[Projekt] Star Four - Sci-Fi RPG

Partangel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mein neuestes (und eigentlich erstes :)) Spiel vorstellen. Das Spiel heißt Star Four und wird ein 2D Sci-Fi RPG. Zur Geschichte kann ich momentan noch nicht viel sagen, da sich diese noch in der Konzeptphase befindet. Die Entwicklung befindet sich noch in einer sehr frühen Phase und ich kann euch deshalb leider noch kein spielbares Material bieten. Dafür habe ich aber vor ca. einer Woche einen kleinen Trailer gemacht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. In dem Video sind eigentlich alle bisherigen Bestandteile des Spiels enthalten. Es ist noch eine Menge zu tun und wenn sich hier Leute finden, die mich eventuell unterstützen möchten (speziell beim Erstellen von Grafiken/Animationen) könnt ihr euch gerne melden.

Das Spiel entwickele ich mit Hilfe von LibGDX. Ich bin momentan dabei die Welt- und Objektphysik auf box2d umzustellen und auch das Integrieren von Beleuchtung wird in der nächsten Zeit dazukommen. Falls ihr Fragen oder Vorschläge habt, immer her damit.

[video=youtube_share;zTzgJYfRqlQ]http://youtu.be/zTzgJYfRqlQ[/video]

ich habe auch ein Twitter-Profil eingerichtet, wo ich immer die aktuellen Entwicklungen poste:
https://twitter.com/GQ_Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D BlueJ Ufo-Projekt Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
P [Projekt] Radioplayer Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
Androbin "Projekt Library" Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
M Minecraft weitere Java Entwickler für minecraft projekt gesucht Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
A Jogl-Projekt unter 32-Bit kompiliert und unter 64-Bit ausführen, geht das überhaubt ?? Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
P Frage zu einem Projekt "Einarmiger Bandit" 3 Walzen / 9 Zeichnungen BLUEJ Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
Kenan89 Kleines Projekt für Java Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
F "Doodle Jump" Projekt Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
1 [Java3D] komplexes Projekt? Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
T Uni Projekt - Spiel Set Spiele- und Multimedia-Programmierung 13
J Java Projekt Black Jack Spiele- und Multimedia-Programmierung 25
Developer_X Amerika-der Erste Kontakt- Projekt- Wer hat Lust mitzumachen? Spiele- und Multimedia-Programmierung 21
D STARTHILFE gesucht !! Java-Projekt für Schule !! Spiele- und Multimedia-Programmierung 73
hdi Das java-forum.org 2D-Game Projekt/Tutorial Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
hdi Suche Partner für Hobby-Projekt: 2D-Strategie-Spiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 86
P Suche Leute für ein Hobby-Projekt (Browser Game) Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
I Projekt x3j: XML für J3D: Interesse? Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
D 4 gewinnt Projekt Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
S Gesucht: Java Profis für MMOG Projekt Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
T Größeres Spiele Projekt - einige Fragen zur Umsetzung Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
H Das JAVA-FORUM.ORG/DE-Spiel Projekt Spiele- und Multimedia-Programmierung 228
X Star'Rak [WIP] Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
M.F.G. Spielvorstellung (plus KI frage): Connect Four – Extreme Spiele- und Multimedia-Programmierung 11

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben