Wie erstelle ich dieses Parallelogramm???

mrbody23

Mitglied
Hallo!

Ich verstehe nicht, wie ich diese Parallelogram Methode schreiben soll. Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

LG
 

Anhänge

  • Raute.PNG
    Raute.PNG
    16 KB · Aufrufe: 27
K

kneitzel

Gast
Hast du denn schon etwas probiert?

Und hast du denn schon einen Weg gefunden, wie du das z.B. auf einem Karrierten Blatt machen könntest?
 

mrbody23

Mitglied
Hast du denn schon etwas probiert?

Und hast du denn schon einen Weg gefunden, wie du das z.B. auf einem Karrierten Blatt machen könntest?
ja, probiert habe ich etwas... Da ist aber nur blödsinn herausgekommen. Ich dachte um jede Zeile zurück zu kommen muss ich hoehe -- aber das hat er dann in einer Zeile herausgegeben und ja... Ich habe auf excel probiert die logik zu finden jedoch ohne erfolg
 
K

kneitzel

Gast
Kannst Du denn erst ein normales Rechteck malen?

Und wenn Du das kannst: Was müsstest Du verändern, um aus dem Rechteck ein Parallelogramm zu machen?
 

temi

Top Contributor
Ja ich müsste nach jedem durchlauf die Zeile nach hinten verschieben. Aber ich habe echt keine Idee wie ich das mache
Indem du eine bestimmte Anzahl an Leerzeichen vorher ausgibst und zwar mit einer maximalen Anzahl beginnend und jeder weitere Zeile eines weniger. Man könnte aber die Anzahl der Leerzeichen auch in Abhängigkeit von der aktuellen Zeile(-nummer) berechnen. Die Logik dahinter ist sehr simpel, nämlich eine einfache Subtraktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
U Warum kann ich, auf private Variablen zugreifen, wenn ich ein Objekt in der Klasse, die private Variablen hat erstelle und dort drauf zugreifen will? Java Basics - Anfänger-Themen 7
O Wie erstelle ich eine Instanz in einer Klasse für die ich die Instanz will? Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Best Practice Wie erstelle ich ein cardlayout? Java Basics - Anfänger-Themen 22
S Wie erstelle ich eine Vorbedingung für eine Variable einer Methode ? Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Wie erstelle ich ein Testprogramm in Eclipse? Java Basics - Anfänger-Themen 6
I erstelle Vorschaubild mit der lib PDF-Renderer und möchte danach Dateiname ändern -> geht aber nicht Java Basics - Anfänger-Themen 0
D Wie erstelle ich eine neue Hauptklasse mit eclipse? Java Basics - Anfänger-Themen 3
H Wie erstelle ich diese Klassen? Java Basics - Anfänger-Themen 44
J Wie erstelle ich Vektoren? Java Basics - Anfänger-Themen 5
J wie erstelle ich nun ein echtes "programm"? Java Basics - Anfänger-Themen 3
SexyPenny90 Wie erstelle ich ein extra Fenster mit einer Meldung Java Basics - Anfänger-Themen 2
N wie erstelle ich einen pfad? Java Basics - Anfänger-Themen 4
H Wie erstelle ich eine Liste? Java Basics - Anfänger-Themen 4
J wie erstelle ich die *.ico-datei? Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Wie erstelle ich eine txt-Datei? Java Basics - Anfänger-Themen 10
G Wie erstelle ich eine ausführbare ".jar" Datei? Java Basics - Anfänger-Themen 22
A wie erstelle ich ein java programm= Java Basics - Anfänger-Themen 6
F Objekte dynamisch erstelle Java Basics - Anfänger-Themen 11
A Problem mit JBuilder -> Wie erstelle ich eine Datei?! Java Basics - Anfänger-Themen 5
Temsky34 Wie bekomme ich dieses Java-Warning wieder weg? Java Basics - Anfänger-Themen 2
berserkerdq2 Überprüfen ob eine Schreibberechtigung auf ein file exisitert bzw. ob man dieses file löschen kann, wie? Java Basics - Anfänger-Themen 9
F Kann mir jemand kurz dieses Programm erklären? Java Basics - Anfänger-Themen 22
cmn489 Werte beim Funktionsaufruf in ein Feld übertragen(falls dieses leer ist) Java Basics - Anfänger-Themen 1
1 Wie dieses Muster am einfachsten erkennen? Java Basics - Anfänger-Themen 32
T Methode schreiben, die einem Array ein Stringelement hinzufügt, wenn dieses noch nicht enthalten ist. Java Basics - Anfänger-Themen 6
Salvatore321 Wie kann ich dieses Zustandsdiagramm am besten Umsetzen? Java Basics - Anfänger-Themen 5
Sajeel Chattha Dieses Programm umschreiben Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Wie kann ich die Zahlen dieses Arrays dividieren? Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Weiß jemand wie man dieses Programm schreibt? Java Basics - Anfänger-Themen 84
A Kann mir jemand dieses Programm erklären? Java Basics - Anfänger-Themen 1
ChrisPL4Y Wieso funktioniert dieses Programm nicht? Java Basics - Anfänger-Themen 6
B Könnte jemand über dieses jurze Javaprogramm schauen? Irgendwas funktioniert mit der z-Varible nicht Java Basics - Anfänger-Themen 2
TechGirl JAVA GUI Oberfläche Umkreisung - wie heißt dieses Element? Java Basics - Anfänger-Themen 2
W Methoden Methode auf Array aufrufen, und dieses Array dabei ändern? Java Basics - Anfänger-Themen 10
Tacofan Was macht dieses "Stückchen Code"? Java Basics - Anfänger-Themen 3
Shams Kann man von einem Interface aus auf die dieses implementierende Klasse zugreifen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Warum ist dieses Feld der Klasse Math immutable? Java Basics - Anfänger-Themen 7
R Wieso funktioniert dieses Array nicht? Java Basics - Anfänger-Themen 13
M Wie heisst dieses Sortierverfahren? Java Basics - Anfänger-Themen 6
G Wo ist die Eigenschaft dieses JFrames versteckt? Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Wie nennt man dieses Konstrukt Java Basics - Anfänger-Themen 3
V Schon wieder ein kleines problem...dieses mal mit do-while loop Java Basics - Anfänger-Themen 9
F Was soll dieses Programm genau machen ? Java Basics - Anfänger-Themen 9
P OOP Wie schreib ich dieses Programm am besten? Java Basics - Anfänger-Themen 6
D Was genau bedeutet und bewirkt dieses @override? Java Basics - Anfänger-Themen 15
P Datentypen Warum würde dieses Beispiel nicht funktionieren? Java Basics - Anfänger-Themen 6
G Aus eigenem Panel dieses Löschen Java Basics - Anfänger-Themen 2
S für was steht dieses e ?? Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Was bedeutet dieses a [i].length? Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Wie bringe ich dieses Programm als .jar zum laufen ? Java Basics - Anfänger-Themen 12
R Image aus jar laden (dieses mal awt) Java Basics - Anfänger-Themen 19
W "Sprechen Sie Java?" suche dieses Buch gebraucht! Java Basics - Anfänger-Themen 11
G Dieses verdammte Regex Java Basics - Anfänger-Themen 2
H warum ist dieses Kontext static? Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Dieses leidige ID Thema Java Basics - Anfänger-Themen 9
D Was ist denn dieses Jar ueberhaupt ? Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Wie nennt man dieses Konstrukt: Vector<Object> Java Basics - Anfänger-Themen 2
N Ist dieses Problem mit Java zu lösen? Java Basics - Anfänger-Themen 7
C Warum funktioniert dieses Speichern in Array nicht? Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Ist dieses Projekt realisierbar? Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Warum läuft dieses Programm so langsam? Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Split und dieses Zeichen "" Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Was macht dieses Program ? Java Basics - Anfänger-Themen 13
L Dieses Problem nagt an meiner Würde - Argument * Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Vereinfachung dieses Programms Java Basics - Anfänger-Themen 11
megachucky Suche ein paar gute Tutorials so wie dieses hier. Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Wie auf ein Objekt zugreifen und dieses manipulieren? Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Hilfe!!!! Wie ändere ich dieses Applet???? Java Basics - Anfänger-Themen 9
B Parallelogramm Java Basics - Anfänger-Themen 13

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben