändere und ein repaint() aufrufe, es nicht flackert?
Wär sehr nett, danke schön :toll:
siehe Titel, habe mir das Sun-Tutorial dazu angesehen, muss aber gestehen dass ich damit nicht so viel
anfangen kann. Ich verstehe das Konzept von Double Buffering, aber ich weiss nich wie ich es umsetze.
Kann mir vllt jmd. einen 3-Zeiler schreiben, der mir folgendes:
Code:
@Override
protected void paintComponent(Graphics g){
g.drawRect(xPos,yPos,objectWidth,objectHeight);
}
die Position verändere und ein repaint() aufrufe, es nicht flackert?
Wär sehr nett, danke schön :toll: