Suche: Informationen über Online Ticketing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

TheFunkyOne

Gast
Such Informationen über Online Tickets, wie sie von der Deutschenbahn oder diversen Theaterkartenshops angeboten werden.
Hab mich schon paar Tage durch Google gekämpft und nichts konkretes dazu gefunden.
Speziell geht es mir ums erstellen eines eindeutigen Zertifikates für ein Ticket um die Echtheit und Eindeutigkeit zu gewährleisten. Währe über alle Informationen zu diesem Thema sehr dankbar.

mfg TFO

[Edit by Beni: verschoben]
 
T

TheFunkyOne

Gast
Direkt erstmal nicht. Sorry wenns im falschen Bereich gelandet ist. Aufgaben/Gesuche wäre vieleicht besser gewesen.
Leztendlich will oder muß ich ein solches System in Java implementieren.
 
T

TheFunkyOne

Gast
Danke erstmal für deine mühe, war aber leider nicht das was ich gesucht habe. Mir geht es um das Zertifikat an sich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
OnDemand Suche Ideen zu Verteilung von Updates Softwareentwicklung 7
M Pseudocode der Exponentiellen Suche Softwareentwicklung 0
S Suche: (Versionierungs)Tool für Klassenaustausch mit Kollegen, die auch an dem Projekt arbeiten Softwareentwicklung 5
J Suche noch eine Loesung fuer Kommunikation zwischen Webserver und ein Programm Softwareentwicklung 0
R Suche Einbinden Softwareentwicklung 12
Gossi Ruby: Suche durch Datein Softwareentwicklung 4
M Rekursive Suche in einem Baum Softwareentwicklung 3
M Suche Task-Software (Groupware mit Anpassungsmöglichkeiten) Softwareentwicklung 3
M Suche das "optimale" Web-Framework... Softwareentwicklung 6
O [Suche] sinnvolle BadWord-Liste Softwareentwicklung 8
Quaxli Suche Tutorial für Jasper Report - speziell iReport Softwareentwicklung 8
K Suche freies UML Tool um aus .java dateien Diagramme zu. Softwareentwicklung 8
S binaere Suche Verstaendnisproblem Softwareentwicklung 3
G Suche Ajax Javascript library Softwareentwicklung 10
G Suche Programm für Masken Design für Pflichtenheft Softwareentwicklung 5
G Suche UML Aufgaben mit Lösungen zum Übem Softwareentwicklung 2
K Suche nach regulärem Ausdruck Softwareentwicklung 5
T Suche A Star Java Beispielprogramm Softwareentwicklung 2
B Suche Latex-Editor Softwareentwicklung 15
S Welche Informationen mitloggen? Softwareentwicklung 2
A Gute Informationen über PHP im I-Net Softwareentwicklung 7
temi Wie geht eigentlich: Indexierung und Volltextsuche über mehrere Dokumente? Softwareentwicklung 3
J Labyrinth über MazeGameServer visualisieren Softwareentwicklung 187
pkm Kann ich über vorherige gut-commits "drüberbügeln"? Softwareentwicklung 3
J Große Arraylist über IntelliJ debuggen Softwareentwicklung 2
W Verhalten über Interfaces ergänzen Softwareentwicklung 11
K Taschrechner über Konsole Softwareentwicklung 4
G MySQL: Insert INto ABfrage über mehrer Tabellen? Softwareentwicklung 4
ARadauer mvc, controller informieren über änderung von textfeldern Softwareentwicklung 2
lolkind Iso Datein per Java über Windows XP brennen Softwareentwicklung 13
B Methodenname über Reflection Softwareentwicklung 3
T Webseite mit Abfrage über VB aufrufen Softwareentwicklung 3
F Lautstärkenregelung über Netzwerk steuern Softwareentwicklung 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben