TreeMap Probleme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Guten Tag,

Ich wollte ein Programm machen, mit dem ich quasi eine wettkampf auswertung machen kann.

Ich habe ein Programm erstellt das mir aus einer Tabelle in der GUI werte in eine Treemap speichert, das ganze soll quasi ein wettkampf programm werden.

In der Treemap sind nun als Key die Punkte und als Value die Namen der Mannschaften.

Nun habe ich aber das Problem, dass wenn 2 mannschaften als Key die Gleiche punktzahl haben mir immer nur eine angezeigt wird.

Wie kann ich sowas umgehen, also dass es möglich ist 2 gleiche Keys zu haben?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

FelixB

Bekanntes Mitglied
in einer Map sind die Keys eindeutig.


mach das doch andersrum. Key = Mannschaft, Value = Punkte.

Dann sortierst du halt nach Value und nciht nach Key
 
G

Guest

Gast
Hmm ok stimmt..auf die idee hätte ich auch kommen sollen ;) thx für den tip

Aber wie lass ich nach value sortieren? Irgendwie was mit comperator usw.

Könntest kurz nen codeschnipsel posten pls mit dem ich eine treemap nach values sortiere?

wäre echt nett von dir.

Thx schonmal
 

Marco13

Top Contributor
Man kann eine TreeMap afaik nicht nach Values sortieren. (Würde auch keinen Sinn machen). Überleg' dir, wann du welchen Zugriff brauchst
Mannschaft -> Punkte
oder
Punkte -> Mannschaft
Letzteres kommt mir auch merkwürdig vor. Muss die Liste denn immer sortiert gehalten werden? Vielleicht reicht es, die Mannschaft (mit ihren Punkten) int eine eigene Klasse zu legen. Die könnte dann z.B. Comparable implementieren. Wenn dann alle Mannschaften in einer ArrayList liegen, kann man die leicht sortieren, wenn es nötig ist.
 

FelixB

Bekanntes Mitglied
es geht doch nicht um die Sortierung der Map ansich, sondern nur um die Anzeige in der GUI - hab ich jedenfalls so verstanden...

[edit] eine eigene Klasse ist antürlich durchaus sinnvoll, da jede Mannschaft eine Punktzahl hat
 

Marco13

Top Contributor
Wenn es nur um die Anzeige im GUI geht, schmeißt man das ganze in eine "ganz normale Tabelle" und läßt dann einen TableSorter drüberlaufen ???:L Wie gesagt: Entscheidend ist, WANN und WOZU man die Sortierung (bzw. den Zugriff auf sortierte LMNT) benötigt.
 
G

Guest

Gast
Ja also es soll einfach am ende in der GUI sortiert ausgegeben werden. Also die mannschaft mit den meisten punkten auf platz 1 usw.
 
G

Guest

Gast
Bekomme das irgendwe nicht hin, dass meine Mannschaften punkteweise sporteiert werden und am ende der sieger raus kommt.

Bsp. Haben 3 Mannschaften und 3 Spiele.

Es soll nun der Sieger aus Spiel 1 gefunden werden und der bekommt nun 3 Punkte der 2. 2Punkte und der Letze 1 Punkt.

So nun zum 2. Spiel hier soll wieder der Sieger gefunden werden und der 1. dieses Spiels bekommt nun wieder 3. Punkte zu denen die er schon hatt...

usw.

Also bisher habe ich ein Spiel in eine Treemap gepack mit den Punkten als keys und denn mannschaften als values, der hatt mir dann automatisch die Mannschaften sortiert.

Nun bin ich einfach diese Treemao von oben nach unten durchgegangen und habe punkte verteilt und in eine neue Treemap gepackt. Hier ist nun die mannschaft der key und die Punkte das Value.

Das funktioniert alles auch, nun ist aber das problem, was nun wenn 2 Mannschaften die selbe ounktzahl haben...

Also das habe ich noch nicht rtausbekommen, hatt jmd da einen guten vorschlag. evt. bin ich ja mit einer Treemao ja nicht so gut bedient in diesem Fall. Irgendwie muss ich halt immer die Namen mit den punkten zusammenhalte, deswegen dachte ich eben eine Map mit key usw. bietet sich doch an.

Pls help...

breche mir noch mein gehirn ^^
 

Marco13

Top Contributor
Wenn du genau beschreiben würdest, was du machen willst, wäre das schon der halbe Code... Wenn du das Spiel fertig gespielt hast, wie bekommst du dann raus, wer auf welchem Platz liegt?

Mannschaft als Klasse, die Comparable implementiert, und ihre Punkte selbst verwaltet, und dann

Code:
ArrayList<Mannschaft> m = new ArrayList<Mannschaft>();
m.add(new Mannschaft("A"));
m.add(new Mannschaft("B"));
m.add(new Mannschaft("C"));

for (int i=0; i<spiele; i++)
{
    spiele();

    Mannschaft ma;
    ma =getPlatz(1); ma.addPunkte(3);
    ma =getPlatz(2); ma.addPunkte(2);
    ma =getPlatz(3); ma.addPunkte(1);
}

Collections.sort(m);

Hm. Ohne mehr input wird das nichts.
 
G

Guest

Gast
Ok ich poste mal den Code den ich bisher habe

Code:
public class GUI
{
    String[] nameOfTeamArray;
    String[][] table1; //hier wird die gesamte tabelle eingelsen. 1. [] Sind die Teams 2.[] Die Spiele der Teams
    String[][] gameRanking = new String[100][100]; // hier werden die sortierten Spielerlisten in dem Array hinterlegt 1. [] sind die games 2. [] sind die Teams
    TreeMap endTree = new TreeMap();
    
    int [ ] endRanking = new int[3]; 
    TreeMap tree = new TreeMap();
    boolean stop = false;
    Vector nameOfTeam = new Vector();
    Vector nameOfGame = new Vector();
    int numbersOfTeams;
    int numbersOfGames;
    String currentProject;
    String projectPath = "C:\\Pokalwettkampf\\";
    JFrame f = new JFrame("DayCalculator");
    DefaultTableModel model;
    JTable table;
    
    private void init()
    {
        f.setSize(200,200);
        f.setLocation(200,200);
        f.setVisible(true);
    }
    
    public static void main(String[] args)
    {
       GUI a = new GUI();
       
       a.start();
    }
    
    private void start()
    {
        init();
        menu();
       
        JOptionPane.showMessageDialog(null , "Willkommen beim PokalwettkampfCalculator" );
        
    }
        
    private void fileChooser()
    {
          JFileChooser fc = new JFileChooser(); 
          fc.setFileFilter( new FileFilter() 
          { 
            public boolean accept( File f ) 
            { 
              return f.isDirectory() || 
                f.getName().toLowerCase().endsWith( ".txt" ); 
            } 
            public String getDescription() 
            { 
              return "Texte"; 
            } 
          } ); 
       
          int state = fc.showOpenDialog( null ); 
       
          if ( state == JFileChooser.APPROVE_OPTION ) 
          { 
            File file = fc.getSelectedFile(); 
            System.out.println( file.getName() ); 
          } 
          else 
            System.out.println( "Auswahl abgebrochen" ); 
    }
    
    private void menu()
    {
        JMenuBar menuBar = new JMenuBar(); 
        JMenu fileMenu = new JMenu( "Datei" ); 
        JMenu editMenu = new JMenu( "Bearbeiten" ); 
        menuBar.add( fileMenu ); 
        menuBar.add( editMenu ); 
        f.setJMenuBar( menuBar );
        
        Action newAction = new AbstractAction( "Neu" ) { 
            public void actionPerformed( ActionEvent e ) { 
              newProject();
              table();
            } 
          }; 
        
        Action openAction = new AbstractAction( "Öffnen" ) { 
            public void actionPerformed( ActionEvent e ) { 
              fileChooser(); 
            } 
          }; 
          
          Action addRowAction = new AbstractAction( "Reihe hinzufügen" ) { 
              public void actionPerformed( ActionEvent e ) { 
                //reihe adden
              } 
            }; 
            Action addColumAction = new AbstractAction( "Spalte hinzufügen" ) { 
                public void actionPerformed( ActionEvent e ) { 
                  //spalte adden
                } 
              }; 
              Action removeRowAction = new AbstractAction( "Reihe entfernen" ) { 
                  public void actionPerformed( ActionEvent e ) { 
                    
                      removeRow();
                  } 
                }; 
                Action calcAction = new AbstractAction( "Berechnen" ) { 
                    public void actionPerformed( ActionEvent e ) { 
                        saveTable();
                        
                    } 
                  }; 
          fileMenu.add( newAction );
          fileMenu.add( openAction );
          fileMenu.add( calcAction );
          editMenu.add(addRowAction);
          editMenu.add(addColumAction);
          editMenu.add(removeRowAction);
        f.setVisible(true);
    }
    
    private void newProject()
    {
       String newProjectName =  JOptionPane.showInputDialog( "Bitte geben sie den Namen ihres Projects an" );
       File newProject  = new File(projectPath + newProjectName);
       currentProject   = newProject.getPath();
       String teams     = JOptionPane.showInputDialog( "Wie viele Mannschaften haben sich angemeldet?" );
       numbersOfTeams   = Integer.parseInt (teams);
       String games     = JOptionPane.showInputDialog( "Wie viele Stationen gibt es?" );
       numbersOfGames   = Integer.parseInt(games);
       initNewProject();
    }
    
    private void initNewProject()
    {
        initTeamsForNewProject(0);
        initGamesForNewProject(0);
    }
    
    private void initTeamsForNewProject(int x)
    {
        nameOfTeamArray = new String[numbersOfTeams];
        
        for(int i = 0; i < numbersOfTeams ; i++)
        {
            nameOfTeam.add(JOptionPane.showInputDialog( "Namen der " + (i + 1)+ " . Mannschaft angeben."  ));
            nameOfTeamArray[i] = (String)nameOfTeam.get(i);
        }
    }
    
    private void initGamesForNewProject(int x)
    {
        
        nameOfGame.add("");
        
        for(int i = 1; i < numbersOfGames + 1; i++)
        {
            nameOfGame.add(i, JOptionPane.showInputDialog( "Namen des " + (i)+ " . Spiels angeben." ));
        }     
    }
    
    private void save() throws IOException
    {
        BufferedWriter write = null;
        
        try
        {
            write = new BufferedWriter(new FileWriter(currentProject));
        }
        catch (IOException e)
        {
            e.printStackTrace();
        }
        finally
        {
            write.close();   
        }
    }
    
    private void table()
    {              
        // Das Model das wir verwenden werden. Hier setzten wir gleich die 
        // Titel, aber es ist später immer noch möglich weitere Columns oder 
        // Rows hinzuzufügen. 
        
      
       model = new DefaultTableModel( nameOfGame, 0 ); 
         
        table = new JTable( model )
        {
            public Component prepareRenderer(TableCellRenderer renderer, int row, int column) 
            { 
                Component c = super.prepareRenderer(renderer, row, column); 
                c.setBackground(Color.white ); 
                if( column == 0 )
                { 
                    c.setBackground(Color.lightGray); 
                } 
                return c; 
            } 
        };

        
        
        for ( int i = 0 ; i < numbersOfTeams ; i++ )
        {
            Vector newDatas = createDataVector( i );
            model.addRow( newDatas );
        }
        
        f.add(table);
        
        // Buttons, damit das alles schöner aussieht. 
        //final JButton buttonAddRow = new JButton( "add row" ); 
        //final JButton buttonRemRow = new JButton( "remove row" ); 
        //final JButton buttonAddCol = new JButton( "add column" ); 
         
        //buttonRemRow.setEnabled( false ); 
         
        // Den Buttons ein paar Reaktionen geben 
        //buttonAddRow.addActionListener( new ActionListener(){ 
          // public void actionPerformed(ActionEvent e) { 
              // Die Anzahl Columns (Breite) der Tabelle 
            //  int size = model.getColumnCount(); 
               
              // einen neuen Vector mit Daten herstellen 
              //Vector newDatas = createDataVector( "row", size ); 
               
              // eine neue Row hinzufügen 
              //model.addRow( newDatas ); 
               
               
              // das Entfernen erlauben 
              //buttonRemRow.setEnabled( true ); 
           //} 
        //}); 
         
        //buttonAddCol.addActionListener( new ActionListener(){ 
          // public void actionPerformed(ActionEvent e) { 
            //  int size = model.getRowCount(); 
              //Vector newDatas = createDataVector( "column", size ); 
              //String name = String.valueOf( model.getColumnCount() ); 
              //model.addColumn( name, newDatas ); 
           //} 
        //}); 
         
        //buttonRemRow.addActionListener( new ActionListener(){ 
          // public void actionPerformed(ActionEvent e) { 
            //  int size = model.getRowCount(); 
              //int index = (int)(Math.random() * size); 
              //model.removeRow( index ); 
               
              //buttonRemRow.setEnabled( size > 1 ); 
           //} 
        //});  
        Container content = f.getContentPane(); 
         
        content.add( new JScrollPane( table ), BorderLayout.CENTER ); 
        //content.add( buttonAddRow, BorderLayout.NORTH ); 
        //content.add( buttonRemRow, BorderLayout.SOUTH ); 
        //content.add( buttonAddCol, BorderLayout.WEST ); 
        
        f.setDefaultCloseOperation( JFrame.EXIT_ON_CLOSE ); 
        f.pack(); 
        f.setVisible( true );
        
     } 
      
     public Vector createDataVector( int x )
     { 
        Vector vector = new Vector(numbersOfTeams);
        vector.add(nameOfTeam.get(x));
        for( int i = 0; i < numbersOfTeams; i++ ) 
           vector.add( ""); 
        
        return vector; 
     }

     private void removeRow()
     {
         String removeRow = (String) JOptionPane.showInputDialog( null, 
                                                            "Reihe", 
                                                            "Bitte die zu löschende Reihe wählen.)", 
                                                            JOptionPane.QUESTION_MESSAGE, 
                                                            null, nameOfTeamArray, nameOfTeamArray[0]); 
         
         String[] optionen = { "Ja", "Nein", "Abbrechen" }; 
         
         int n = JOptionPane.showOptionDialog( null, 
                   "Sind Sie sich sicher dass sie die Reihe " + removeRow + " Löschen wollen?",      // Fragetext 
                   "Löschen der Reihe " + removeRow,  // Titel 
                   JOptionPane.YES_NO_CANCEL_OPTION, 
                   JOptionPane.QUESTION_MESSAGE,  // Icon 
                   null, optionen,optionen[0] ); 
      
         if ( n == JOptionPane.YES_OPTION ) 
         {
             for(int i = 0; i < numbersOfTeams; i++)
             {
                 if(removeRow.equals(nameOfTeam.get(i)))
                 {
                     model.removeRow( i );
                 }
             }
             JOptionPane.showMessageDialog( null, "Die Reihe >" + removeRow + "< wurde erfolgreich gelöscht." );
         }
         else
         {
             JOptionPane.showMessageDialog( null, "Die Reihe >" + removeRow + "< wurde !nicht! gelöscht." );   
         } 
     }
     
     public String getCell(int x , int y)
     {
         return (String)table.getValueAt(x, y);
     }
     
     public void sortPerGame()
     {   
         String points = "1";
         int check;
         gameRanking = new String[100][100];
         
     // Das Spaltenweise Einlesen der daten!
         for(int j = 1; j < numbersOfGames + 1; j++)
         {
             for(int i = 0; i < numbersOfTeams; i++)
             { 
                 tree.put(table1[i][j], nameOfTeam.get(i));
             }
             System.out.println(tree);
             
             Collection c = tree.values(); 
             int x = 1;
             
             if( j == 1)
             {
                 for ( Iterator i = c.iterator(); i.hasNext(); ) 
                 { 
                     String save = (String)i.next();
                     endTree.put(save , points);
                     check = Integer.parseInt(points) + 1;
                     points = "" + check;
                 }
             }
             else
             {
                 for ( Iterator i = c.iterator(); i.hasNext(); ) 
                 { 
                     String save = (String)i.next();
                     check = Integer.parseInt((String)endTree.get(save)); 
                     endTree.remove(save);
                     points = "" + (check + x);
                     endTree.put(save , points);
                     x++;
                 }   
             }
             tree.clear();
         }
         System.out.println(endTree);
     }
     
     /**
      * Save table in a Array
      */
     private void saveTable()
     {
         table1 = new String[numbersOfTeams][numbersOfGames + 1];
         for(int i = 0; i < numbersOfTeams; i++)
         {
             for(int j = 0; j < numbersOfGames + 1; j++)
             {
                 table1[i][j] = getCell(i,j); 
             }
         } 
         sortPerGame();
     }
}

Das ist der Code soweit ich Ihn habe, das funktioniert auch alles, jedoch geht es nicht, wenn ich 2 mannschaften mit der Selben Punktzahl habe, wie kann ich dies umgehen??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G Map (TreeMap in TreeMap) Java Basics - Anfänger-Themen 1
N TreeMap alphabetisch sortieren? Java Basics - Anfänger-Themen 3
O Erste Schritte TreeMap nach Value sortieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Collections Was ist schneller - HashMap + Sort v TreeMap? Java Basics - Anfänger-Themen 75
D TreeMap: Höheren Key ermitteln und den Value liefern Java Basics - Anfänger-Themen 3
C TreeMap Abfragen Problem Java Basics - Anfänger-Themen 7
F HashMap vs. TreeMap Java Basics - Anfänger-Themen 5
I TreeMap Java Basics - Anfänger-Themen 4
H TreeMap/HashMap synchronisieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
M TreeMap Java Basics - Anfänger-Themen 4
H TreeMap<> statt TreeMap<Long, String> Java Basics - Anfänger-Themen 2
algebraiker TreeMap<Date,Object> navigieren? Java Basics - Anfänger-Themen 24
W Treemap remove Java Basics - Anfänger-Themen 5
N Frage zu TreeMap Java Basics - Anfänger-Themen 3
B OOP Jtree aus TreeMap<String, String[]> erstellen? Java Basics - Anfänger-Themen 6
H Datentypen TreeMap<Double, Object> - negative Werte? Java Basics - Anfänger-Themen 4
H TreeMap.remove(value) - und nicht mit key! Geht das? Java Basics - Anfänger-Themen 18
H TreeMap Rückgabe - Compiler-Warnings Java Basics - Anfänger-Themen 9
S Studentenverwaltung mit TreeMap Java Basics - Anfänger-Themen 8
F Treemap und Sortierung? Java Basics - Anfänger-Themen 2
G TreeMap Java Basics - Anfänger-Themen 6
T TreeMap lässt sich nicht sortieren Java Basics - Anfänger-Themen 8
P wie clont sich eine TreeMap? Java Basics - Anfänger-Themen 8
G TreeMap vom 1. bis letzte eintrag durchgehen Java Basics - Anfänger-Themen 17
F TreeMap speichern und lesen Java Basics - Anfänger-Themen 3
Q TreeMap immer sortiert halten Java Basics - Anfänger-Themen 9
H Treemap mit zusammengesetzten Key erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 13
G TreeMap sortieren über ArrayList als Value Java Basics - Anfänger-Themen 9
O TreeMap nach Object[] casten? Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Rekursions Probleme / frage Java Basics - Anfänger-Themen 4
P JDK installieren Probleme bei der Java-Installation Java Basics - Anfänger-Themen 8
C Probleme mit Byte konvertieren nach int Java Basics - Anfänger-Themen 10
P Probleme mit NetBeans: Wie lässt sich jar. Datei an einem MacBook öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 21
I Projekte in IDE untereinander sharen / Probleme beim Build Java Basics - Anfänger-Themen 8
MiMa Probleme mit Datentyp long ?? Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Probleme beim Import eines Git-Repos Java Basics - Anfänger-Themen 2
Jxhnny.lpz TicTacToe Spiel vs Computer. (Probleme) Java Basics - Anfänger-Themen 7
B Quiz mit RMI Probleme mit RMI start Java Basics - Anfänger-Themen 4
httprt Probleme bei dem erstellen von leveln in meinem Spiel Java Basics - Anfänger-Themen 2
berserkerdq2 Habe eine Klasse, welche public ist, diese hat eine public Methode, die nicht static ist. Wenn ich nun versuche aufzurufen Probleme? Java Basics - Anfänger-Themen 8
V Probleme Guessing Game Java Basics - Anfänger-Themen 8
hebein PDF Ausdruck auf Drucker - Probleme mit Format Java Basics - Anfänger-Themen 17
R JMenu/JMenuItem Probleme Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Static vs non static und Probleme daraus Java Basics - Anfänger-Themen 13
J Probleme mit dem Debugger Java Basics - Anfänger-Themen 4
I Probleme mit OutputStream - Datei lässt sich nicht öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Probleme mit Kompilierung Java Basics - Anfänger-Themen 11
B Probleme mit Zugriff auf Dateisystem Windows 10 ( jFileChooser) Java Basics - Anfänger-Themen 17
W Objekte über Scanner Input; ToString Probleme... Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Probleme mit paintComponent Java Basics - Anfänger-Themen 13
P Probleme mit JUnit-Tests, es kommt was anderes raus als bei manuellen Tests Java Basics - Anfänger-Themen 5
E JavaFX Editor Probleme mit der Zwischenablage Java Basics - Anfänger-Themen 12
C Probleme mit dem Erstellen und Importieren von Packages Java Basics - Anfänger-Themen 6
3 OOP erste Versuche, OOP zu verstehen. Probleme mit gettern und settern Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Erste Schritte Probleme bei 2D Spielfeld, mit einzufügender "Person" Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Probleme bei der Installation von JavaFX Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Mehrere Probleme im Code Java Basics - Anfänger-Themen 7
D Probleme mit JFrame und der Größe Java Basics - Anfänger-Themen 8
Dimax String Probleme Java Basics - Anfänger-Themen 12
N Probleme beim printen von Arrays durch for Schleife Java Basics - Anfänger-Themen 3
Splayfer Java Array Probleme Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Probleme bei IllegalArgumentException "werfen". Java Basics - Anfänger-Themen 1
K Probleme bei der Ausgabe - komme nicht weiter :/ Java Basics - Anfänger-Themen 15
X Probleme im Umgang mit PriorityQueue Java Basics - Anfänger-Themen 75
D Probleme mit dem Windowbuilder und JComboBox Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Regex Probleme (mal wieder) Java Basics - Anfänger-Themen 3
tom.j85 TicTacToe - probleme beim Casten Java Basics - Anfänger-Themen 6
J Probleme mit Vererbung Java Basics - Anfänger-Themen 4
X Probleme mit Übungsaufgaben zu Zahlentypen Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Probleme bei Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 12
P Erste Schritte Probleme mit dem Programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 12
B Probleme bei einer Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 19
Franzi1001 Probleme mit Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 7
T Probleme bei Installation von JDK Java Basics - Anfänger-Themen 2
C Probleme mit String-Vergleich Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Probleme bei Regex Java Basics - Anfänger-Themen 9
V Probleme mit Arrays Java Basics - Anfänger-Themen 8
D Kleine Probleme mit Split-Befehlen Java Basics - Anfänger-Themen 5
T Probleme mit Strings Java Basics - Anfänger-Themen 6
G Probleme bei Frame aufgaben Java Basics - Anfänger-Themen 6
N Probleme mit dem ActionListener Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Probleme beim Kompelieren mache ich etwas falsch ? Java Basics - Anfänger-Themen 3
L Probleme mit Java Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Probleme mit abspielen einer .wav Datei Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Probleme bei der Umwandlung einer Farbe von Hex zu RGB Java Basics - Anfänger-Themen 8
K Probleme beim Programm schreiben - Lesen von Dateiinhalten -zaehlen von Wörtern/ Buchstaben Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Probleme beim aktualisieren eines JPanels Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Probleme beim Array ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Probleme bei rekursiver Zuordnung Java Basics - Anfänger-Themen 1
I Probleme mit 2 dimensionale Arrays Java Basics - Anfänger-Themen 3
H Best Practice View probleme Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Probleme mit Kreisberechnung Java Basics - Anfänger-Themen 15
E Probleme mit Scanner Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Eclipse Export Probleme Java Basics - Anfänger-Themen 25
M Probleme beim verwenden von Packages Java Basics - Anfänger-Themen 6
D Probleme mit der Übergabe einer BorderPane Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Interface Probleme bei der Implementierung Java Basics - Anfänger-Themen 1
BlueFox Tabelle in der Konsole ausgeben - Probleme Java Basics - Anfänger-Themen 1
G Methoden Probleme beim Methodenaufruf Java Basics - Anfänger-Themen 2
V Klassen ObjectInputStream ->ReadObject Probleme Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben