Wie erstellt man so eine Website?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

bygones

Gast
bei der seite scheint es ASP zu sein... du kannst ein solches System aber auch in Java oder auch PHP lösen... ganz wie du willst.

Für die Vorschau wird ein Bild aus den Infos generiert....

JavaScript ist da nicht hilfreich
 
S

stev.glasow

Gast
Nein das ist keine Java. Ich würde sagen, dass das ein ganz normales HTML-Formular ist, welches mit ASP ausgewertet wird.
 

123samoht

Neues Mitglied
vielen Dank für eure schnelle Antwort.

ist das sehr komplex, wenn man wenig Ahnung von PHP u. Java hat?
Hab nur html-kenntnisse.
Könnte ich mir diesen Code von jemandem schreiben lassen und
dann selbst in html-Dokumente einbetten?
 

P3AC3MAK3R

Top Contributor
Titel präzisiert.

Bitte beim nächsten Posting die Boardregeln beachten:

Aussagekräftige Titel verwenden! Es nervt nur, wenn ihr z. B. schreibt "Suche Hilfe". Eine gute kurze Beschreibung eures Problems hilft euch viel eher weiter.
 
B

bygones

Gast
123samoht hat gesagt.:
ist das sehr komplex, wenn man wenig Ahnung von PHP u. Java hat?
Ja - da du das lernen müsstest[/quote]
123samoht hat gesagt.:
Könnte ich mir diesen Code von jemandem schreiben lassen und
dann selbst in html-Dokumente einbetten?
Klar wieso nicht - wenn der/die dir dann sagt wie und wo du es einbetten sollst... Die Wartung ist halt dann nicht einfach... dann würde ich schon das ganze Projekt an einen Fachmann weitergeben !
 
G

Guest

Gast
wenn du schon html kannst,probiers mit php....damit bekommst du das auch locker hin....
machst dir erst das design der seite und dann kannste die logik über php abwickeln...und php find ich persöhnlich um längen einfacher zu lernen als java.....
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Noch eine kleine Ergänzung:
Wenn Du in PHP geschriebene Seite publizieren willst, brauchst Du einen Webhoster, der Dir PHP-Unterstützung gewährleisten kann. Die schönste PHP-Seite ist sonst nutzlos, wenn der Webhoster nur einen ganz normalen Webserver zu laufen hat.
 

Matflasch

Aktives Mitglied
Wobei PHP bei mittlerweile fast jedem Hoster unterstützt wird, oder nicht?

Wenn du Java 'kannst', dann sollte PHP kein Problem darstellen.
 

Student

Top Contributor
jeder hoster unterstützt PHP .. aber nicht jedes webhostingpaket.
da liegen unterschiede.

PHP ist einfach zu erlernen. das ist ein fakt.
vorallem, wenn man programmieren kann.

in die HTML-seite wirst du kein PHP einbinden können ... weil es dann keine .html-seite mehr ist, sondern eine .php-seite.

wenn du einen 'fachmann' suchst, der dir das für etwas geld macht ... juhu ... ich winke ;-)
 
B

Beni

Gast
Keine Ahnung wieso der Thread in die Ablage verschoben wurde, sieht mir nach einem "verschieber" aus... *zurückgeschoben*
 

Illuvatar

Top Contributor
Bevor hier weitere Antworten kommen: Der Topic is > ein Jahr alt, es schien nur moderative Merkwürdigkeiten zu geben. Ich hak den Thread auch noch ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D ER-Diagramm richtig erstellt? Softwareentwicklung 1
K LDAP / auslesen wann Benutzer erstellt wurde Softwareentwicklung 2
M wie funktioniert eine KI mathematisch Softwareentwicklung 6
W Datenhaltung und Darstellung - Hat jemand eine Idee? Softwareentwicklung 41
S Welche Programmiersprache für eine 3D-Software? Softwareentwicklung 6
N Technologie Grundlagen für eine "App" Softwareentwicklung 12
T Gibt es eine Software die Texte für Skype automartisch (automassage) sendet ? Softwareentwicklung 4
J Suche noch eine Loesung fuer Kommunikation zwischen Webserver und ein Programm Softwareentwicklung 0
J Gibt es eine Algorithmus dafür??? Softwareentwicklung 5
U Individualsoftware - eine Gefahr für Kunden oder die günstigere Alternative? Softwareentwicklung 7
T Schützt die GPL auch eine implementierte Idee? Softwareentwicklung 5
A Gibt es eine Alternative zu SQL Strings im Prorammcode? Softwareentwicklung 41
I Grundlegende Anforderungen an eine Software Softwareentwicklung 14
O Wie funktioniert eigentlich eine Programmiersprache? Softwareentwicklung 10
D Ist das bereits eine Softwareentwicklung? Softwareentwicklung 3
M Wie tief darf eine Vererbungshierarchie sein? Softwareentwicklung 10
M Eine Tabelle aus mehreren anderen Tabellen erzeugen! Softwareentwicklung 3
N gibt es eine RFC die speziell "bug tracking" besch Softwareentwicklung 5
Redfrettchen Lieber eine neue oder eine allgemeine Klasse? Softwareentwicklung 2
R Ein Thread für eine Methode Softwareentwicklung 2
M Eine Instanz übergeben ohne sie neu zu bilden Softwareentwicklung 21
T Klassendiagramm: Kann Attribut eine Liste enthalten? Softwareentwicklung 1
F Ist der Name eines Ojekts eine Eigenschaft Softwareentwicklung 7
tiluhe Slider und Switch Zustand auf Website in JSON Datei schreiben/lesen Softwareentwicklung 7
D Website mit Photoshop -> Unscharf Softwareentwicklung 11
G Befehl zum downloaden einer Website Softwareentwicklung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben