Best Practice Kreise erkennen

Diskutiere Kreise erkennen im Allgemeine Java-Themen Bereich.
I

insert2020

Hat jemand eine Idee, wie man die Koords des Mittelpunktes, den Radius und die Farbe von Kreisen erkennen kann? Auch Halbkreise, also nicht durchgängige Kreise, sollen erkannt werden können.
Die Ausgabe soll wie folgt sein:
Kreis 1 erkannt bei (100,100) mit Radius 25, Farbe grün, 100 Prozent geschlossen
Kreis 2 erkannt bei (80,125) mit Radius 20, Farbe blau, 80 Prozent geschlossen
usw.
Anstatt grün und blau würde natürlich auch der rgb Wert genügen
Ich habe leider nur Herangehensweisen, die sehr viel Rechenzeit brauchen würden.
 
mihe7

mihe7

Circle Hough Transformation wäre mal ein erster Ansatz, um überhaupt die Kreise zu finden.
 
Thema: 

Kreise erkennen

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben