Zugriff auf Inet Datenbank?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

A3XX

Bekanntes Mitglied
Hi

Ich bin (relativ) neu in Java. Also hab mein erstes Übungsbuch durch und möchte nun an eigenen Projekten Erfahrung sammeln.

Was ich jetzt am liebsten proggen möchte: Ein Programm, das aus einer MySQL Datenbank von meiner Page die neusten Bilder ausliest, herunterlädt und mir anzeigt und ich dann entscheiden kann ob dies aufgenommen werden soll oder nicht. So oder so wird dann eine Rückmeldung an den Server geschickt. Ausserdem, was noch ganz nett wäre falls das geht, sollte eine komprimierte Version des Bildes hochgeladen werden.
Ich denke, weiss es aber nicht, ob dieses Thema überhaupt hier hineingehört. Wenn ja, was genau braucht man für so einen Serverzugriff, welche Klassen (damit ich ungefähr weiss was ich wo nachlesen muss). Geht sowas überhaupt?
 

nollario

Bekanntes Mitglied
unter windows?

systemsteuerung -> system -> umgebungsvariabeln...

unter linux mittels
Code:
CLASSPATH=%CLASSPATH%;bla;.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
windl Bluetooth und Zugriff auf ein IPhone Netzwerkprogrammierung 0
V Kann man mit Hilfe eines Java-Programms den Zugriff auf bestimmte Internetseiten verhinden? Netzwerkprogrammierung 3
J FTP FTP Zugriff über Proxy Server Netzwerkprogrammierung 1
D Zugriff auf Webinhalte ohne visuelles Öffnen der Website Netzwerkprogrammierung 2
L ssh connection; Zugriff auf 'screen' Prozess Netzwerkprogrammierung 5
J Website-Zugriff beenden Netzwerkprogrammierung 11
O HTTP Zugriff und Aktionen auf einer Webseite ausführen Netzwerkprogrammierung 9
F Desktop.browse() zugriff verweigert Netzwerkprogrammierung 2
vandread Zugriff auf Soziales Netzwerk mittels Java? Netzwerkprogrammierung 4
B FTP Applet mit FTP-Server-Zugriff sicher gestalten Netzwerkprogrammierung 12
A HTTP Zugriff auf http-Server - Error 400 Netzwerkprogrammierung 11
D Zugriff auf zentrale DB von verscheidenen Computern Netzwerkprogrammierung 7
T FTP-Zugriff auf Textdatei Netzwerkprogrammierung 13
B Zugriff auf eine Text- und XML-Datei Netzwerkprogrammierung 4
T JavaMail POP Zugriff zeigt nicht alle Emails Netzwerkprogrammierung 2
V Zugriff auf Laufwerk mit Username und Passwort? Netzwerkprogrammierung 7
R CVS- Zugriff Netzwerkprogrammierung 27
Airwolf89 Passwortabfrage bei Zugriff auf Zielrechner Netzwerkprogrammierung 17
ABstraCT Applet multipler port Zugriff möglich ? Netzwerkprogrammierung 5
ABstraCT Telnet port Zugriff problem (public IP) Netzwerkprogrammierung 12
S Zugriff auf Webseite Netzwerkprogrammierung 3
F Webserver Zugriff per Java Netzwerkprogrammierung 3
F Applet Datei Zugriff Netzwerkprogrammierung 13
T XML-RPC kein Zugriff auf Server Interface Netzwerkprogrammierung 3
T RMI - Client Zugriff auf Server funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 5
R Zugriff auf Suchmaschinen. Wie am Sinnvollsten? Netzwerkprogrammierung 2
D Zugriff auf URL über festgelegte Netzwerkresource Netzwerkprogrammierung 6
C Session Problem beim Zugriff auf Webseiten Netzwerkprogrammierung 3
H ServerSocket -> Zugriff nur von localhost Netzwerkprogrammierung 6
J SecurityManager - Server-Zugriff nur von bestimmten Clients? Netzwerkprogrammierung 2
P Praktikumsarbeit: Zugriff Active Directory/Server/Datenbank Netzwerkprogrammierung 15
J Server soll Zugriff auf Java Programm ermöglichen Netzwerkprogrammierung 3
S FTP zugriff - ich versteh es nich Netzwerkprogrammierung 17
S Suche API für einfachen HTTP-Zugriff. Netzwerkprogrammierung 17
D Zugriff auf OPC Server Netzwerkprogrammierung 1
D Zugriff auf Rechner im Lan Netzwerkprogrammierung 2
A Zugriff auf einen fremden Monitor im lan Netzwerkprogrammierung 3
R Java Chat über Inet connecten Netzwerkprogrammierung 3
B HTML mit Webserver und Datenbank verbinden Netzwerkprogrammierung 2
JavaWolf165 Mini-Datenbank durch Link Netzwerkprogrammierung 6
S Client Anwendung mit zentraler SQL-Datenbank Netzwerkprogrammierung 3
F String in Datenbank speichern Netzwerkprogrammierung 1
P RMI Threads die über RMI auf Datenbank zugreifen Netzwerkprogrammierung 2
N Client-Server-Datenbank Netzwerkprogrammierung 13
E Verbindung zu SQL-Datenbank auf einem Server Netzwerkprogrammierung 13
X SSH Verbindung zu Remote Datenbank Netzwerkprogrammierung 2
A HTTP Binärdaten über PHP-Skript in Datenbank schreiben bzw auslesen Netzwerkprogrammierung 2
G DDD Datenbank Schema Netzwerkprogrammierung 2
F HTTP Highscore Datenbank (Java <-> PHP) Netzwerkprogrammierung 17
U Allgemeiner Ratschlag zu meinem Programmunterfangen mit zentraler Datenbank Netzwerkprogrammierung 12
D Content einer email in sql-datenbank speichern Netzwerkprogrammierung 9
M RMI direkte Verbindung mit einer Mysql datenbank Netzwerkprogrammierung 13
D RMI Aufruf und danach Datenbank ? Netzwerkprogrammierung 10
N RMI und Datenbank Objekte Netzwerkprogrammierung 3
P Massen emails verschicken an Kunden die in Datenbank sind Netzwerkprogrammierung 4
K Datenbank-anbidung ueber php Netzwerkprogrammierung 3
O Anfragen an Online-Datenbank stellen, z.b. wetter.com Netzwerkprogrammierung 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben