Suche Ajax Javascript library

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hi,

ich bin auf der Suchen nach einer Javascript library die fuer mich Ajax aufrufe erledigt. Ich bin nicht (!) auf der Suchen nach den ueberladenen und mit viel zusaetzlichen zeugs (ala Rico, Dojo, Prototype etc), sondern nach einer kleinen, aber feinen library, die mir die Ajax aufrufe vereinfacht.

Ich habe http://www.openjs.com/scripts/jx/ gefunden gehabt, aber habe dahingegend probleme, dass ich nicht mehrere Ajax aufrufe parallel machen kann

Code:
    jx.bind("Call?text="+someText, function(data){
    	show(data, "lCall");
    }, "json","get");
    
    jx.bind("Speak?text="+someText, function(data){
    	show(data, "ISpeack");
    }, "json","get");
es wird nur der zweite Callback benutzt, scheinbar ueberschreibt die lib den ersten....

daher ... wenn jemand die lib kennt, weiss jemand ob das damit zu loesen ist

oder kann mir jemand eine gute Library fuer reine Ajax aufrufe empfehlen ?

Danke euch !!!
 
M

maki

Gast
Ist dir klar das du in einem Java Forum und nicht in einem JavaScript Forum bist?
 

AlArenal

Top Contributor
masta // thomas hat gesagt.:
Vielleicht postet er es auch deswegen im "Programmierung Allgemein" Board?

Stimmt. Macht viel mehr Sinn eine JS-Frage in einem allgemeinen Unterforum eines Java-Forums zu stellen, als in einem JS-Forum ;)
 

masta // thomas

Bekanntes Mitglied
Macht vielleicht dann Sinn, wenn man sich hier im Forum öfters aufhält und die Gemeinschaft sympatisch findet?

Nja, wie dem auch sei ;)
 

byte

Top Contributor
AlArenal hat gesagt.:
masta // thomas hat gesagt.:
Vielleicht postet er es auch deswegen im "Programmierung Allgemein" Board?

Stimmt. Macht viel mehr Sinn eine JS-Frage in einem allgemeinen Unterforum eines Java-Forums zu stellen, als in einem JS-Forum ;)
Es geht ja um AJAX und nicht um pures Javascript. Warum sollte man hier keine Fragen drüber stellen dürfen? Wollt Ihr das ganze Thema Rich Internet Components aus diesem Forum ausklammern?
 
G

Gast

Gast
schoen zu wissen dass eine Frage auch ernst genommen wird.

Schoen zu wissen, dass man von einer Community, von der man eigentlich was haelt und helle koepfe vermutet, sich taeuschen kann.

nunja...

dann mal vielen dank
 
G

Gast

Gast
grr... wenn ich mein login usw noch wuesste und die email adresse hier noch stimmen wuerde koennte ich mich sogar einloggen...

in diesem Sinne
deathbyaclown
 

SnooP

Top Contributor
ach jott... - man kennt doch das vorschnelle geblubber in den gängigen Foren oder? ;) davon wird man sich doch nicht etwa abschrecken lassen? ;)

Ich wäre übrigens auch an so einer Bibliothek interessiert... - find aber prototype, auch wenn das sehr groß ist, dafür eigentlich ideal, weil man doch meist evtl. doch später mehr machen will und auf die $-Funktion will ich auch nicht mehr verzichten *g*. Ideal wäre prototype mit versch. Kompoenenten, die man je nach Bedarf "ein/abschalten" könnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
OnDemand Suche Ideen zu Verteilung von Updates Softwareentwicklung 7
M Pseudocode der Exponentiellen Suche Softwareentwicklung 0
S Suche: (Versionierungs)Tool für Klassenaustausch mit Kollegen, die auch an dem Projekt arbeiten Softwareentwicklung 5
J Suche noch eine Loesung fuer Kommunikation zwischen Webserver und ein Programm Softwareentwicklung 0
R Suche Einbinden Softwareentwicklung 12
Gossi Ruby: Suche durch Datein Softwareentwicklung 4
M Rekursive Suche in einem Baum Softwareentwicklung 3
M Suche Task-Software (Groupware mit Anpassungsmöglichkeiten) Softwareentwicklung 3
M Suche das "optimale" Web-Framework... Softwareentwicklung 6
O [Suche] sinnvolle BadWord-Liste Softwareentwicklung 8
Quaxli Suche Tutorial für Jasper Report - speziell iReport Softwareentwicklung 8
K Suche freies UML Tool um aus .java dateien Diagramme zu. Softwareentwicklung 8
S binaere Suche Verstaendnisproblem Softwareentwicklung 3
G Suche Programm für Masken Design für Pflichtenheft Softwareentwicklung 5
G Suche UML Aufgaben mit Lösungen zum Übem Softwareentwicklung 2
K Suche nach regulärem Ausdruck Softwareentwicklung 5
T Suche: Informationen über Online Ticketing Softwareentwicklung 4
T Suche A Star Java Beispielprogramm Softwareentwicklung 2
B Suche Latex-Editor Softwareentwicklung 15
B Ajax Frage Softwareentwicklung 2
R Ajax-Framework mit Backbutton - bitte testen Softwareentwicklung 4
R Nach Javascript alert , gleiche Webseite aufrufen Softwareentwicklung 3
ruutaiokwu regex, der mit nur html-comments, nicht aber javascript entfernt Softwareentwicklung 16
H Java als Backend, Javascript als View Softwareentwicklung 3
R JavaScript: zip implementierung? Softwareentwicklung 7
X JavaScript Plugin für Eclipse Softwareentwicklung 3
B JavaScript/JSON Problem Softwareentwicklung 2
T Dynamische Werte (HTML, JavaScript) Softwareentwicklung 4
J Prüfen ob JavaScript in HTML-Datei verwendet wird Softwareentwicklung 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben