JNA funktioniert nicht mehr

Diskutiere JNA funktioniert nicht mehr im Allgemeine Java-Themen Bereich.
T

Tobias-nrw

Also ich nutze
import com.googlecode.fannj.Fann;
wenn ich ein neues Fann erstellen möchte:
new Fann(layers);
folgende Fehlermeldung:
Exception in thread "AWT-EventQueue-0" java.lang.UnsatisfiedLinkError: C:\Users\username\AppData\Local\Temp\jna-98629208\jna15873176564668302358.dll: Can't find dependent libraries

Das Problem: Ich hatte den Temp-Folder zuvor gelöscht.

Ich habe schon versucht, das JDK neu zu installieren, aber das klappt nicht. Habt ihr eine Idee?
 
J

JustNobody

Wenn es ein Rechteproblem ist: Mal von Hand C:\Users\username\AppData\Local\Temp\jna-98629208 angelegt? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er nicht auch das Verzeichnis neu anlegt, aber das wäre evtl. ein Versuch wert.

Der Temp Ordner existiert noch? Nicht dass "Temp-Folder gelöscht" bei Dir nicht bedeutet, nur die Inhalte gelöscht zu haben...
 
T

Tobias-nrw

Ich habe das Verzeichnis manuell geleert. Temp ist noch da, jna-98629208 auch, aber die dll nich...
 
Thema: 

JNA funktioniert nicht mehr

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben