Suche UML Aufgaben mit Lösungen zum Übem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gast2K

Gast
Hallo,

ich verstehe Aktivitätsdiagramme, Sequenzdiagramme und Klassendiagramme nur zur Hälfte. Will heißen ich weiß um deren Bedeutung, aber wenn mein Lehrer ein Lösung vorschlägt ist die immer anders wie meine, die dann auch falsch ist, denn der Lehrer hat ja eine objektive Meinung die Zugleich richtig ist !!!! :wink:

Kennt jemand von euch eine wirklich gute UML site für Anfänger mit Beispielen die auch komplexer sind (vom Umfang her und den Beziehungen zueinander) und wo noch Lösungen dabei sind was ganz toll wäre!!!
 
G

Gast2K

Gast
Ich habe beide Bücher vom bhv verlang UML 1.x und 2.0 doch die kann man in der Pfeiffe rauchen...
 
G

Gast

Gast
Entwurfsmuster . Elemente wiederverwendbarer objektorientierter Software (Gebundene Ausgabe)
von Erich Gamma (Autor), Richard Helm (Autor), Ralph Johnson (Autor), John Vlissides (Autor)

Einige Praktische Beispiele und zugleich lernst du was Entwurfmuster sind. Sprich zwei Fliegen mit einer Klappe...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
OnDemand Suche Ideen zu Verteilung von Updates Softwareentwicklung 7
M Pseudocode der Exponentiellen Suche Softwareentwicklung 0
S Suche: (Versionierungs)Tool für Klassenaustausch mit Kollegen, die auch an dem Projekt arbeiten Softwareentwicklung 5
J Suche noch eine Loesung fuer Kommunikation zwischen Webserver und ein Programm Softwareentwicklung 0
R Suche Einbinden Softwareentwicklung 12
Gossi Ruby: Suche durch Datein Softwareentwicklung 4
M Rekursive Suche in einem Baum Softwareentwicklung 3
M Suche Task-Software (Groupware mit Anpassungsmöglichkeiten) Softwareentwicklung 3
M Suche das "optimale" Web-Framework... Softwareentwicklung 6
O [Suche] sinnvolle BadWord-Liste Softwareentwicklung 8
Quaxli Suche Tutorial für Jasper Report - speziell iReport Softwareentwicklung 8
K Suche freies UML Tool um aus .java dateien Diagramme zu. Softwareentwicklung 8
S binaere Suche Verstaendnisproblem Softwareentwicklung 3
G Suche Ajax Javascript library Softwareentwicklung 10
G Suche Programm für Masken Design für Pflichtenheft Softwareentwicklung 5
K Suche nach regulärem Ausdruck Softwareentwicklung 5
T Suche: Informationen über Online Ticketing Softwareentwicklung 4
T Suche A Star Java Beispielprogramm Softwareentwicklung 2
B Suche Latex-Editor Softwareentwicklung 15

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben